Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es ist Penny. Der hat nen IQ von 50. Hinterfrage einfach nicht was er mit seinem Geschrieben meint. Ich bin schon erstaunt, dass bei dem mehr als...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Es ist Penny. Der hat nen IQ von 50. Hinterfrage einfach nicht was er mit seinem Geschrieben meint. Ich bin schon erstaunt, dass bei dem mehr als atmen, essen und kacken möglich ist...

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Penny achte auf deine Wortwahl, du hast dir wegen Beleidigung schon eine Verwarnung eingefangen. Ich hab kein Problem damit eine Zweite loszutreten.

Dude achte du bitte auch auf deine Wortwahl. Das ist jetzt schon das 2. Mal dass du andere User indirekt angehst. Hast du doch nicht nötig sowas. Beim dritten Mal fängst du dir auch eine Verwarnung!

Und jetzt bitte keine Diskussion über meine Ansage lostreten. Das wird gnadenlos gelöscht. Wenn ihr mit mir darüber reden wollt dann bitte per PN.

Danke!

Jetzt bitte wieder back to Topic!

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.562
Hab zuletzt nach vielen Jahren mal wieder Troja geguckt, immer noch ein cooler Film. Für Diane Kruger würde ich auch mit 1000 Schiffen in den Krieg ziehen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Ich bin einfach so hin und weg von Doctor Who. Es hat angefangen wie die billigste TV Produktion, die man sich vorstellen kann. Wirklich, das sah aus als würde man GZSZ schauen. So richtig low Budget. Aber dennoch so genial gemacht. Ich habe noch nie sowas abwechslungsreiches gesehen. Staffel 5 und Hauptdarsteller #3 haben mir nicht so zugesagt. Aber dafür Staffel 6 bisher absoluter Peak der Serie und mittlerweile habe ich mich an den Schauspieler des Doktors gewöhnt :)

Das ist sowieso so ein gewöhnungsbedürftiges Konzept: Die Hauptfigur wird von unterschiedlichen Schauspielern verkörpert. Ich schaue die Version ab 2005. Da gab es meine ich 6 verschiedene Schauspieler. Vor allem kommt Doktor #2 wohl als Doktor #6 wieder. Bin mal gespannt wie die das erklären 😂

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Sucheingaben

roger rabbit

,

wann wird der film schöne bescherung gesendet

,

dollarwgy

,
spiderhxe
, songdpi, keyehd, stormw90, brotherupe, runf8f, dark-threat, first avenger 2, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , spruch abfahren, bill gates tötet sony, was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen, baby20q
Oben