Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja, von den 29 gezeigten besitze ich 23 auf BluRay/UHD/DVD.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moon und Cloud Atlas will ich mal schauen demnächst
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cloud Atlas ist - gäääääääääääähn
 
N

nigueres

Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
The Witcher Staffel 2 + das prequel

Und gestern endlich mal das Projekt One Piece mitn Sohn angegangen 😁 13 von 1005 Folgen Check
 
D

Deleted member 24851

Guest
Matrix Resurrection ... ich hab immernoch ein Fragezeichen aufm Kopf was ich mir da angeschaut hab.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Black Mirror hab ich mal Angefangen mit Staffel 1. 3 Folgen.
Genial & Erschreckend
So ging es mir mit den neuen Star Wars Teilen 🤫
Hab alle Teile mit de Kids jedes WE ein Teil in Logischer reihenfolge nochmals angeschaut. Alle alten fand ich richtig gut alle neuen - ich weiß auch net. Net schlecht aber irgendwie fehlt das das

41823
Magic

Edit: Dafür haben sie bei Ghostbusters: Legacy alles richtig gemacht. War am zweite X-Mas Tag im Kino. Ohmann, er hat mir richtig gefallen! Must see mit de Kids!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Black Mirror hab ich mal Angefangen mit Staffel 1. 3 Folgen.
Genial & Erschreckend

Hab alle Teile mit de Kids jedes WE ein Teil in Logischer reihenfolge nochmals angeschaut. Alle alten fand ich richtig gut alle neuen - ich weiß auch net. Net schlecht aber irgendwie fehlt das das

Anhang anzeigen 41823
Magic

Edit: Dafür haben sie bei Ghostbusters: Legacy alles richtig gemacht. War am zweite X-Mas Tag im Kino. Ohmann, er hat mir richtig gefallen! Must see mit de Kids!
Wenn es den endlich in vernünftiger Qualität gibt wollte ich mir den auch mal anschauen also Ghostbusters.

Wer Stromberg feiert muss unbedingt die Serie "Die Discounter" auf Amazon gucken.
Echt gut für ne so eine kleine Produktion. Bitte mehr davon!!
8.5/10
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hatte Kino Gutscheine gewonnen. Davon lag eines unter dem Weihachtsbaum für de kurze. Der is halber ausgeflippt weil er als GB-Fan gar nicht wußte das es einen neuen Teil gab. Dazu noch die Karten für den Film. Dann hab ichs noch bissi Spannend gemacht ob wir überhaupt rein können wegen corona schlonz, dabei war alles schon erledigt hihi ;)

Hajo ääh Stromberg kommt auch grad auf Sky wieder. Bleib immer wieder hängen. Lurchi! Lurchi! 😂
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben