Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Lost alle Staffeln beendet Was soll ich sagen, ich würde der Serie eine 7/10 geben. Am Ende bleibt man mit mehr ??? zurück als zu Beginn der Serie.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Lost alle Staffeln beendet

Was soll ich sagen, ich würde der Serie eine 7/10 geben. Am Ende bleibt man mit mehr ??? zurück als zu Beginn der Serie.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Moon Knight 8/10
Colle Mini-Serie mit interessanten Figuren und Story. Manchmal doch etwas verwirrend.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Emily in Paris

Naja, hatte auf eine lustige Serie in Paris gehofft und alles was ich bekam waren die übelsten Frankreich Klischees. War ganz nett so als zwischendurch Serie um abends beim essen was zu gucken, aber ich glaube nicht dass ich mir noch S3 dieses Jahr geben werde, ich kann die meisten Charaktere nicht ausstehen und dass fremdgehen auch so total toll und romantisch sein soll mag ich nicht. Mir tut Camille voll leid, mit zwei so soziopathischen Leuten wie Emily und Gabriel "befreundet" zu sein.

2/10 weil Lily Collins
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Squid game fand ich auch überhyped.
War zwar gut anzuschauen aber viel zuviel hype.

ich gucke gerade halo serie an bi bei Episode 4 fast fertig.

sound fand ich bisher nicht so gut....
gut anzuschauen bisher auch wenn das kaum mim spiel selbst zusammenhängt.
 
D

dark-fate

Guest
Lost alle Staffeln beendet

Was soll ich sagen, ich würde der Serie eine 7/10 geben. Am Ende bleibt man mit mehr ??? zurück als zu Beginn der Serie.
Was meint du genau? Wurde doch alles aufgelöst. Auch wenn das Ende diese großartige Serie zerstört hat. Es war einfach so einfallslos
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Was meint du genau? Wurde doch alles aufgelöst. Auch wenn das Ende diese großartige Serie zerstört hat. Es war einfach so einfallslos
naja, dass da jetzt alle tod sind in der kirche wurde irgendwie nie richtig aufgelöst. auch nicht warum es immer diese neben szenen gibt. warum können sie mit anderen menschen interargieren, obwohl sie tod sind :D was ist mit der insel zum schluss passiert ?!
 
D

Dejean

Guest
Teheran auf AppleTV
Rating: Story 6 aber Bezug zur Echtheit 0 -> 3

Eine israelisch-amerikanische Produktion die sich mit der iranischen Hauptstadt im Titel schmückt. Was wie pure Propaganda klingt war am Ende gar nicht mal so schlecht.

Eine Mossad-Agentin wird in den Iran eingeschleust um das Atomprogramm zu ruinieren. Der Plan fliegt zu beginn komplett auf und so ist die Dame seit Folge 1 auf der Flucht vor der iranischen Garde welche sie selbstverständlich jagen.

Dabei muss ich jedoch zugeben das mich sehr viel gestört hat an der Serie: die Spannungskurve war am Anfang extrem hoch, leider flacht diese extrem schnell ab und schafft es die ganze Staffel nicht wieder hoch zu kommen. Der Mossad wird hier als Weltenretterorganisation hingestellt, während die Iraner in zwei Arten dargestellt werden: Israelfeind oder dümmliche Männer die mit der Mossad Agentin ins Bett gehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Uncharted 5/10

Sowas belangloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dafür aber ne gute wertung. Was haste denn aber ehrlicherweise erwartet? Popcorn Kino halt.
Die kommt vor allem durch guten Willen :D

Erwartet eigentlich nen packenden Abenteuerfilm und nicht sowas. Null Spannung, dümmliche Dialoge usw.
 
D

Dejean

Guest
Tomorrow auf Netflix
10/10
Jeder neue Selbstmordfall in den Folgen wird vom Handlungsstrang extrem gut rübergebracht sowie die Lösung der Sensenmann Gruppe. Charaktertiefe der Protagonisten ist extrem genial sowie deren Backgroundstory.

The Blackout (Amazon)
Ein Amazon Exclusive russischer Produktion
0/10
Story entwickelt sich komplett verwirrend und wird von Folge zu Folge dämlicher. Wäre die Serie länger hätte ich es vermutlich nicht ausgehalten.

Die Schauspieler sind so dermaßen schlecht das einige YT-Schulprojekte authentischer rüberkommen. Das dann in Scientology Manier irgendwelche Sektenartigen Aliens kommen die uns Menschen erschaffen haben um ihre Ankunft vorzubereiten macht es absolut nicht besser.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Im Auftrag des Teufels (1997)
9/10

Habe den Film gestern zurfällig auf Amazaon Prime gesehen und davor noch nie angeschaut.
Der Film hat mir sehr gut gefallen ! Interessante Story, aufbauende Spannung und ein gutes Ende.
Und die genialen Schauspieler haben für eine sehr gute Atmosphäre und Charaktere gesorgt. Al Pacino, Keanu Reeves und Charlize Theron sind einfach klassche Schauspieler.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe mir gestern "Belle" im Kino angeschaut. So ein schöner Anime :love: war echt begeistert
 
D

Dejean

Guest
Alice (Netflix)
7/10
Wer auf Paralelluniversen und Zeitreisen steht -> Go for it. Die Serie ist am Anfang aber ein Brainfuck.

Last Night in Soho (WOW/Skyticket)
5/10
Guter Film mit einem unerwarteten Ende, die Story hat aber kaum eine Spannungskurve die nach oben geht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
The Mule 7/10

Clint Eastwood ist einfach immer noch ein klasse Schauspieler.
Tolle Schauspieler in den Hauptrollen, aber es kommt nie richtig viel Spannung oder Action auf.
Kann man sich mal am Abend anschauen und genießen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Muss ich noch was dazu sagen? Es ist einfach nur unendlich traurig zu sehen, was für ein Zombie Anakin geworden ist. Hayden und Ewan machen einen grandiosen Job, diese Szene alleine gehört für mich zu den cineastischen Highlights dieses Jahr. Ich musste mich echt zusammen reißen 😢😭
Alleine die Beleuchtung von Blau zu Rot als er wieder wütend wird... und wie das blaue Licht aus Obi-Wans Gesicht verschwindet sinnbildlich für den letzten Funken Hoffnung für seinen Bruder Anakin... manno 😭😭😭

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gestern auf Disney+ "Glass" angeschaut. 7/10

Man ein etwas anderer Film, welcher die Reihe von M. Night Shyamalan fortsetzt / abschließt. Leider soll es laut M. Night Shyamalan ja keinen Nachfolger geben, obwohl das Ende eher darauf deuten lässt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die zwei Teile davor besser fand mit Unbreakable und Split. Split hat mir am besten gefallen, vorallem wegen der Schauspielleistung von James McAvoy. Wahnsinn wie er es schafft die Figuren so oft zu wechseln, alleine die Gestik in den Rollen.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben