Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr?

Diskutiere Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; 3 wollte ich auch nur geht des bei mir zuhause nicht :(
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
3 wollte ich auch nur geht des bei mir zuhause nicht :(
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
lols123456789, bist du a Österreicher?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Na Deutschland aber genau an der Grenze.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Passau oder Freilassing?

Der 3 Tarif ist wirklich Hammer. Sonst haben wir noch für das Internet und TV € 19,90 zu zahlen (das zahlt aber der Schwiegervater, ehemaliges Weihnachtsgeschenk und das seit 3 Jahren schon^^)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Passau,hab mir die geholt weil ich ja 90% meiner Arbeitszeit, bei euch in Österreich verbringe und kenne halt ein Paar Leute und deswegen brauchte ich halt eine Karte die bei mir Zuhause auch geht.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
32 € für t-mobile austria
Unbegrenzt telefonieren
Unbegrenzt SMS
4 gb internet mit 42 mbit
 
A

Angel

Guest
ich bin noch bei 1&1 Vodafone netz.
Will aber schnellstmöglich wieder ins D1 Netz.
Die Qualität ist einfach besser.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ich bin nun doch am überlegen, ob ich statt der Netzclub Simkarte nicht doch lieber eine Congstar Karte nehme.

Congstar hätte dann diese Leistung:

congstar Prepaid Smart S
Das Kombipaket für Wenignutzer

50 Minuten/30 Tage in alle dt. Netze
50 SMS/30 Tage in alle dt. Netze
Datenflat
100 MB/30 Tage HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s
Beste D-Netz-Qualität
9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze ab der 51. Minute/SMS
9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz
SpeedOn: zusätzliches Highspeed-Datenvolumen nachbuchbar
Für 6,99 € im Monat.


Was denkt ihr, sollte ich nehmen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin nun doch am überlegen, ob ich statt der Netzclub Simkarte nicht doch lieber eine Congstar Karte nehme.



Congstar hätte dann diese Leistung:







Für 6,99 € im Monat.





Was denkt ihr, sollte ich nehmen?

Solche Pakete lohnen sich nur wenn du die frei min und frei sms jeden Monat auch nutzt.
Wenn du z.b. von den 50 frei sms im Durchschnitt nur 10 versendest würde ich es nicht nehmen.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Solche Pakete lohnen sich nur wenn du die frei min und frei sms jeden Monat auch nutzt.
Wenn du z.b. von den 50 frei sms im Durchschnitt nur 10 versendest würde ich es nicht nehmen.
Mhm, stimmt. Besonders viele SMS oder Anrufe tätige ich nicht. Vielleicht wäre ein günstiger Vertrag doch die bessere Variante?

DeutschlandSim, mit 50/50/100 für 2,95 im Monat. Also gut 3ct Minutenpreis. Aber ich bin skeptisch was Verträge angeht. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mhm, stimmt. Besonders viele SMS oder Anrufe tätige ich nicht. Vielleicht wäre ein günstiger Vertrag doch die bessere Variante?

DeutschlandSim, mit 50/50/100 für 2,95 im Monat. Also gut 3ct Minutenpreis. Aber ich bin skeptisch was Verträge angeht. Habt ihr Erfahrungen damit?


Was ist DeutschlandSim?

Für mich lohnen sich Minuten und sms Pakete kaum.

SMS schreibe ich durch Whatsapp,Skype und co kaum noch. Und Anrufe fallen meist sehr kurz aus (weil auch viel über whatsapp geregelt wird).

Ich habe momentan jeden Monat ne Internetflat mit 500mb Datentarif für 10Euro.

Dann fallen noch ca 5 Euro für Anrufe und sms an.Macht ca 15Euro im Monat an Handykosten :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich habe den o2 Blue All in L
2GB Datenvolumen, LTE, Flats für SMS, Telefon, Ausland, Ausland Internet, und sonstige Dinge. Tarif kostet 35€, will aber jetzt zur Telekom demnächst wechseln, da ich mit dem Internet in kleineren Dörfern etwas enttäuscht bin, andere mit Telekom haben h+ oder so und ich immer E... dafür halt in Stadt immer LTE..
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Was ist DeutschlandSim?

Für mich lohnen sich Minuten und sms Pakete kaum.

SMS schreibe ich durch Whatsapp,Skype und co kaum noch. Und Anrufe fallen meist sehr kurz aus (weil auch viel über whatsapp geregelt wird).

Ich habe momentan jeden Monat ne Internetflat mit 500mb Datentarif für 10Euro.

Dann fallen noch ca 5 Euro für Anrufe und sms an.Macht ca 15Euro im Monat an Handykosten :)
Klingt vielleicht doof, aber das Geld wird bei mir schon jeden Monat sehr sehr knapp. 15 Euro für eine Handykarte sind da nicht immer drin und ich suche etwas, was möglichst günstig ist. Ich schreibe weder viel SMS, noch tätige ich Anrufe. Das Einzige was mir wichtig ist, ist mobil online gehen zu können. Deswegen auch erst meine Idee mit Netzclub - Werbefinanziert 100 MB im Monat bekommen.

DeutschlandSIM ist ein Vertrag für das Handy. Monatlich kündbar, allerdings, sollten mal die frei SMS oder frei Minuten aufgebraucht sein, sind 15ct pro Minute und SMS schon recht teuer.

Aber ich denke nicht, dass ich die jemals aufbrauchen werde.

DeutschlandSIM SMART 200 monatlich kündbar O2-Netz: Amazon.de: Elektronik

Ich bin echt bald am verzweifeln. :-/ Hab mein neues Handy seit Samstag und nicht mal eine SIM Karte dafür. ^^

Ich bin mir nur unsicher, ob das alles so sicher ist, mit dem Vertrag. Will nachher keine 50 Euro Rechnung bekommen. :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klingt vielleicht doof, aber das Geld wird bei mir schon jeden Monat sehr sehr knapp. 15 Euro für eine Handykarte sind da nicht immer drin und ich suche etwas, was möglichst günstig ist. Ich schreibe weder viel SMS, noch tätige ich Anrufe. Das Einzige was mir wichtig ist, ist mobil online gehen zu können. Deswegen auch erst meine Idee mit Netzclub - Werbefinanziert 100 MB im Monat bekommen.





DeutschlandSIM ist ein Vertrag für das Handy. Monatlich kündbar, allerdings, sollten mal die frei SMS oder frei Minuten aufgebraucht sein, sind 15ct pro Minute und SMS schon recht teuer.





Aber ich denke nicht, dass ich die jemals aufbrauchen werde.





DeutschlandSIM SMART 200 monatlich kündbar O2-Netz: Amazon.de: Elektronik





Ich bin echt bald am verzweifeln. :-/ Hab mein neues Handy seit Samstag und nicht mal eine SIM Karte dafür. ^^





Ich bin mir nur unsicher, ob das alles so sicher ist, mit dem Vertrag. Will nachher keine 50 Euro Rechnung bekommen. :(


Wieviel sms,wieviel tel. du und wie oft gehst du mobil ins Internet? (Monatlich)

Kannst du das einschätzen?
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ich schätze mal grob.. 10 SMS im Monat, 15 Minuten telefonieren und was das Internet angeht.. Bin ich eigentlich nur auf Whatsapp und Facebook aus. Vielleicht auch mal kurz google was fragen? Mit meinem alten Telefon habe ich sowas nie gemacht, weil mir das mit Whatsapp noch nicht so recht bekannt war. Aber nun.. Möchte ich das gerne mal ausprobieren! :D

Vielleicht wäre die Whatsapp SIM etwas für mich?

https://www.eplus.de/whatsapp/

Auch wenn es dann teuer wird, wenn ich mal bei Facebook reingehe oder etwas google.
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Aldi Talk :D 10€ Monat, 500mb ungedrosselt (kein lte), Plus frei an alle aldikunden sms und telefonieren :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich schätze mal grob.. 10 SMS im Monat, 15 Minuten telefonieren und was das Internet angeht.. Bin ich eigentlich nur auf Whatsapp und Facebook aus. Vielleicht auch mal kurz google was fragen? Mit meinem alten Telefon habe ich sowas nie gemacht, weil mir das mit Whatsapp noch nicht so recht bekannt war. Aber nun.. Möchte ich das gerne mal ausprobieren! :D

Vielleicht wäre die Whatsapp SIM etwas für mich?

https://www.eplus.de/whatsapp/

Auch wenn es dann teuer wird, wenn ich mal bei Facebook reingehe oder etwas google.


Aldi Talk wäre auch für dich eine Möglichkeit.

150mb=3,99

Dazu 9/cent die Minute.Kommst du auf ca 2.50Euro für sms u Anrufe.

Also 5.50Euro im Monat und Prepaid.

Kannst die Internet Flat monatlich kündigen oder falls Erforderlich einen größeren Datentarif buchen falls die 150mb nicht reichen sollten.

Aber für Whatssapp und Facebook dürfte das reichen.
http://www.alditalk.de/nord/Surfen/internet-flatrate_s.php



Den Whatsapp Sim Tarif würde ich nicht nehmen.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Aldi Talk wäre auch für dich eine Möglichkeit.

150mb=3,99

Dazu 9/cent die Minute.Kommst du auf ca 2.50Euro für sms u Anrufe.

Also 5.50Euro im Monat und Prepaid.

Kannst die Internet Flat monatlich kündigen oder falls Erforderlich einen größeren Datentarif buchen falls die 150mb nicht reichen sollten.

Aber für Whatssapp und Facebook dürfte das reichen.
Internet-Flatrate S



Den Whatsapp Sim Tarif würde ich nicht nehmen.

Warum würdest du ihn nicht nehmen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum würdest du ihn nicht nehmen?

Wenn du mit deinem Smartphone wirklich nur Whatsapp und Tel möchtest dann vieleicht.
Ansonsten würde ich eine richtige Internet bevorzugen.Viele Apps greifen auf das Internet zu.Dazu Facebook und so.Deine Karte wird schnell leer werden.
Du kannst dir zwar auch eine Flat dazubuchen,aber die kostet 10 Euro.
Und hast dann noch keine Anrufe,sms dabei.
Denke damit kommst teurer....
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Mhmm, verstehe. Dann noch eine letzte Frage..

Du hast mir Alditalk vorgeschlagen mit einer 150 mb Flat für 3,99. Würdest du das gegenüber der DeutschlandSIM bevorzugen? Weil es ein Vertrag ist, für 2,95? Hast du da Bedenken?
 
Thema:

Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr?

Welchen Mobilfunkanbieter verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

    Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • code wird verwendet

    code wird verwendet: Hallo, mein problem ist meine Sohn hat fifa15 als code bekommen hat den code eingegeben und dowload startet. Es gab dann anscheinend ein problem...
  • Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

    Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Wenn die Entwickler es wünschen, können sie ihre Spiele auch mit einer Maus und Tastatur-Unterstützung bringen - so Larry Hryb von Microsoft...
  • Welches Smartphone verwendet ihr?

    Welches Smartphone verwendet ihr?: Ich habe ein HTC One X+ mit Android 4.1 als Betriebssystem. (Glaube es wird auch nur mit Android vertrieben, weiß aber nicht genau) Hatte beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schnellstes internet für xbox one

    ,

    congstar und xbox one

    ,

    fifa15 xbox datenvolumen

    Oben