Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr?

Diskutiere Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Nein,habe da keine Bedenken. Wenn du mit 100mb auskommst und den 50min/50sms auskommst dann ist das ein guter Tarif für dich.Zumal du auf 1GB...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mhmm, verstehe. Dann noch eine letzte Frage..

Du hast mir Alditalk vorgeschlagen mit einer 150 mb Flat für 3,99. Würdest du das gegenüber der DeutschlandSIM bevorzugen? Weil es ein Vertrag ist, für 2,95? Hast du da Bedenken?


Nein,habe da keine Bedenken.

Wenn du mit 100mb auskommst und den 50min/50sms auskommst dann ist das ein guter Tarif für dich.Zumal du auf 1GB Datenflat (9,95Euro) aufstocken kannst falls die 100mb nicht reichen sollten.

Der Aldi Talk Tarif war nur noch eine Prepaid Alternative für dich :)

Ist ja auch günstig und Erweiterungsfähig im Datentarif z.B. auf 500mb im Monat für 6,99Euro.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Nein,habe da keine Bedenken.
Wenn du mit 100mb auskommst und den 50min/50sms auskommst dann ist das ein guter Tarif für dich.Zumal du auf 1GB Datenflat (9,95Euro) aufstocken kannst falls die 100mb nicht reichen sollten.
Der Aldi Talk Tarif war nur noch eine Prepaid Alternative für dich :)
Ist ja auch günstig und Erweiterungsfähig im Datentarif.
Okay, alles klar! Dann werde ich mir das nochmal genau durch das Köpfchen gehen lassen. *g* Vielen Dank für deinen Rat! :)
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Hab mich übrigens verlesen! Bei DeutschlandSIM sind es keine 100 MB, sondern 200. Also 50/50/200. ;)
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Vodafone mit 2 Karten und Handys. SMS 3000 Stück im Monat, Vodafone und Festnetz Flat dazu 1GByte Daten pro Karte, Homezone und 1 Fremdnetz frei. Bezahlen dafür 75 Euro im Monat.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Vodafone mit 2 Karten und Handys. SMS 3000 Stück im Monat, Vodafone und Festnetz Flat dazu 1GByte Daten pro Karte, Homezone und 1 Fremdnetz frei. Bezahlen dafür 75 Euro im Monat.
75 Euro im Monat.. Wie kann man sich sowas nur leisten? Schwimmt ihr alle im Geld? Ich kann mir meist noch nicht mal eine 15 Euro Guthabenkarte kaufen. xD
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Die meisten werden auch nicht studieren oder schon fertig sein ;)
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
75 Euro im Monat.. Wie kann man sich sowas nur leisten? Schwimmt ihr alle im Geld? Ich kann mir meist noch nicht mal eine 15 Euro Guthabenkarte kaufen. xD
Geht schon. Sind beide berufstätig und verzichten unserer beider Kinder wegen auf so einiges. Aber immer ne Karte aufladen habsch keine Lust und da wir den Vertrag jetzt scho knappe 12 Jahre haben und damit zufrieden sind bleibt er halt bestehn.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
75 Euro im Monat.. Wie kann man sich sowas nur leisten? Schwimmt ihr alle im Geld? Ich kann mir meist noch nicht mal eine 15 Euro Guthabenkarte kaufen. xD
Naja 75€ für zwei Karten und zwei Handys ist nicht schlecht. Ist ja auch ein gutes Netz. Also Wucher ist es sicher nicht. Ich bin bei Congstar, da habe ich ne Congstar interne flat (Freundin hat auch Congstar) und 3000 MB Volumen, fahre jeden Tag mehr als 2 Stunden Bahn, da brauch man das ;) dazu noch das HTC M8 per 24 Monatszahlung (auch über Congstar) macht zusammen etwa 45€ im Monat. Und das ist es mir für das beste Netz und ein Top Smartphone absolut wert! Wenn man Qualität will, muss man halt auch bisschen was zahlen, aber dafür geht man schließlich auch arbeiten :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab mich übrigens verlesen! Bei DeutschlandSIM sind es keine 100 MB, sondern 200. Also 50/50/200. ;)

Oh.Ich habe das schon so gelesen aber habe auch 100mb geschrieben.
Kannst ja mal schreiben welchen Tarif genommen hast.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ich habe mir im Endeffekt die DeutschlandSIM bestellt. Ich bin zwar immer noch skeptisch was den Vertrag angeht, aber 2,95 für 50/50/200 sind glaube ich unschlagbar.

Zur Sicherheit werde ich mir noch Droidstats besorgen, eine App für Android Geräte, die mitzählt, wie viele SMS man in diesem Monat geschrieben und wie viele Anrufe man getätigt hat. Ich denke damit bin ich so ziemlich auf der sicheren Seite. Auch Informationen über das Internet kann man abfragen, wobei das eher zweitrangig ist, denn selbst wenn die 200 MB aufgebraucht sind, entstehen keine Folgekosten.

Außerdem ist es monatlich kündbar. Sollte es mir also nicht gefallen, oder ich plötzlich mit einer hohen Rechnung (warum auch immer) dastehen, bin ich nicht gezwungen, den Tarif noch so und so viele Monate beizubehalten sondern kann sofort kündigen.

Hoffe aber, dass es dazu nicht kommen wird. 3 Euro im Monat sind okay. Für das Geld bekommt man bei uns am Bäckerstand gerade mal ein belegtes Brötchen. ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mir im Endeffekt die DeutschlandSIM bestellt. Ich bin zwar immer noch skeptisch was den Vertrag angeht, aber 2,95 für 50/50/200 sind glaube ich unschlagbar.

Zur Sicherheit werde ich mir noch Droidstats besorgen, eine App für Android Geräte, die mitzählt, wie viele SMS man in diesem Monat geschrieben und wie viele Anrufe man getätigt hat. Ich denke damit bin ich so ziemlich auf der sicheren Seite. Auch Informationen über das Internet kann man abfragen, wobei das eher zweitrangig ist, denn selbst wenn die 200 MB aufgebraucht sind, entstehen keine Folgekosten.

Außerdem ist es monatlich kündbar. Sollte es mir also nicht gefallen, oder ich plötzlich mit einer hohen Rechnung (warum auch immer) dastehen, bin ich nicht gezwungen, den Tarif noch so und so viele Monate beizubehalten sondern kann sofort kündigen.

Hoffe aber, dass es dazu nicht kommen wird. 3 Euro im Monat sind okay. Für das Geld bekommt man bei uns am Bäckerstand gerade mal ein belegtes Brötchen. ;)

Ja,ich denke auch das der Tarif bei dir passen könnte.
Nein,Folgekosten bei den Internetflats gibs eigentlich nie.Du hast 200mb schnelles Internet.Wenn die aufgebraucht sind dann wird dein Internet nur seeehr laaangsam ;)
Aber für Whatsapp,Facebook ect sollte das reichen.
Ich empfehle dir nur keine YouTube Videos und so zu schauen.Die ziehen dir deine 200mb schnell leer.
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Ich nutze o2 über Deutschlandsim mit der AllnetFlat und 1GB Datenvolumen
für 14,95€ aus einer der vielen Sonderaktionen

Hatte noch nie Probleme mit DEsim - Support top, Rechnungen alle korrekt.
Kann nicht meckern

Zu Hause bei mir sind alle Handynetze schlecht und in der Arbeit alle top
Somit hat der Preis entschieden und die "mega" Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat ;-)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Habe umgesattelt zwecks neuem Handy!

Benutze jetzt o2 mit all-in m. Kostet aber eigentlich 29,90! Da ich aber unter 26 und Student bin (das ist egal, wenn du auch schon 27 und Student bist) Krieg ich doppeltes datenvolumen (2 gigabyte) und 5€ Rabatt. und weil ich ein Handy dazu hab Zahl ich nochmal 5€ weniger.

Also Zahl ich für den reinen Tarif 19,90! Aber da ich nen iPhone 6 plus mit 64 GB habe kostet es 60€ mtl. (Ich hab keine 900€ auf der hohen Kante :D)
 
B

Baggman

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wie läuft denn das O2 Netz bei dir?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin jetzt seit einer Woche bei Congstar. Davor hatte ich 4 Tage Simyo, was totaler Müll ist. Davor hatte ich 2 Jahre lang O2 gehabt was am Ende auch nur noch Probleme gemacht hat.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hatte jahrelang blau.de was im Netz von E-Plus telefoniert und seit 2011 Vodafone. War mit beiden zufrieden. Zahle jetzt 17,90 im Monat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Auch wenn vielleicht noch nicht alles vorbei ist, unsere Klage gegen Vodafone wurde heute abgewiesen. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig. Wir warten die Zustellung des begründeten Urteils ab und prüfen dann die weiteren Vorgehensoptionen, insbesondere die Einlegung einer Berufung.
https://www.facebook.com/VZSachsen?fref=ts

Sowas kann kein neutraler Richter entscheiden! Entweder die Probleme nicht im Klaren oder Bestochen. Oder er kommt einfach nur von dort, Düsseldorf.
Gerade die Gegend in NRW, die bestens mit Internet versorgt ist. Die Leute dort kennen gar nicht unsere Probleme in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und co... der Richter wird wohl von dort sein und kennt sich damit gar nicht aus. Ich hoffe, dass der Verbraucherschutz das jetzt medial sehr aufbläst, wie die Medien es mit der geplanten Telekom DSL-Drossel getan haben.

Wütend! :mad:
 
Thema:

Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr?

Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

    Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • code wird verwendet

    code wird verwendet: Hallo, mein problem ist meine Sohn hat fifa15 als code bekommen hat den code eingegeben und dowload startet. Es gab dann anscheinend ein problem...
  • Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

    Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Wenn die Entwickler es wünschen, können sie ihre Spiele auch mit einer Maus und Tastatur-Unterstützung bringen - so Larry Hryb von Microsoft...
  • Welches Smartphone verwendet ihr?

    Welches Smartphone verwendet ihr?: Ich habe ein HTC One X+ mit Android 4.1 als Betriebssystem. (Glaube es wird auch nur mit Android vertrieben, weiß aber nicht genau) Hatte beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schnellstes internet für xbox one

    ,

    congstar und xbox one

    ,

    fifa15 xbox datenvolumen

    Oben