Welchen Filmstreaming Dienst?

Diskutiere Welchen Filmstreaming Dienst? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/ Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/

Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine Karte wie Xbox Guthabenkarte.
Die im z.B Media Markt erworben werden kann?
Wenn nicht welchen günstigen Streamingdienst dann?
z.B Watchever

Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Meinst du sowas wie lovefilm?

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja..........

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also lovefilm ist ganz cool eigentlich kostet glaube ich 6,99€ im monat aber die auswahl ist noch nicht sooo überragend...;)

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Und maxdome usw.kommen ja erst im laufe der nächsten wochen/monaten...:/

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Und wie bezahlt man bei lovefilm? Und gibt es eine Handy App

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Handy app weiß ich leider nicht.bei lovefilm meldet man sich mit seinem normalen amazon konto an.also gehen theoretisch die amazon zahlungsmethoden

M

Manqo

Xbox Gamertag
M4nq0
Und wie bezahlt man bei lovefilm? Und gibt es eine Handy App

Das geht per Lastschrift. Wenn du ein Amazon Konto hast brauchst nichts zu machen. Einloggen reicht vollkommen aus.

Für's IPhone gibt es keine Handy App. Ein Android Handy hab ich leider nicht

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Es gibt nur eine App zum Filme ausleihen nicht zum Streamen bei Android. Bei WP gibt es noch keine

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dann wohl Watchever ^^

thiel88

thiel88

Also es gibt 60 Tage Lovefilm testen gratis, anstatt 30Tagen. Man muss nach 60 Tagen online kündigen, ansonsten wird es kostenpflichtig, am Besten einen Eintrag im Handy machen und fertig.

Nachdem ich Watchever nun dreißig Tage getestet habe wollte ich lovefilm auch nochmal testen.

Gutschein gesucht jedoch waren die 60 Tage Gutschein von März leider nicht mehr gültig,
oder doch?:D

Anleitung:

1. http://www.lovefilm.de/partnership/60

2. Diesen Link besuchen, dort gebt ihr einfach einen Code ein, ich habe diesen benutzt:
Gutschein-Code: m4dyygq3b

3. Dann geht ihr weiter meldet euch mit Amazon an, und wählt das teuerste Packet. 17,99€
Dann klickt ihr auf weiter, jetzt kommt die Meldung das der Gutschein Code nicht mehr gültig ist. Kein Problem!

4. Tab schließen, neuen öffnen und wieder auf
http://www.lovefilm.de/partnership/60 gehen.

5. Diesmal habe ich diesen Code eingegeben: 6q4wxca66

Und siehe da wenn man jetzt auf weiter klickt, ist man direkt an der Stelle der Bestellung wo man die Adresse auswählt und auf der nächsten Seite muss man die Kreditkarte auswählen und darunter steht nach Ablauf der 60tägigen Testphase wird abgebucht, somit ist der Gutschein doch gültig:D

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich bin selbst seit Jahren bei Love. lasse mir die Filme aber schicken. und zwar alles was im Kino läuft. mal ist auch Schrott dabei. egal kostet mit der großen flat ja nicht mehr. online schauen wir viel CSI. Braking Bad ging auch ganz gut. online haben die nichts aktuelles. aber für den preis und dem was enthalten ist, topp.

Infant Prodigy

Infant Prodigy

Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Schaut euch doch mal Watchever an ist auch nicht schlecht.

Thema:

Welchen Filmstreaming Dienst?

Sucheingaben

xbox one maxdome

,

watchever xbox one

,

xbox one film streamen

,
watchever für xbox one wann

Welchen Filmstreaming Dienst? - Ähnliche Themen

• Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Welchen Router

Welchen Router: Welchen Router würdet ihr empfehlen? Was nicht permanent abstürzt und sonst nichts taugt. Wie sieht es aus mit der easybox 904 lte oder speedport...
  • Welchen Media Sessel für die X Box

Welchen Media Sessel für die X Box: Hi, Bisher habe ich immer ganz normal über den Fernseher den Sound der Xbox gehabt. Doch ich habe gestern bei einen Freund von meiner Schwester...
  • Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?: Hi, ich hoffe es gab bisher noch keinen Sammelthread dazu, konnte spontan keinen finden. Weil es ja auch immer wieder zu Kaufberatungen zu...