Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?

Diskutiere Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und hab...
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hallo Zusammen,

ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll.

Aktuell bin ich bei M-Net und hab ADSL mit ca 21Mbit Down und 1,3Mbit Up.

Wollte evtl zur Telekom, denn dort bekomm ich VDSL mit 50Mbit.

NAT öffnen bei Telekom sollte kein Problem sein soweit ich weiß.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Telekom. Das einzige problem das ich hatte war eine lange verzögerung des anschlusses beim umzug. Im nachhinein stellte sich heraus das es ein irrtum der baufirma war. Trotzdem is die telekom mit ner guten entschädigung entgegen gekommen. Ansonsten , egal ob handy, festnetz oder internet, keine probleme!
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Bin nun schon seit einiger Zeit bei Kabeldeutschland. 32Mbps und sehr zufrieden damit.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin.
Ich bin seit ca 6 Monaten bei Telecolumbus und hab dort ne 32000er Leitung für knapp 30 €. Nachmittags online Antrag ausgefüllt und am nächsten Morgen war alles da und ich konnte lossurfen.
Seither nicht ein einziger Störfall. Download läuft mit bis zu 33000.
Kanns jedem nur empfehlen.
Vorher so ziemlich alle DSL Anbieter durch.
Muss dazu sagen das ich in Berlin wohne und nicht weiss wie die Abdeckung von TC ausserhalb Berlins ist.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Moin...

Bin letztes Jahr im Sommer von der Telekom (DSL mit 800kb/sec) zu DN-Connect gewechselt.

Hab nun 64.000 down/10.000 up + Internettelefonie für 45 EUR

Andreas
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Unitymedia.. schnell, läuft stabil und ist "günstig"
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin komplett bei der Telekom. (Festnetz/DSL/Mobil)
Habe 12mbit's , was mir volkommen für alles reicht.
Bin sehr zufrieden mit dem Service
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Aktuell sind wir bei Kabel Deutschland. Bislang sind wir mit der gelieferten Zuverlässigkeit mehr als zufrieden. Bisher gab es in 2 Jahren 3 kürzere Ausfälle ( 1-2 Stunden ).

Allerdings sind wir schon etwas besorgt, dass diese Zuverlässigkeit in Zukunft durch die Übernahme von Vodafone leiden wird. Bisher hatte ich zum Glück keinen Grund bei der Hotline anrufen zu müssen. Wer weiß was mich da aktuell erwarten würde.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Was ich mich Frage, ob es sich überhaupt lohnt? Nen Unterschied beim Zocken wird man nicht merken ob nun 20 Down oder 50 Down. Gut, etwas mehr Upload aber auch da stell sich die Frage ob. Ich spiele zu 99% eh CoD.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
War bis vor 2 Jahre bei Vodafone. Davor bei Drosselcom.
Beide habe's nicht gebacken bekommen in den Jahren davor die Geschwindigkeit in meiner Region über 6000 / 768 zu bekommen.

Das war auch der Grund zu UnityMedia zu wechseln.

Jetzt läuft es mit 150 Mbit / 5 Mbit (Speedtest). Plus Telefon Komfort mit 3 Nummern für 45,- €.

Anlaufschwierigkeiten gab es nur mit der Fritzbox 6360. Die Fehlersuche dauerte leider fast 3 Monate. Nach dem Austausch der Fritzbox bin ich bestens zufrieden.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab Telekom VDSL 50. Bin sehr zufrieden damit. War vorher bei Kabeldeutschland und hatte dort mit ner 100er Leitung auch nie Probleme, bis auf die Tatsache das die 100 nie ganz angekommen sind. Musste wegen Umzug zwangsweise bei Kabeldeutschland raus.

Persönlich würde ich nie mehr Arcor, 1und1 und Co. nehmen. Die sind halt größtenteils bei Problemen alle auf die Telekom angewiesen und dadurch kann es im Servicefall mal dauern, da die natürlich ihre eigenen Kunden bevorzugen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
1&1 - 16.000er Leitung - absolut keine Probleme und netter Support.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich bin bei Netcologne und zahle dort 25€ für eine 18k Leitung.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich bin bei 1&1 und hab ne 50er VDSL inkl. Telefonflat für 35€ im Monat. Dazu noch die neue 7490er Fritzbox für 50€. Super Sache, Support ist auch gut
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
T-Com Entertain IP VDSL 50k (Weil mehr leider noch nicht geht!) noch nie probleme gehabt :)
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Was zeigt bei euch mit VDSL die XBox für Latenzzeiten im Netzwerk Menü an? Also bei erweiterter Netzwerktest oder wie das heisst.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Müsste ich später mal schauen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kabel Deutschland 8000'er Leitung.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
2 Jahre Telekom, keine Probleme. Jetzt 6 Jahre 1&1, keine Probleme.

16Mbit und jetzt VDSL 50 Mbit.

für 29.99€ mit Telefonflat.

Kann mich nicht beschweren.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich habe bei meiner 32000er ne latenz von 178 ms.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0200 mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?

Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts? - Ähnliche Themen

  • Internet probleme

    Internet probleme: Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg. Ich fange...
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen

    Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen: Microsoft Studios Global Publishing General Manager Shannon Loftis sagte gegenüber Game Informer das Internet-Anbieter dafür verantwortlich sein...
  • An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter

    An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter: Seas Da im April mein Vertrag bei 3 ENDLICH abläuft habe ich eine Frage was ich dann für einen Anbieter nehmen soll? Wir haben daheim keinen...
  • Ähnliche Themen

    • Internet probleme

      Internet probleme: Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg. Ich fange...
    • Xbox trotz schlechtem Internets?

      Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
    • Xbox series x probleme mit vodafone internet

      Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
    • Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen

      Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen: Microsoft Studios Global Publishing General Manager Shannon Loftis sagte gegenüber Game Informer das Internet-Anbieter dafür verantwortlich sein...
    • An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter

      An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter: Seas Da im April mein Vertrag bei 3 ENDLICH abläuft habe ich eine Frage was ich dann für einen Anbieter nehmen soll? Wir haben daheim keinen...

    Sucheingaben

    dn connect erfahrung

    ,

    welchen internetanbieter habt ihr

    ,

    dn connect erfahrungen

    ,
    nat freigabe bei telecolumbus
    , erfahrung mit dn connect, dn connect oder unitymedia, dn connect forum, xbox one forum eure internet anbieter, forza 6 problem vdsl, xbox one vdsl telekom, internetanbieter xbox forum, vdsl und xboxone, sony tipo internet funktioniert nicht 1&1, dn-connect upload drosselung, welchen internetanbieter nehmen für xbox one, xbox one 178 ms latenz, Welche Internet Leitung für xbox One
    Oben