Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Krieg der Welten mit Tom Cruise 10/10. und davor die "Alte" Version von 1953 9/10....die Hörspiele hab ich mir auch vor ein paar Tagen...
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Krieg der Welten mit Tom Cruise 10/10. und davor die "Alte" Version von 1953 9/10....die Hörspiele hab ich mir auch vor ein paar Tagen reingezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute Abend:

Tyler Rake Extraction (Netflix)

Hoffentlich lohnt er sich 🤔
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Heute Abend:

Tyler Rake Extraction (Netflix)

Hoffentlich lohnt er sich 🤔
Jup, meiner Meinung nach ja. habe ihn auch heute geschaut.

Endlich mal wieder ein Action-Film ohne dämliche Sprüche und Klamauk. Hirn aus, hinsetzen, genießen...
Und Herr Hemsworth gefiel mir auch recht gut.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Deutscher, eine ZDF Neo Miniserie

TV Premiere steht noch an, aber dank Mediathek schon abrufbar.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Joker

Absolutes Meisterwerk.
Hätte niemals damit gerechnet dass es nach Heath Ledger noch einmal einen so grandiosen, genialen Joker geben wird. Eine schauspielerische Meisterleistung!
Dazu noch das Setting und die gesamte Inszenierung des Films mit dem Hauptaugenmerk auf Jokers Psyche und weniger bis keine Action. Einfach ein Meisterwerk.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Schacht - 8,0

Sehr spannend erzählt und als Kammerspiel überzeugend. Hätte allerdings noch eine bessere Geschichte gebracht. Reiht sich aber blendend an den deutlichen Vorlagengeber Cube an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1917 - Leider bleibt der Film hinter seinen Möglichkeiten zurück. Dennoch gut erzählt aber zu wenig Aktion, daher 6.5/10

21 - Bridges eigentlich ein guter Film aber irgendwie ist der Hauptdarsteller so unnahbar, daher 7/10

Die Känguru Chroniken - Ein doch recht seichter deutscher Film der dennoch zu gefallen weiß. Mal was anderes 7/10
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Onward eben angeschmissen bisher ganz toll gemacht .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Farbe aus dem All

Nun ja, was soll ich sagen !? Nicolas Cage at its best !?

5/10
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Mission Impossible: Fallout

War ganz ok, wenn auch mit Twists gegen Ende ein bisschen arg dick aufgetragen wurde. Rogue Nation bleibt mein favorit der Reihe.

7/10 Punkten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Shape of Waters

Toller Film, eigentlich. Mal was anderes aber das Finale macht irgendwie den Gesamteindruck kaputt.

Daher nur eine 7/10
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gestern mal Wicked Blood auf Prime gesehen...

Handlung von Wicked Blood
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin, Little Miss Sunshine) ist in Baton Rouge in einer Mafiafamilie aufgewachsen und an Drogen, Waffen und Gewalt gewöhnt. Ihre einzige Zuflucht ist das Schachspiel mit ihrem drogenabhängigen Onkel Donny (Lew Temple). Als sich Hannahs ältere Schwester Amber (Alexa PenaVega) in Wild Bill (James Purefoy), den Rivalen des skrupellosen Familienoberhauptes Frank (Sean Bean, Der Herr der Ringe: Die Gefährten), verliebt, bekommt sie es mit Frank und dessen ebenso brutalem Bruder Bobby (Jake Busey) zu tun. Hannah erkennt, dass sie sich befreien muss, und entwickelt ein Schachspiel der Rache.
War ganz gut würde ne 7 von 10 geben...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GIFTED (Netflix)

Süßer Film über ein kleines hochbegabtes Mädchen.

8 / 10
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ruf der Wildnis

WOW. Was für ein toller Film.

Technisch eine 10/10. Sowas reales hab ich bisher noch nicht gesehen. Super gemacht.
Inhaltlich eine 7,5/10

Gesamt 8,5/10
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
John Wick 3

Der bisher beste Teil der Reihe, Teil 4 kommt im Mai 2021 in die Kinos. Keanu Reeves hat bestätigt, dass er nicht mit John Wick aufhören wird, solange die Leute das im Kino sehen wollen. 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Alle 3 Turtles Filme auf Prime ( die alten ) 😍
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben