Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Dark 2. Staffel - 8/10 Manches war gut, manches noch wirrer als vorher. Wenn man zu viel schreibt spoilert man leider. Super Cast, super Dialoge...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dark 2. Staffel - 8/10
Manches war gut, manches noch wirrer als vorher. Wenn man zu viel schreibt spoilert man leider. Super Cast, super Dialoge und die Sets sind gut getroffen, vor allem der in 2053.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hellboy 3

Story ist ok und unterhält. Der neue Hellboy ist düsterer als Teil 1 und 2. Der neue Schauspieler macht seine Sache gut
aber irgendwie haben mir die ersten beiden besser gefallen.

7/10

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Auch hier ist der Plot recht einfach gestrickt. Die Umsetzung ist aber sehr gelungen.

7/10
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab vorgestern mit Kengan Ashura (Netflix) angefangen.

Also der Zeichenstil ist ganz ok, aber diese puppenartigen Bewegungen (Ganz schlimm finde ich bei manchen, den Mund beim Reden) sind grässlich.

Bis jetzt würde ich 5/10 geben.
Die Story kann ich bis jetzt noch nicht wirklich beurteilen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Robin Hood 2018

Was für ein Käse 😷

3/10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mindhunter Staffel 2 angefangen

Mir gefällt die Atmo der Serie unheimlich gut, dazu die Charaktere und abundzu nen Twist in der Handlung den man nicht erwartet, sage nur Kruzifix Mord, Hammer!

Punkte? Zwischen 10 und 7 je nach Folge, also 8,5
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Alita 9/10
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stanger Things Staffel 3

War für mich leider etwas enttäuschend. Nicht schlecht, aber kommt bei weitem nicht an die ersten beiden Staffeln ran.
Die ersten beiden Staffeln waren sehr geil, Staffel 3 war ok.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
The Boys war nett und mit Mayans gehts jetzt weiter ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Avengers Endgame 7,5/10

Am Ende doch etwas übertrieben und das Ende selbst ist - Wirklich überraschend.
Will nicht spoilern :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab mit der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht angefangen.

Kommt bis jetzt nicht an die ersten zwei Staffeln ran.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Once upon a Time in Hollywood - am Erscheinungstag nachts um elf gesehen und war nur minder begeistert, der Film verdreht viele Tatsachen und legt diese anders aus. Schauspielerische Leistung der Hauptakteure ist Spitze doch irgendwie werde ich mit dem Streifen nicht richtig warm. 7/10
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
13 Reasons Why - Staffel 3 8/10

Ziemlich harter Tobak wieder in der Serie... hat mir gefallen, auch mein mein Kopf echt wieder durcheinander gebracht worden ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es, Teil 1

Halleluja, anders als erwartet aber saugeile Unterhaltung mit ner Prise Stranger Things

Äh mm 9 / 10

Den schau ich bestimmt nochmal!

Teil 2 kommt übrigens kommende Woche in deutsche Kinos
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
ES war für mich total Müll. gegenüber die alten Filme, kann mir auch nicht vorstellen das der neue Friedhof der Kuscheltiere was taugt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
HACKSAW RIDGE (Netflix)

10 von 10

Toller Film eines Sanitäters im WW2. Wahre Geschichte, kann man viel zu finden im Netz

Download.jpeg
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Der ist notiert und wird demnächst angesehen ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, der Film war sehr gut.

Ich gucke derzeit die Serie "The Expanse" bei Amazon. Keine Ahnung weiches Genre. Syfy Action (Thriller?)
John Schnee aus GoT spielt da mit.
Erste Staffel ist durch mit 9/10
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
DC DOOM Petrol - Prime

hmm 🤔
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben