Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Box + der Dienst gehen klar. Die Box als Smarthomehub Hatte Disney+ paar Monate und hab darauf nur Disneys große Pause angeschaut :D Bin kein...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
HIMYM habe ich nie gesehen.
Dann wird es mehr als Zeit ☝☝

Nutze die App aufm TV für Apple tv. Hab mir dort die Herr der Ringe 4k collection gekauft weil ich mal testen wollte wie dolby vision aussieht. Hab nun den ersten Film 4 mal 😂(VHS, Apple tv, 1080p + 4k aufm pc)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kurz nach meinem Eintrag hab ich eine Mail bekommen. AppleTV 3monate für Lau. :ROFLMAO:
 
D

Dejean

Guest
Haus des Geldes:Korea bis zur aktuellsten Folge (6).
Hab das „Original“ nie geschaut.
Der Prof ist doppelter Einstein:LOL:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
D

Dejean

Guest
Ist doch vom Inhalt 1 zu 1 der selbe Handlungsstrang soweit ich weiß @Ch.R.iS ?
Dann bleibe ich bei der koreanischen Version da ich die meisten Schauspieler schon kenne ^^
 
D

Dejean

Guest
The Circle USA (Netflix)
7/10
Interessante Show (Serie trifft es eher weniger). In Social Media Manier kann man sich aussuchen ob man sich selber spielt oder als Catfish versucht zu gewinnen. Nur anhand von Nachrichten müssen die Mitspieler rausvoten. Interessantes Konzept….
Auch wenn es von Beginn eigentlich schon klar gemacht wurde durch Screentime wer gewinnt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dann guck mal das original. Ist viel besser.
das Original ist meilenweit besser.
ich hatte Anfangs gedacht das es eine serie ist wo sich andere leute (korea) das geschehen in spanien angeschaut haben und quasi etwas ähnliches abziehen.

aber nein die kopierten fast alles von spanien.stark abgespeckt mit weniger leuten usw.

bisschen hier und da die backstory geändert aber es ist viel zu nahe an der spanien version.

man könnte sagen korea version war ne lowbudget version wie es grob auszusehen hat.und die in spanien version ist die finale version wo man auch mitfiebert usw.
 
D

Dejean

Guest
Designated survivor 60 days (Netflix)
9/10
Sehr gute Serie. Der Präsident + alle Politiker sterben bei einem Anschlag auf die Nationalversammlung bis auf einen. Der ehemalige Uni-Professor wurde als Umweltminister nach 2 Wochen im Dienst entlassen und überlebte dadurch und hat nun den Posten des amtierenden Präsidenten.

Extraordinary attorney woo (Netflix)
7/10
Aktuell nur 4 Folgen draußen hat etwas von The Good Doctor.

Autistische Anwältin in einer Comedy Serie.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Midway (Roland Emmerich)

Wenn ein Film über den selben Konflikt mit vielen Szenen über die selben Geschehnisse viel schlechtere Effekte als ein anderer WW2 Film aus dem Jahr 2001 hat, dann stimmt was gewaltig nicht.

Midway (2019):


Pearl Harbor (2001):

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schaue jetzt glaube ich zum vierten mal Game of Thrones komplett durch. immer wieder fallen mir neue details auf.
im august kommt ja endlich die neue serie dazu, bin schon sehr gespannt !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Batman

Schwere Bewertung. Ick wes och nicht was das war.

# Nett, zu nett.

# Wahrscheinlich wie immer besser im Kino

# Paar gute Szenen mit dem Batmobil.

# Alfred wurde quasi aus dem Drehbuch geschrieben.

# das Ende war unnötig lange

# Hauptdarsteller ist nicht "mein" Batman

# Einerseits zu "clean", andererseits zu "dreckig" (die Maske sieht aus wie ausm SM Shop hinterm Bahnhof)

# Gotham fand ich geil, auch die Szene auf der Beerdigung, aber da hätte man viel mehr drauß machen können. Viel Potential verschenkt.


Gesamteindruck mehr als durchwachsen, aber man muss den Film natürlich sehen. Irgendwann mal. Eilt nicht.

6 Kumbas von 10

43646
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
The Batman

Schwere Bewertung. Ick wes och nicht was das war.

# Nett, zu nett.

# Wahrscheinlich wie immer besser im Kino

# Paar gute Szenen mit dem Batmobil.

# Alfred wurde quasi aus dem Drehbuch geschrieben.

# das Ende war unnötig lange

# Hauptdarsteller ist nicht "mein" Batman

# Einerseits zu "clean", andererseits zu "dreckig" (die Maske sieht aus wie ausm SM Shop hinterm Bahnhof)

# Gotham fand ich geil, auch die Szene auf der Beerdigung, aber da hätte man viel mehr drauß machen können. Viel Potential verschenkt.


Gesamteindruck mehr als durchwachsen, aber man muss den Film natürlich sehen. Irgendwann mal. Eilt nicht.

6 Kumbas von 10

Anhang anzeigen 43646
Unterschreibe ich 👍
Nur der Punkt "Im Kino ist es besser"
Nope, zu hause ein geiler Oled + Film Kostenlos ist geiler als das überteuerte Kino 😂🙊

Nolan Batman ist einfach besser
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Nolan Batman is the batman!
Prey auf Disney+ fand ich mega gut
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich fand den echt langweilig 😄
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben