welchen Modus spielt ihr in Fifa?

Diskutiere welchen Modus spielt ihr in Fifa? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; DoofenFrage, aber würde mich mal interessieren...Welchen Modus spielt ihr in Fifa ngenerell am liebsten und am meisten? Ich habe Fifa bis 2007...
Z

ziggyx

Threadstarter
DoofenFrage, aber würde mich mal interessieren...Welchen Modus spielt ihr in Fifa ngenerell am liebsten und am meisten?

Ich habe Fifa bis 2007 auf gamecube und bis 2013 auf xbox 360 gespielt, dort hab ich immer den karrieremodus als manager gespielt. Online hab ich da gar nicht gespielt, hatte kein xbox live. Seit Fifa 14 spiele ich online, da habe ich mit saisons angefangen und spiele jetzt fast nur noch ultimate team.
Ich muss ehrlich sagen, ich vermisse etwas den karrieremodus, die transfers und das "hochleveln" junger spieler, aber das Spielen gegen menschliche Gegner macht schon mehr Spass als immer nur gegen die KI.

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Zocke hauptsächlich Ultimate Team. Seasons in letzter Zeit auch wieder, aber nur 4,5 Sterne. FUT rockt aber schon richtig

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Ich spiele eigentlich nur Karriere (hauptsächlich als Manager, manchmal als Spieler). Mit Ultimate Team kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Weiß nicht warum, gefällt mir einfach nicht. Online spiele ich schon seit Jahren nicht mehr, seit Fifa 10 oder so ist es bei mir Online nur am ruckeln, macht also absolut kein Spass.

Muss aber auch sagen das ich deshalb einfach nicht mehr an meine frühere Stärke in Fifa ran komme (nicht das ich besonders gut war oder so, aber eben schon besser wie heute), zu einem eben weil ich fast nur gegen Computer spiele (mehr wie 4-5 mal im Jahr gegen en Kumpel ist es nicht), zum anderen auch weil ich einfach mehr Zeit in andere Spiele investiere.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich bin der absolute Fifa noob. Spiele das zwar zwischendurch mal ganz gerne, kann aber mit den ganzen Modi irgendwie nicht wirklich was anfangen.

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
habe die on day aber das spiel hätten sie weg lassen können habe es noch nie gespielt dar es mir nicht gefallen tut ist immer das selbe und fußball ist nicht das was ich spielen ober sehen möchte

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ebenfalls Ultimate Team, ab und zu noch Koop und seltenst normale Saison.
Falls ich mal keine Lust auf UT habe, meist ProClub.

VFF GIZM0

VFF GIZM0

Xbox Gamertag
VFF GIZM0
Ich spiele den Be a Pro-Modus. Finde ihn einfach am besten. Einen einzigen Spieler um den man sich kümmert. Das macht das Spiel meiner Meinung nach sehr realistisch. Im echten Spiel habe ich ja auch keine Kontrolle über meine Mitspieler. Wie in echt kann ich zwar Pässe anfordern oder zu Torschüssen anregen, aber letzen Endes entscheidet noch die KI was passiert. Habe da dann immer meinen Job anständig zu erledigen. Gefällt mir persönlich einfach am besten!

Online spiele ich eigentlich so gut wie nie. Wenn dann ebenfalls nur den Be a Pro-Modus, aber ohne ein paar anständige Teamkollegen ist es eine Quälerei, da die Gegner das Spiel ansich nicht verstehen. Ist schon albern wenn es zugeht wie in der F-Jugend und alle immer gleichzeitig auf den Ballführenden zurennen.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Immer nur Eroberung.

fufighter

fufighter

Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hauptsächlich Ultimate Team ab und an mal ProClub aber nur ganz selten ^^

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
immer karriere! eigentlich immer als trainer. und zwischendurch mit freunden pro club

moshbilks

moshbilks

Xbox Gamertag
moshbilks
FUT online. Einmal damit angefangen, und konnte gar nicht mehr damit aufhören. Da packt einen einfach noch zusätzlich der sammeltrieb ;)

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
FIFA ist für mich ein reines online Spiel geworden. Und seit neuesten fut ist auch echt geil.

Karriere ist doch immer das selbe und langweilig deswegen Spiel ich das nicht mehr

CrOaT85

CrOaT85

Nabend. Kann mir einer mal beschreiben was so süchtig an fut ist?

CrOaT85

CrOaT85

ja gut
nach 10 spielen hat man ja sein goldpack. irgendwie fand ich den allerersten meisterliga modus bei pes gelisten. glaube das war pes 2011.
finde ut unübersichtlich und mit der Chemie und dem bieten einfach zu viel des Guten.

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Dass du nur ~500 coins für ein spiel kriegst und 5000 für ein Goldpack (spielerkarten) zahlst :D

Sind nach 10 Spielen 5000 + Coins für Aufstieg/Klassenerhalt. Finde das schon fair, sonst würde jeder mit CR7 und Co. rumrennen. Das sammeln von Spieler und zusammenstellen der Teams macht einfach Laune. Und FUT ist schneller als das "normale" Fifa. Bester Modus bei Fifa

Y

YaPaY

Xbox Gamertag
beholderrulezzz
Ich Spiele fast nur Fut, aber nur offline. Weil diese Modus kein filter für die online manuel Players hat. Ich Spiele FIFA nur mit Full Manuel.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Was bei Fut etwas nervt, du hast grade dein erstes einigermaßen Bronze- und Silberteam zusammengeschustert, und kriegst dann Gegner die nur Gold-Spieler haben, teilweise sogar MOTM oder TOTTY. Ich meine klar, man kann gegen so Leute gewinnen, meistens sind das eh nur "Coin-Kauf-Dullies". Aber ich finde es doch recht unfair. Also das sollte EA mal langsam hinbekommen, das wenn ich nur Bronze- und Silber-Spieler habe, dass ich auch nur gegen solche Teams komme.

Genauso wenn du nen Gold-Team mit ca 75-80er Leuten hast, das du dann gegen teilweise nur aus TOTTY-Spielern bestehende Teams kommst, mit ner 90er Wertung aufwärts.

Weiß einer ob das in FIFA 15 endlich mal gebalanced ist?

Just my 2 Cents.

Homesick

Homesick

FUT und ganz wenig Karriere. Die Karriere könnte man auch irgendwie versuchen aufzupeppen :/ Momentan motiviert diese einfach nicht wirklich :/

Schnappo

Schnappo

Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Was bei Fut etwas nervt, du hast grade dein erstes einigermaßen Bronze- und Silberteam zusammengeschustert, und kriegst dann Gegner die nur Gold-Spieler haben, teilweise sogar MOTM oder TOTTY. Ich meine klar, man kann gegen so Leute gewinnen, meistens sind das eh nur "Coin-Kauf-Dullies". Aber ich finde es doch recht unfair. Also das sollte EA mal langsam hinbekommen, das wenn ich nur Bronze- und Silber-Spieler habe, dass ich auch nur gegen solche Teams komme.

Genauso wenn du nen Gold-Team mit ca 75-80er Leuten hast, das du dann gegen teilweise nur aus TOTTY-Spielern bestehende Teams kommst, mit ner 90er Wertung aufwärts.

Weiß einer ob das in FIFA 15 endlich mal gebalanced ist?

Just my 2 Cents.

Du hast tachtsächtlich Glück. Man kann ab FIFA 15 keine Coins mehr kaufen. Jedenfalls nicht mehr über normale Händler, somit ist das sehr eingeschränkt.
Fifa Packs kann man natürlich weiterhin kaufen...

Thema:

welchen Modus spielt ihr in Fifa?

Sucheingaben

was zockt ihr bei fifa 15

,

Warum spielt ihr fifa

,

was spielt ihr bei fifa

,
wie zockt ihr fifa forum
, welchen modus spielt ihr bei fifa, warum spielt ihr fut

welchen Modus spielt ihr in Fifa? - Ähnliche Themen

• Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Welchen Router

Welchen Router: Welchen Router würdet ihr empfehlen? Was nicht permanent abstürzt und sonst nichts taugt. Wie sieht es aus mit der easybox 904 lte oder speedport...
  • Welchen Media Sessel für die X Box

Welchen Media Sessel für die X Box: Hi, Bisher habe ich immer ganz normal über den Fernseher den Sound der Xbox gehabt. Doch ich habe gestern bei einen Freund von meiner Schwester...
  • Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?: Hi, ich hoffe es gab bisher noch keinen Sammelthread dazu, konnte spontan keinen finden. Weil es ja auch immer wieder zu Kaufberatungen zu...
  • Welchen XBOX ONE Controller?

Welchen XBOX ONE Controller?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Controller für die One. Es soll KEIN Elite oder scuf werden. Hat wer günstigere Vorschläge...