Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich halte diese ganze Saw Reihe für Müll. Nix rechtfertigt Folter und Verstümmelung.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
saw 1 ist geil. der typ hat echt klasse ideen um die leute zu killen.:love:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ersten SAW Teile waren schon nice.
 
D

dark-fate

Guest
Der letzte soll ja auch wieder richtig gut sein und vor allem den Kreis schließen. Allerdings habe ich keine Lust mir 3-6 anzuschauen :(
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für mich ist Saw bzw eigentlich jeder Horror Film einfach nur langweilig und trash :D
 
Hemdale

Hemdale

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
10
Wieder mal Carpenters The Thing. Ein weiterer Meilenstein neben Assault on Precinct 13 und Escape from New York.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber The Old Guard ist richtig nice auf Netlfix.

Man kann nun über die Besetzung streiten. Charlize Theron mag ja nicht jeder. Ich finde, in dem FIlm passt sie ganz gut.

Und die Kampfszenen haben bei mir definitiv eine Art "John Wick" Feeling gegeben, wenn auch auf andere Weise.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Staffel 17 Rosenheim Cops erledigt!
10/10 absolut großes Kino
Erstklassige Schauspieler, wunderschöne Kulisse und viel Ruhe, tolles Fernsehen fernab von diesem Hollywood Explosionen und Stress.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Mandalorian s1
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Into the night auf Netflix...1ste Staffel hat 6 Folgen und ich hab sie am Stück weggeguckt...fand ich richtig gut. Die Serie ist mehr Europäisch und nicht so Amerikanisiert.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Enola Holmes (Netflix Film) mit Henry Cavill und Millie Bobby Brown

War ganz amüsant, aber etwas grenzwertig, eine 16-jährige in ein Korsett zu stecken, das einen ziemlich tiefen Ausschnitt hat. 😳
Ich mein, Millie ist schon jetzt hübsch, aber man sollte es nicht zu früh übertreiben. Aber Netflix hat ja zuletzt schon mit Cuties etwas merkwürdigen Stoff produziert...
 
Spimarc241

Spimarc241

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Spimarc241
Ziehe mir gerade die Serie Mayans rein. Wollte ich erst nicht, da ich begeistert war von Sons of Anarchy und mir das nicht versauen wollte.

Nunja was soll ich sagen Mayans ist ebenfalls ne Klasse Serie (y)(y)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aktuelles Lieblingsintro Serie:

 
D

dark-fate

Guest
Ich schaue gerade mal wieder Frasier. Einfach nur großartig ✌🏻
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben