Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Klar, früher war alles besser 👈 und heute ist das früher von morgen 🙌, also mach heut was geiles Penny. Geh heute ins Kino, sauf dort ein Bier und...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kino wird überbewertet 😝

Früher konnte man wenigstens noch im 2,50 DM kino hier saufen danach in die Disse 😂
Klar, früher war alles besser 👈 und heute ist das früher von morgen 🙌, also mach heut was geiles Penny. Geh heute ins Kino, sauf dort ein Bier und knall ihnen hinterher 2,50 DM auf den Tresen mit den Worten "Geiler Laden, ich geh jetzt in die Disse, welche Schnecke kommt mit?"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wir beide mochten aber auch Bladerunner 2042 nicht
also ich mag tatsächlich beide filme, trotz anderer meinungen bezüglich 2049. was dune anbelangt (ich liebe das original), den werd ich mir auf blu-ray angucken. ich denke dass ist auch wieder so ein film, der mir persönlich besser gefallen wird, wo wahrscheinlich viele leute anderer meinung sind. passiert mir ja öfter, genau wie bei den games.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also ich mag tatsächlich beide filme, trotz anderer meinungen bezüglich 2042. was dune anbelangt (ich liebe das original), den werd ich mir auf blu-ray angucken. ich denke dass ist auch wieder so ein film, der mir persönlich besser gefallen wird, wo wahrscheinlich viele leute anderer meinung sind. passiert mir ja öfter, genau wie bei den games.:)
Gegen den Strom ✊👍
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bladerunner 2042 war soooo langweilig ^^
Fast im Kino eingeschlafen
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Gerade Re-Watched: Primeval, die Dino-Serie vom BBC

Es hat ganz gut angefangen, aber sehr schnell wurde dann nur noch jede Folge das neue Urzeitviech der Woche vorgestellt.

Am Ende ist die Serie dann doch noch in Schwung gekommen mit dem StarTrek-Doktor Bejier (oder wie man den schreibt) als Mad Scientist.

Die Tiere sind ganz gut gelungen. Nur wenn es sowas wie Super-Hyänen oder Säbelzahntiger sind, dann fällt es auf, daß sie aus dem Computer kommen. Bei Dinosauriern nicht - da hat ja eh noch keiner gesehen, wie die sich wirklich bewegen. Und die zahllosen Käfer in einer der letzten Folgen waren auch doof. Alle im Gleichschritt und die Laufgeschwindigkeit hatte nichts mit der Bein-Frequenz zu tun - billig halt.

--------------

Nächstes Projekt: Z-Nation - die tolle Zombie-Serie von Asylum. Besser als Walking Dead. Ich habe mal ein paar Folgen im TV gesehen und 5 Staffeln als BluRay stehen hier noch rum und warten.

-----------

PS: Es gibt erstaunlich viele gute Serien, wenn ich so drüber nachdenke:

- Alfred Tetzlaff
- Giligan's Island
- Alf
- Al Bundy
- Big Bang Theorie (die ersten drei Staffeln)
- Dexter
- Breaking Bad
- Akte X
- Hausmeister Krause
- Raumschiff Enterprise TOS (The Original Series mit Cptn. Kirk)
- Spartacus

Um nur einige zu nennen. Und auch die durchschnittlichen Serien wie Rom, Call Saul, Primeval oder Evil Dead sind immer noch gut genug, um sie zumindest einmal zu gucken.

Natürlich sind da niemals alle Folgen gleichermaßen toll. Es folgt eher der "Gaußchen Normalverteilung": Ein paar Super-Folgen, ein paar komplett mißlungene und viel Durchschnitt. Und solche Serien müssen sich natürlich erstmal finden. Hausmeister Krause war erst in Staffel 5 & 6 so richtig gut. Alfred Tetzlaff und Big Bang nur am Anfang.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe soeben Squid Game zuende geschaut.
Gebe der Serie bis Folge 8 eine 8.0. Die letzte Folge hat es leider auf 7.0 runtergestuft... Schade.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Dann kommt bestimmt in den nächsten Tagen die Sicherheitskopie des Films. Direkt mal Laden 😂
Die Kinos können mich mal mit ihrer Unschärfe und rauschen im Film
Die Spielverderberin meldet sich hier wieder: Ich möchte nicht, dass in diesem Forum illegale Handlungen verherrlicht werden. Was solldas? Das ist kein Kavaliersdelikt und unterstützt die entsprechenden Seiten!! Auch wenn du jetzt mit mir diskutieren willst und sagst "du gibst eh kein Geld aus" ..du machst es anders herum und unterstützt die Seiten mit deinen Klicks, die dadurch illegale Gelder erhalten. Es ist gesetzeswidrig und branchenschädigend.

Danke für Nichts.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
werde mir am wochenende den neuen venom film anschauen, bin schon sehr gespannt !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@LittleUnicorn Ja, wer die Dune Story kennt, der kennt sie auch in diesem Film, das langweilt mich nicht. Für mich ein Film, den man einfach im Kino sehen muss 😊
... genau was ich erwartet habe. Ein Teil 1 der nicht krampfhaft versucht dieses geniale Setting in 90 Minuten zu pressen. Dune ist einfach speziell und das ist gut so. Der hochgelobte Soundtrack ist dagegen in meinen Ohren nur laut und düster, passend aber nichts besonderes. Der Film kommt mit drei Farben aus, ist technisch ok, erwartet also kein SciFi Feuerwerk... ich hab die 150 Minuten entspannt genossen und freue mich auf die wahrscheinliche Fortsetzung. 4 von 5 Kumbas
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Infinite (Prime)

Öhm naja, aus der Story hätte man lieber eine Serie machen sollen. Geht alles viiiiel zu schnell. Einmal schauen und dann vergessen...

05/10
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dune kannte ich als kind habe aber mich eher für die Würmer interessiert.

im Dezember gucke ich die aktuellen filme an wie venom dune james bond usw.

habe dann mind 5 wochen frei und ich gucke dann immer mal wieder die serien filme an.

aktuelle serien und filme versuche ich auch zu vermeiden bis Dezember.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Eine Armee Gretchen

Eine Sex-Klamotte aus den 70ern von Erwin C. Dietrich.

Eine Szene, die stellvertretend für den ganzen Film steht: Bei der Musterung erwischt ein General eine Ärztin mit einer Rekrutin bei heißen Lesben-Fummeleien und schickt sie zur Strafe zusammen an die Ostfront. 😁

Ich habe den Film nur geguckt, weil ich mich von Wolfenstein Colossus erholen wollte. Da gab es zwar auch Sex, Nazis und Kalauer - aber da wußte ich nie genau: Macht das Spiel gerade einen dummen Witz oder ist das Spiel gerade einer? Das hat mich irritiert.

Die Gretchen-Armee ist dagegen als alberne Sex-Komödie gemeint und funktioniert auch gut in diesem Genre. Empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Aeronauten

8/10

Sehr interessant und unterhaltend.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Venom 2 8/10 fand den zweiten Teil echt gut. Tom Hardy passt perfekt in die Rolle.

Halloween Kills 6/10 naja der Teil war ganz ok
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
The Glitch die Netflix Serie von Julien Bam durchgeguckt.... finde ich überraschend witzig und sehr gut gemacht. Ich bin positiv überrascht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ekel Alfred auf YouTube 😁
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
also ich mag tatsächlich beide filme, trotz anderer meinungen bezüglich 2049. was dune anbelangt (ich liebe das original), den werd ich mir auf blu-ray angucken. ich denke dass ist auch wieder so ein film, der mir persönlich besser gefallen wird, wo wahrscheinlich viele leute anderer meinung sind. passiert mir ja öfter, genau wie bei den games.:)
Habe mir die neue Dune Verfilmung ebenfalls angesehen und war von dessen Opulenz und Ästhetik durchaus begeistert. Es gibt bei diesem Film keinen Aspekt der für einen Science Fiction Fan nicht liefert. 10 von 10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe mir die neue Dune Verfilmung ebenfalls angesehen und war von dessen Opulenz und Ästhetik durchaus begeistert. Es gibt bei diesem Film keinen Aspekt der für einen Science Fiction Fan nicht liefert. 10 von 10
👍 Einziger Wermutstropfen. Teil 2 und 3 folgen erst noch
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben