Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und durchgeknallt...
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen?
Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung.


Half Baked - Völlig high und durchgeknallt (1998) 7/10
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Curse of Chucky - 8/10
Dead in Tombstone - 7/10
Pacific Rim - 8/10
Hard Boiled - 10/10
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Two and a half man 8/10 (lauft gerade auf prosieben;))
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Magic city
Walking dead
Flight of the Conchords



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Supernatural Staffel 8 (bis jetzt nur bis zur Folge 14 übersetzt) 10/10 <3
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Lockout - ganz ok, typisch amerikanischer, sprüchekloppender Held, auf jeden Fall unterhaltsam
ACAB - sehr gut
DRIVE - Hat mir nicht gefallen. Die Story fand ich wenig mitreißend und lau.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sherlock ... Sehr gute Serie .
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Den Film: Hänsel und Gretel 8/10, war gar nicht verkehrt. ;)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Thor - The Dark Kingdom war ziemlich solide wie immer mit einigen Witzelementen und vorhersehbarem Ende xD

7/10
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Curse of Chucky 6\10 , The Pacific 10\10
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Prisoners 10/10
Dead man Down 7/10
Side Effects 3/10
Fast Furious 6 10/10
Oblivion 7/10
Jack Reacher 8/10
Gravity 3D 9/10
Wir sind die Millers 8/10
Sinister 8/10
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
Breaking Bad 10/10
Dexter 10/10
The conjuring 9/10
Insidious 2 6/10

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
American Dad S.6 10/10 Ich liebe es!
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Film - "Die Croods"... jawoll ich schau auch gern Zeichentrick/Animation/Anime etc. pp.
8/10

Serie - "Supernatural" ... paar Folgen geschaut, ist es schon wie zu einer Sucht geworden. Obwohl es langsam echt nervt... irgendwann sollten die Staffeln ein Ende finden.
7/10
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Grade Hangover 3 auf itunes. Schon geil. Allein das Ave Maria am Anfang ^^


Gesendet von meinem Iphone
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja. Das Wie entscheidet.


Gesendet von meinem Iphone
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
The Big Bang Theory Staffel 5 10/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben