Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; End of the Road auf Netflix mit Queen Latifah und Ludacris. Richtig guter Friller (wie meine Frau Mama zu sagen pflegte) mit nem Twist der einem...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
End of the Road auf Netflix mit Queen Latifah und Ludacris. Richtig guter Friller (wie meine Frau Mama zu sagen pflegte) mit nem Twist der einem schon ab Minute 6 klar ist 😂

Aber sonst gutes Popcorn Kino! Stabile 6.5/10 muskulöse KumbabĂ€ume đŸ’Ș
 
D

Dejean

Guest
Silo auf Apple TV
Soweit bis zur aktuellsten Folge. Spannende Serie! Die Menschheit in der Zukunft lebt unter der Erde in eine Art Silo. Scheinbar wird aber den Leuten dort BS erzĂ€hlt und die Außenwelt ist angeblich nicht unbewohnbar.
Ist im AppleTV+ Angebot.
Bislang eine solide 9/10
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.908
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gina Wild und die Titten des Todes 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
45510

Carter auf Netflix. Action geil, KamerafĂŒhrung geil (teilweise aber bisschen too much, nach dem 3. oder 4. Mal kriegt man ja nen Drehwurm 😂 ) aber die Story hab ich nicht so wirklich verstanden 😂 Es wird auch NIX aufgeklĂ€rt
.ganz komisch
glaub das haben die irgendwie vergessen :D

Also ja man erfĂ€hrt, wieso er sein GedĂ€chtnis hat löschen lassen aber den ganzen anderen Kram nicht. Oder ich habs nicht mitbekommen
.alles in allem 7/10 stabile KumbabĂ€ume đŸ’Ș
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@baum2k cool, den schau ich nachher dann auch
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Anhang anzeigen 45510

Carter auf Netflix. Action geil, KamerafĂŒhrung geil (teilweise aber bisschen too much, nach dem 3. oder 4. Mal kriegt man ja nen Drehwurm 😂 ) aber die Story hab ich nicht so wirklich verstanden 😂 Es wird auch NIX aufgeklĂ€rt
.ganz komisch
glaub das haben die irgendwie vergessen :D

Also ja man erfĂ€hrt, wieso er sein GedĂ€chtnis hat löschen lassen aber den ganzen anderen Kram nicht. Oder ich habs nicht mitbekommen
.alles in allem 7/10 stabile KumbabĂ€ume đŸ’Ș
Wieder so nen Film wo in einer Kampfszene 387 cuts drin sind?
 
D

Dejean

Guest
Missing (AppleTV)
Gehört zu diesen Filmen deren Haupthandlung zum grĂ¶ĂŸten Teil der Gesamtzeit den Hauptcharakter am PC zeigt. Ich weiß leider immer noch nicht ob es dafĂŒr mittlerweile ein eigenes Genre gibt (Filme wie u.a. auch Unfriended oder Unknown User). Kann man sich geben wenn man keine allzu komplexe Handlung mitverfolgen möchte. War doch am Ende ein sehr ĂŒberraschender Plot.
7/10

Ansonsten laufen gerade einige tĂŒrkische Dramen in Abwechslung durch. Leider nicht öffentlich verfĂŒgbar koreanische Untertitel durch etwaige kostenpflichtige Gruppen halt. Als absoluter Drama und Lovestory Freak hat sich mir mit tĂŒrkischen Serien eine neue Welt offenbart :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Swingers (1995) mit Vince Vaughn

Jazziger, storyarmer Kult-Partyfilm
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.729
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Den ersten Indiana Jones auf Disney+

So geil immer noch. Super dass die Filme alle jetzt dort sind, wurde auch mal Zeit. Hat lang genug gedauert.

Wieder so nen Film wo in einer Kampfszene 387 cuts drin sind?
Um nochmal drauf zurĂŒck zu kommen đŸ€Ł
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Den ersten Indiana Jones auf Disney+

So geil immer noch. Super dass die Filme alle jetzt dort sind, wurde auch mal Zeit. Hat lang genug gedauert.



Um nochmal drauf zurĂŒck zu kommen đŸ€Ł
von indy, star wars, rambo und co werd ich meine bluray boxen nie hergeben :) streaming hin oder her
 
D

Dejean

Guest
Queen Cleopatra
0/10
Nach der ganzen "Kontroverse" reingeschaut in die Mini-Serie.
Meiner Meinung nach sollte die Kontroverse nicht so sehr auf die Hautfarbe von Cleopatra fallen sondern auf die generell absolut unterirdische Serie.
Ich bin ein absoluter History Geek konnte aber an der "Problematik" von der Hautfarbe wegsehen. Die Serie beschreibt sich wie folgt: "In diesem Dokudrama mit nachgestellten Szenen und Experteninterviews ....."

Weiter entfernt von der RealitĂ€t könnte diese Serie nicht sein, die ZeitsprĂŒnge die ohne Sinn stattfinden tragen nicht dazu bei die ohnehin absolute GeschichtsverfĂ€lschung sinnvoller darzustellen. Ich hoffe mit diesem Flop fĂ€llt generell mal diese ausgelutschte Kleopatra-Thematik komplett weg, die hat ja mehr Wesenswechsel als eine gespaltene Persönlichkeit.

Hoffentlich die letzte Serie die Kleopatra behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Steht eigentlich schon der Release seines vermutlich letzten Films fest? Once upon a Time .. war so gut :) Auch der Soundtrack wieder.
Wurde der am Ende besser?
Habs nur 30 min ausgehalten und musste wieder feststellen das ein weiterer Terentino Film eher mĂ€h ist 😆🙈
The Hateful 8 war so genial und dann guckt man Resevoir Dogs und denkt sich nur "was ein langweiliger Film" ^^
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wurde der am Ende besser?
Habs nur 30 min ausgehalten und musste wieder feststellen das ein weiterer Terentino Film eher mĂ€h ist 😆🙈
The Hateful 8 war so genial und dann guckt man Resevoir Dogs und denkt sich nur "was ein langweiliger Film" ^^
Ich mochte an once upon einfach alles, vom bruce lee auftritt bis zur ganzen story rund um sharon tate und der manson family ;)

nur mit jackie brown kann ich 0 prozent was anfangen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.729
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Nobody

Was eine EnttĂ€uschung. Die Werbung macht irgendwie den Eindruck dass es um einen richtigen Niemand geht der irgendwann ausrastet, der tatsĂ€chliche Film enttĂ€uscht dann mit einer plumpen "Hauptcharakter war mal CIA Supersoldat und ist daher quasi unbesiegbar" KĂ€se Story. Was ein MĂŒll.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Spritztour

Ganz nette American Pie Àhnliche Teenie Sex Comedy, aber 1x gucken hat gereicht ;)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - fĂŒr das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - fĂŒr das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. WofĂŒr? zum bequemen sitzen, "wĂ€hrend" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film ĂŒber gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darĂŒber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog ĂŒber Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog ĂŒber Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nĂ€chsten Wochen regelmĂ€ĂŸiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben