Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Flag of our Fathers. Letters from Iwo Jima
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flag of our Fathers. Letters from Iwo Jima
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sonic The Hedgehog - 6,5

Klassische Roadmovie, hat rein gar nichts mit den Videospiel zu tun, hat allerdings seine eigenen Szenen. Jim Carry, den ich eigentlich echt gut finde, finde ich in dem Film einfach nur übertrieben. Dr. Robotnic hätte auch jemand Anderes spielen können.
Bin auf den 2. Teil gespannt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tenet

7 von 10 (nach dem ersten Mal schauen)

Download.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viel Spaß. Absolut nichts gerafft und nach 60 min ausgeschaltet als der Audi SUV rückwärts schneller war wie der BMW vorwärts bzw als die den Zeitspr...... gemacht haben. Grausiger Film 😂
😂 😂 😂

Geb ich dir Recht! Ich hab es aber durchgezogen und mir nochmal ne Analyse gegeben. Morgen schau ich ihn nochmal... schon faszinierend

 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Diese Doku kann ich empfehlen. Top! ... aber sehr deprimierend.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab gestern "Man lernt nie aus" auf Netflix geguckt. Ein leichter, unkomplizierter Film über einen Rentner, der ein Praktikum bei einem Start-Up macht und eine neue Liebe findet ☺

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Haha geil. Hab den am Dienstag geschaut 😄
Die Schauspieler sind mal wieder erste Sahne und aus gefühlt 200 anderen lustigen Filmen bekannt 👌👍
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab gestern "Man lernt nie aus" auf Netflix geguckt. Ein leichter, unkomplizierter Film über einen Rentner, der ein Praktikum bei einem Start-Up macht und eine neue Liebe findet ☺

Der lief schon zig mal auf sat 1 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Continuum (Prime) 2012-15 / 4 Staffeln mal wieder angefangen 😃👍

Cast_Continuum_edited.jpg
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe seit Monaten keinen Film mehr geschaut. Heute dsnn richtig eskaliert: Avengers Infinity War & Endgame, Backaroo Banzai, Top Gun, The Rock und Terminator 2 😂
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich habe seit Monaten keinen Film mehr geschaut. Heute dsnn richtig eskaliert: Avengers Infinity War & Endgame, Backaroo Banzai, Top Gun, The Rock und Terminator 2 😂
Möchtest Du darüber reden? :)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben