Welchen Prügler würdet ihr mir empfehlen ?

Diskutiere Welchen Prügler würdet ihr mir empfehlen ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, Letztens hatte ich mal wieder richtig Lust auf nen Prügler. Allerdings kenn ich mich mit dem Genre nicht so gut aus, bin also eher Neuling...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hey,

Letztens hatte ich mal wieder richtig Lust auf nen Prügler. Allerdings kenn ich mich mit dem Genre nicht so gut aus, bin also eher Neuling, und bräuchte da mal ein wenig Beratung meine lieben Schokotorten.

Erfahrung habe ich bisher nur mit Street Fighter IV gemacht.
Hat relativ viel Spaß gemacht. Problem war dabei nur, dass ich einfach zu schlecht war um Online zu spielen. Außerdem war der Story Modus mit seinen Animesequenzen auch nicht wirklich interessant für mich. Ich habe es also nur gespielt wenn Leute vorbeikamen und man eben mal ein paar Runden gezockt hat, bis es eben keinen Spaß mehr gemacht hat. Das Spiel das ich suche sollte also auch für sowas geeignet sein, aber eben auch fürs Solo, bzw. Online spielen.

Dann gab es noch diesen Modus in dem man sich die Kombos anschauen konnte. Was man da teilweise machen muss... holy shit.
War also eher nix für mich als Einsteiger/Fun-Spieler.

Killer Instinct ist mir persönlich auch zu sehr Pro-Gaming orientiert.

Da jetzt bald 2 große Fighting-Games kommen wollte ich mal eure Meinung hören, welches ich eher nehmen sollte, oder einfach weitere Vorschläge bringen, wäre auch cool von euch.

1. Mortal Kombat X - Sieht zwar ganz interessant aus, bin mir aber nicht ganz sicher ob das ein Spiel ist welches man einfach mal so aus Fun zocken kann. Habe eher gehört das wäre auch eher ein "Pro-Spiel". Hier soll ja der Singleplayer auch eher etwas ansprechenderes sein, oder irre ich mich da ?
Mit der Gewaltdarstellung habe ich keine Probleme, ist aber weder Plus noch Minuspunkt für mich.

2. Dead Or Alive 5 - The Last Round- Ich war zuerst sehr skeptisch als ich mich über das Spiel informiert habe. Ich denke ihr wisst wieso. Laut einigen Leuten soll hinter dem "Fan-Service" jedoch ein sehr solider Prügler stecken, eben auch für Anfänger. Ist da tatsächlich was dran ? Hier scheint ebenfalls der Storymodus ganz interessant zu sein.

Von meinem momentanen Standpunkt aus würde ich eher zu DOA greifen. Auch preislich scheint es angemessener.

Würdet ihr mir eher DOA oder Mortal Kombat empfehlen, oder sollte ich doch auf etwas ganz anderes warten ?

Plattform sollte Xbox One sein.

Danke ihr Zuckerschnuten.

EDIT: Ist glaube ich im falschen Unterforum. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nimm DOA, wenn es denn rauskommt, damit machst Du nichts verkehrt und ist ein bewährtes Game fur Anfänger und Profis. Mehr gib's dazu eigentlich nicht zu sagen. ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Dawiu Dawui iiii ;) Also WWE2k 15 ! :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
DOA hat mir persönlich nie wirklich gefallen.
Ich spiele seit Street Fighter 2 so ziemlich alles an Prüglern gespielt, was auf den verschiedenen Systemen veröffentlicht wurde.
Du musst ganz klar zwischen 2D Prüglern (Street Fighter, Mortal Kombat, Killer instinct) und 3D (Tekken, DOA) unterscheiden. Die beiden Genres spielen sich komplett unterschiedlich.
Wenn dir Street Fighter 4 gefällt, würde ich dir raten, dich in Killer Instinct einzuarbeiten und dann mal Mortal Kombat X antesten, wenn es draußen ist. Wobei MK von der Beweglichkeit der Fighter sich immer komplett anders als Street Fighter gespielt hat. Langsamer, größere Hitbox, kein ganz so hektisches Rumgehopse.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Zurzeit spiele ich immer wieder ea ufc. Das Spiel ist gut und wurde stetig durch Updates verbessert und erweitert.

Wenn es eins von den genannten sein soll ganz klar Mortal Kombat. Warum? MK ist kult und ausgereifter wenn man sich die letzen Releases anschaut. Doa stinkt schon gegen mk9 ab, das wird mit einer Remasterd Version von Doa gegen ein echtes NextGen MK x nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was war dein Problem an DOA ?
bzw was is unausgereift daran ?
wie gesagt ich kenn mich in dem genre nicht gut aus.

PS: Bitte nur Standard Prügler vorschlagenm Sowas wie UFC und WWE ist nich so mein ding

Das spiel sollte ausserdem einsteigerfreundlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
DOA wirkt ziemlich altbacken, anstatt in dynamische Silikonimplantate zu investieren hätte man den Prügler zeitgemäß gestalten können.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hm okay. Ich werde mal Demos oder ähnliches abwarten.

Was ist denn nun eher "Casual/Funorientiert" bzw. einsteigerfreundlicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Lad dir doch einfach mal Killer Instinct im Store , mit einem Charakter kannst du es ja für umme spielen.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne KI is zu hardcore für mich.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich habe schon Virtua Fighter, Tekken, Street Fighter und Mortal Kombat gespielt, da gabs die nur in den Arcades.
Und muss dir ganz klar sagen : Hol dir Dead or Alive 5.
Das einzige Spiel was Einsteiger und Profis glücklich macht.
Zumindest solange Soul Calibur nicht in Sicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Danke dir. Wie bereits gesagt, Einsteigerfreundlichkeit ist wichtig für mich.
Klingt also gut für DOA.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
WARTE auf Tekken 7 soll dieses Jahr Release werden.

Sehr Einsteiger Freundlich und wen du mit Skill Spielen willst kannst gerne erlernen und Anfangen, Anti Stats lernen usw; )
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann werd ich das mal mit auf die Liste schreiben. Danke für den Hinweis.
 
B

BengelKurt

Guest
DOA kann ich nur empfehlen geiles Game ,denke der neue teil wird so gut wie immer.
Sehr einsteiger freundlich und macht Fun.
Alternativ mal Tekken im auge behalten,wobei Tekken meines Erachtens immer langweiliger wird.
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Ich würde dir IMMER Mortal Kombat empfehlen. Der neue Teil soll sogar eine nichtlineare Story beinhalten, was für ein Beat em Up schon was heißen mag. Zudem ist es für Einsteiger geeignet, weil du die normalen Moves sowie Tricks sehr schnell lernst, wenn du ein paar Stunden mit dem gleichen Charakter spielst. Der Onlinemodus war im letzten Teil nie unfair und das erwarte ich auch vom neuen Teil.

Außerdem ist Mortal Kombat Kult, was für eine breite Basis an Spielern sorgen sollte.

Und hier noch der brandaktuelle Reptile-Trailer:


 
Thema:

Welchen Prügler würdet ihr mir empfehlen ?

Welchen Prügler würdet ihr mir empfehlen ? - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

    Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?: Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder...
  • Würdet ihr Anthem kostenlos spielen?

    Würdet ihr Anthem kostenlos spielen?: Anthem könnte Free2Play werden. Ob es die kostenlose Fassung noch rausreisen würde? Ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Das Spiel hat doch...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

    Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?: Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2. Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

    Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?

    Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?: Drei Wünsche. Sie dürfen nur euch oder die Allgemeinheit betreffen, jedoch nicht anderer Menschen Willen beeinflussen und auch nicht zum morden...
  • Ähnliche Themen

    Oben