Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nur Gina Torres (Jessica) strahlt noch mehr Klasse und Extravaganz aus, aber vor der hab ich irgendwie auch Angst. Also bleib ich bei Donna...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Nur Gina Torres (Jessica) strahlt noch mehr Klasse und Extravaganz aus, aber vor der hab ich irgendwie auch Angst. Also bleib ich bei Donna. Rachel kann ich gar nicht ab 😂
In Appreciation of Sarah Rafferty
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
*hust*
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
D

dark-fate

Guest
Sky Tickets neuer Name
Ah, ok. Ich hatte letztens gesehen, dass jemand die App auf meiner FL genutzt hatte. Als ich nachgeschaut hatte was das denn sein soll, hab ich im Store irgendwas mit LTBGQ Kacke oder wie das heißt angezeigt bekommen und hab mich gefragt, was meine Kumpels damit wollen :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ändert aber nichts am Inhalt. Wobei die App für AppleTV der letzte Rotz ist. Hoffe da arbeiten die noch dran.

Ihr bekommt übrigens das Serien- und Filmpaket zusammen derzeit dauerhaft, also bis zur Kündigung, für 10€ im Monat. *schleichwerbung*
 
D

Deleted member 24851

Guest
SkyTicket hab ich noch nie benutzt. Hat mich nie interessiert. AppleTV sagt der Name schon das man das nicht benutzen sollte. ;) Das Retiontion lockt mich auch nicht. Bin froh das manche dinge einfach an mir vorbeigehen ;)
 
D

Dejean

Guest
AppleTV geht voll klar finde ich.
Disney+ ist aber weird Shit.
Wenn ihr bisschen rumtricksen könnt (Geoblock in DE) empfehle ich euch eigentlich Hulu.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
AppleTV geht voll klar finde ich.
Disney+ ist aber weird Shit.
Wenn ihr bisschen rumtricksen könnt (Geoblock in DE) empfehle ich euch eigentlich Hulu.
Wasn nun, AppleTv oder AppleTv+?
Disney+ ist halt wegen Star wars, Scrubs und How i met your mother ganz nett. Nutze das aber kostenlos über nen Kollegen. Denn Geld würd ich dem drecks Konzern Disney nicht in Rachen werfen.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben