Welchen Router

Diskutiere Welchen Router im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Wie gesagt: Ich hatte bei 1und1 mit Fritzbox auch dadurch Probleme, wurde mir gesagt. :p
S

sedat43tr

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Habe aus der bucht " Linksys WRT54GL Wireless-G Broadband Router" habt ihr erfahrung mit dem Router?
 
R

RobbyRobb

Guest
jap das ding ist von der Technik sehr alt habe auch noch einen auf der Bühne liegen.
hat kein Modem ....
ist halbwegs vdsl fähig und eigentlich es sei denn du hast in geschenkt bekommen leider keinen Cent mehr wert.
weil einfach gnadenlos veraltet .....
naja die haben das gerät wohl etwas aufgebohrt damit es wenigstens halbwegs brauchbar ist.
der wan port kann jetzt 10/100 aber naja was oben steht ändert nichts so was hätte ich nicht mal geschenkt genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sedat43tr

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hi danke für die schnelle Antwort. Nach recherchieren habe ich auch festgestellt das teil ist halt sehr alt. Werde nach einer fritzbox umschauen. Alternative zu fritzbox was unter 100 Euro kostet?
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Habe Ich leider gerade gesehen Fred ist schon älte,sorry bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mal ne andere Frage kann ich meine von 1&1 Fritzbox 7490 auch mit zur Telecom nehmen oder machen die dann Probleme. Hab halt nen bisschen Bammel falls es nicht vernünftig läuft das die sagen, na das liegt an ihrer Fritzbox.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jeder Provider lehnt sowas ab. Bei Vodafone gibts gleich gar keinen Support für sowas.
Die sagen einfach das bei Ihnen alles auf grün steht und das Problem bei Dir liegt.
Musste testen und hoffen das alles gut geht.
Glaube aber nicht das es da Schwierigkeiten gibt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Also ich habe an meinem Anschluss die Fritzbox 7590 hängen. In dem Zeitraum habe ich eine Störung gehabt. Der Kundendienst der DTAG hat nicht über meinen Router gemeckert und haben auch einen Defekt an dem Teil ausgeschlossen.
Würde mir im Lebtag keinen hauseigenen Router einer Telefongesellschaft zulegen, es sei den es ist eine Fritzbox und nicht in irgendwelchen Funktionen beschnitten.
 
Thema:

Welchen Router

Welchen Router - Ähnliche Themen

  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • LTE Router mit Geofilter

    LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series X Router Probleme

    Xbox Series X Router Probleme: Nabend, ich habe heut meine Series X erhalten und wollt natürlich voller freude direkt loslegen. Angeschlossen und versucht mit dem Router zu...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

      Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • LTE Router mit Geofilter

      LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Xbox Series X Router Probleme

      Xbox Series X Router Probleme: Nabend, ich habe heut meine Series X erhalten und wollt natürlich voller freude direkt loslegen. Angeschlossen und versucht mit dem Router zu...
    Oben