Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Joker - mindestens 11 von 10 Punkten!! Eine schauspielerische Glanzleistung, die Filmmusik passt vollkommen. Geniales Psychodrama!!!!!
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Joker - mindestens 11 von 10 Punkten!!
Eine schauspielerische Glanzleistung, die Filmmusik passt vollkommen.
Geniales Psychodrama!!!!!
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Macht echt Spaß die Serie keine Frage Sarkasmus pur 🙂
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Joker 10/10

Ein Meisterwerk. Joaquin Phoenix spielt die Rolle seines Lebens.

Sehr intensiver Film der kaum Luft zum durchatmen lässt.

Unbedingt anschauen!!!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wir sind die Welle - 7/10

Die Serie ist ausbaufähig, konnte aber gut unterhalten. Gibt auch nicht zu viele Storylines, um zu einem klaren Abschluss zu kommen. Typisch Netflix eben.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
See
34737
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab am Sonntag den neuen Spiderman gesehen und muss sagen, dass ich doch recht positiv überrascht war :)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Raumschiff Enterprise in HD,Goliath in UHD 10/10
beide Serien machen Spaß und es freut mich freut das es Raumschiff Enterprise mittlerweile auch wenn schon etwas länger in HD zum Streamen gibt. :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Men in Black 4

5,5/10

Nett aber kein muss. Leider nur Durchschnitt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Und täglich grüßt das Murmeltier
War wieder sehr lustig
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Fall

Serie / Netflix / 3 Staffeln

Urteil: 9 von 10
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Top (y)

p17308019_b_v8_ac.jpg
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Vor ein paar Tagen 6 Underground auf Netfli,uns hat der Film gefallen
da spiel Ryan Renolds mit. (Deadpool ) (y):cool:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Gerade in STAR WARS Episode IX gewesen...

Für mich eine echt gute 7,5/10, das Schlimmste ist aber das pacing. Zuerst zu schnell, dann zu langsam.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
6 undergrounds angeschaut, ist für mich ne 6,5/10.

john wick 3 8,5/10. geile kampfszenen, coole sprüche, gute schauspieler und ein gutes ende für den 4. teil
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
john wick 3 8,5/10. geile kampfszenen, coole sprüche, gute schauspieler und ein gutes ende für den 4. teil
Aber ne Story die sich auf dem Niveau von Jean Claude Van Damme Filmen bewegt:rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Expanse bei Prime 9-10/10.

Staffel 2 war zwischendurch langatmig, deshalb vorrangig 10/10
 
S

snantalay

Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CRAZYCRACKER214
was für ein top fussball wetter was gibs da schöneres als an einem schönen freitag abend auf der jakobshöhe ein derby anzuschaun

also macht euch auf den weg
18.30 ANSTOß


ALTSTADT - SAAS




Für die Altstadt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Joker 8,5/10

Wunder 8/10
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
The Witcher 8/10
Expanse 9/10
Lost in space 7/10
Ad Astra 8/10
maleficent 2 7/10
Ballers 9/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben