Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern, mhmmm da lief neben her beim zocken In Time die Zeit läuft ab :-)
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Gestern, mhmmm da lief neben her beim zocken In Time die Zeit läuft ab :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Habe eben Pulp Fiction zum (gefühlten) 1000'sten male auf Englisch gesehen. Der Streifen ist eine 100/10. Die deutsche Synchro kann man dagegen in die Tonne kloppen! Immer wieder genial!

 
W

WhosJo

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
WhosJo
Vikings 9/10 :D Definitiv weiterzuempfehlen für Leute die auf auf Game of Thrones und ähnliches stehen :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Tassilo.... okey muss ich auch mal ausprobieren, mein englisch ist zwar nicht das beste aber bei Battelship und Batman The Dark Knight hab ich es ausprobiert da ich dort fast jeden Satz auswendig kenne :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
An Serien zuletzt das was halt so in den USA läuft momentan,
Homeland, Boardwalk Empire, die üblichen Sitcoms
und natürlich Sons of Anarchy, was ich ganz stark empfehlen kann, falls es jemand nicht kenn ;)

Ansonsten schau ich im Moment mal wieder Prison Break, das kann ich mir alle 1-2Jahre wieder anschauen, einfach super :p In Deutschland durch dieses doofe Lied damals leider total falsch dargestellt.
 
Hitman28892

Hitman28892

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
An Serien kann ich Breaking Bad 10/10, 24 10/10, The Walking Dead 9/10, Prison Break 9/10 und Person of Interest 8/10 empfehlen.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Gestern 'Broken City' über Xbox Video geschaut :)
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
The Big Bang Theory S.5 über Lovefilm.
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Gestern Getaway gebe ihm 5/10!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Breaking Bad, bin bei staffel 5 folge 4


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Skizzle

Skizzle

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Skizzy007
The Dark Knight ! Super Film :) 9/10
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Remember Me
11 von 10

Oder 9/11 :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Gestern Abend das erste mal eine Blu Ray auf der Xbox geguckt ^^

Scott Pilgrim vs The World
10 von 10 einer meiner Lieblingsfilme =)
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Heute Morgen habe ich Breaking Bad Staffel 2 vollendet. Gibt ne 8/10
Hat echt Spaß gemacht die Serie zu Schauen

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Serie Breaking Bad Staffel 5 => 10/10
Thor 2 => 5/10
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ironglad - 7/10 -
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn jemand zwischendurch Lust auf ne lockere Sitcom hat:

Last Man Standing, mit Tim Allen :) Ist ganz unterhaltsam und etwas wovon man sich gut abends mal ne Folge anschauen kann, wenn im TV eh nichts kommt ;)

Ansonsten: Es ist Weihnachtszeit, das heisst bald muss mal wieder "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase geschaut werden :D Der Film muss jedes Jahr mindestens einmal sein^^

Und wo wir schon bei Chevy Chase sind -> Community, super Sitcom, ich hab mich wirklich totgelacht teilweise, für mich knapp hinter Scrubs, aber an Scrubs wird wohl nie eine Serie kommen :) Kann ich jedem nur ans Herz legen, der gerne lustige Sachen schaut.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
The Walking Dead Staffel 4 Folge 1-8, natürlich im englischen Orginal. Jetzt ist leider Winterpause bis Sonntag, 9. Februar. :(

Bewertung zur Saga von Robert Kirkman? 10/10 natürlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Grad an Game of Thrones, Staffel 2 Episode 5 :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben