Welchen Filmstreaming Dienst?

Diskutiere Welchen Filmstreaming Dienst? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/ Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/

Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine Karte wie Xbox Guthabenkarte.
Die im z.B Media Markt erworben werden kann?
Wenn nicht welchen günstigen Streamingdienst dann?
z.B Watchever
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Meinst du sowas wie lovefilm?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja..........
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also lovefilm ist ganz cool eigentlich kostet glaube ich 6,99€ im monat aber die auswahl ist noch nicht sooo überragend...;)
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Und maxdome usw.kommen ja erst im laufe der nächsten wochen/monaten...:/
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Und wie bezahlt man bei lovefilm? Und gibt es eine Handy App
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Handy app weiß ich leider nicht.bei lovefilm meldet man sich mit seinem normalen amazon konto an.also gehen theoretisch die amazon zahlungsmethoden
 
M

Manqo

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
M4nq0
Und wie bezahlt man bei lovefilm? Und gibt es eine Handy App

Das geht per Lastschrift. Wenn du ein Amazon Konto hast brauchst nichts zu machen. Einloggen reicht vollkommen aus.

Für's IPhone gibt es keine Handy App. Ein Android Handy hab ich leider nicht
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Es gibt nur eine App zum Filme ausleihen nicht zum Streamen bei Android. Bei WP gibt es noch keine

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dann wohl Watchever ^^
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Also es gibt 60 Tage Lovefilm testen gratis, anstatt 30Tagen. Man muss nach 60 Tagen online kündigen, ansonsten wird es kostenpflichtig, am Besten einen Eintrag im Handy machen und fertig.

Nachdem ich Watchever nun dreißig Tage getestet habe wollte ich lovefilm auch nochmal testen.

Gutschein gesucht jedoch waren die 60 Tage Gutschein von März leider nicht mehr gültig,
oder doch?:D

Anleitung:

1. http://www.lovefilm.de/partnership/60

2. Diesen Link besuchen, dort gebt ihr einfach einen Code ein, ich habe diesen benutzt:
Gutschein-Code: m4dyygq3b

3. Dann geht ihr weiter meldet euch mit Amazon an, und wählt das teuerste Packet. 17,99€
Dann klickt ihr auf weiter, jetzt kommt die Meldung das der Gutschein Code nicht mehr gültig ist. Kein Problem!

4. Tab schließen, neuen öffnen und wieder auf
http://www.lovefilm.de/partnership/60 gehen.

5. Diesmal habe ich diesen Code eingegeben: 6q4wxca66

Und siehe da wenn man jetzt auf weiter klickt, ist man direkt an der Stelle der Bestellung wo man die Adresse auswählt und auf der nächsten Seite muss man die Kreditkarte auswählen und darunter steht nach Ablauf der 60tägigen Testphase wird abgebucht, somit ist der Gutschein doch gültig:D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich bin selbst seit Jahren bei Love. lasse mir die Filme aber schicken. und zwar alles was im Kino läuft. mal ist auch Schrott dabei. egal kostet mit der großen flat ja nicht mehr. online schauen wir viel CSI. Braking Bad ging auch ganz gut. online haben die nichts aktuelles. aber für den preis und dem was enthalten ist, topp.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Schaut euch doch mal Watchever an ist auch nicht schlecht.
 
Thema:

Welchen Filmstreaming Dienst?

Welchen Filmstreaming Dienst? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

    Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt: 343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das...
  • Luna - Der Spiele Streaming Dienst von Amazon

    Luna - Der Spiele Streaming Dienst von Amazon: Amazon hat seinen Spiele Streaming Dienst Luna vorgestellt. Der Dienst startet zunächst für 5.99 USD in den USA. Ausgewählte Spiele sollen in 4K...
  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

    Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste

    Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste: Hi zusammen, Meine Frau würde gerne nen neues Notebook haben. Vorrangig wird das Ding zum schauen von Amazon Prime genutzt und sonst noch um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one maxdome

    ,

    watchever xbox one

    ,

    xbox one film streamen

    ,
    watchever für xbox one wann
    Oben