Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ??
CaptainJimmy

CaptainJimmy

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
CaptainJimmyE
John Wick 3 auf Prime

Die Actionszenen lassen etwas zu wünschen übrig. Aber die letzte Szene war geil.

„Ich bin ziemlich angepisst, wie geht es dir John?“
„Ich auch!“

von mir 7/10
Könntest du das bitte mal etwas genauer ausführen: Die Actionszenen lassen zu wünschen übrig?

Im ganzen Film waren die Actionszenen doch der absolute Hammer. Gerade weil sie wenige Schnitte während der Szenen verwendet haben, waren die wirklich sehenswert.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Grad Ad Astra auf Magenta TV, irgendwie hat der mir nicht gefallen und hab den auch nicht kappiert 😂 von mir gibbet dafür ne 3 von 10
 
F

Fischbrezel

Guest
Könntest du das bitte mal etwas genauer ausführen: Die Actionszenen lassen zu wünschen übrig?

Im ganzen Film waren die Actionszenen doch der absolute Hammer. Gerade weil sie wenige Schnitte während der Szenen verwendet haben, waren die wirklich sehenswert.
ich meine nicht den Schnitt oder Choreografie, sondern man hat konnte sehen, dass dieSchauspieler sich nicht so viel Mühe gegeben haben. Z.b. John wirft einen auf den Boden und verprügelt den zweiten. Der erste steht auf und wartet, bis John mit dem zweiten fertig ist. Oderverschiedene Griffe und Schläge sahen sehr unrealistisch aus. Den ersten Teil fand ich in der Hinsicht am besten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gestern Pandora auf Netflix geguckt

Der Film handelt von einer kleinen Familie rund um Jae-hyeok, welche in der Nähe eines Kernkraftwerkes im Südosten Südkoreas wohnt. Jea-hyeok ist mit seinem Leben und seiner Arbeit als Techniker im Kraftwerk unglücklich. Er hasst das Kraftwerk weil dort einst sein Vater und sein Bruder verstrahlt wurden und starben. Deshalb und weil es in der Kleinstadt keine andere Arbeit gibt, hat er vor auf einem Schiff anzuheuern um einen Neuanfang zu wagen. Seine Mutter, die ihn für einen Versager hält, ist deswegen sehr aufgebracht. Auch seine Freundin Jeong-hye, die im Kraftwerk als Führerin für Besuchergruppen arbeitet, ist sehr wütend auf ihn da sie keine Familie hat und er alles ist was er hat.

Der Film war echt genial, von mir gibt es ne 9 von 10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern ES Teil 2 gesehen.

Hmm, na ja, mit viel gutem Willen 5 / 10. Gründe: Mischung aus Evil Dead und keine Ahnung was. Am besten waren die Rückblenden auf Teil 1 und der dortigen, sehr gelungenen Besetzung. Je länger ich schreibe... vielleicht auch 4 / 10. Ich höre auf
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab Teil 1 schon nach 1 Std oder so ausgemacht da ich den total schrott fand gegenüber den alten
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die alten sind absolute Grütze! Typischer Kingschrott! Die Neuverfilmung von ES chApter 1, ist der einzige Film der auf einem Stephen King Buch basiert, welchen ich mag. Denke aber ebenfalls mit grauen an die Fortsetzung.
Aber wenn ich an die alten originalen ES denke....:sick:
Boah ne lass mal stecken diese Grütze
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Original ES Teil 1 war gut bis es in die Erwachsenenzeit ging. Danach sehr abgeflacht.
Trotzdem ein Kultfilm und gut.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich trau mich auch garnicht den neuen Friedhof der Kuscheltiere zu gucken, kann mir auch vorstellen, das es totaler Schrott ist
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich trau mich auch garnicht den neuen Friedhof der Kuscheltiere zu gucken, kann mir auch vorstellen, das es totaler Schrott ist
die filme haben mir noch nie gefallen. sind doch kinderfilme.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab von Ghost in the Shell, Stand alone Complex und 2nd Gig geguckt. Top und sehr anspruchsvoll.

9/10

Ein Punkt Abzug weil ich manchmal zu blöd bin, da mitzukommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kennt jemand den Film GHOST DOG?

Ich hab den Drehort gefunden 😂😂😂

IMG_20200219_155722.jpg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Meg - 2/10

Jedes Wort über diesen "Film" ist zuviel...
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Terminator Darke Fate 8/10
Code 8 6/10 eingeschlafen ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Grad Midway, Für die Freiheit gesehen... nen super Film von Roalnd Emmerich...

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Mandalorian. 5 Folgen geschaut und ich werde nicht warm mit der Serie. hmm.........

Midway 8/10 guter Film.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Auf netflix: Cargo

Joa nicht schlecht, gibt schlimmere Filme, meine Frau fand den super (musste am Ende auch etwas weinen). Ich vergebe 6/10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Joker

10 von 10 Punkten

Ein vielschichtiger, langer, aufregender Kino Abend (zu Hause)

images.jpeg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bad Boys for Life

Manche Dinge sollte man ruhen lass und nicht aufwärmen.

5,5/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben