Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612
...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Des wirtins tolles töchterlein 😎
Läuft auf DMF - Deutsches Musik Fernsehen, richtig?

Aber die Bildqualität ist miserabel und es fehlt Etliches vom Film, um Platz für Werbung zu schaffen.

B

blubb18

Punkte für Reaktionen
9
Ne, obbsesion oder so 🤣

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Ne, obbsesion oder so 🤣
Na schön, die Wirtin-Filme sind nicht ganz schlecht. Und daß sie in der Zeit spielen, als die Franzosen Deutschland überfallen haben - von mir aus.

Aber daß da auch noch Napoleon auftaucht und dann läßt sie sich auch noch von ihm schwängern. :rolleyes: Man kanns auch übertreiben.

B

blubb18

Punkte für Reaktionen
9
Flotte Teens in heißen Jeans 🥰🥰

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.284
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Schaue zum zweiten mal "The Rookie" durch, mittlerweile einer meiner Lieblingsserien geworden :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.612
Am 29. August geht es erstmal ins Kino. Terminator 2. Zwar schon 200x gesehen, aber noch nie im Kino :D

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.527
Kommt bestimmt geil mit Kinosound

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.527
Hab mir gestern schön laut John Rambo in der Uncut Fassung gegeben 🥰

Eine der geilsten und blutigsten Actionsequenzen aller Zeiten. Was der da alles abreißt mit dem M2 😅

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
19.134
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab mir gestern schön laut John Rambo in der Uncut Fassung gegeben 🥰

Eine der geilsten und blutigsten Actionsequenzen aller Zeiten. Was der da alles abreißt mit dem M2 😅

Hört auch nicht auf 😁👍🏼

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
Big Bang Theory

Nachdem das ständig auf Pro7 weggesendet wird, habe ich mir meine alten DVDs der ersten Staffeln rausgekramt. Und Überraschung: Ich finde es nicht mehr so komisch wie früher.

Beim ersten Mal gucken waren die Typen noch komisch. Inzwischen finde ich sie einfach nur noch peinlich und gestört.

Keine Ahnung, woran das liegt. Und ich rede von den ersten drei Staffeln. Als dieser Trampel Amy Farah Fauler da aufgetaucht ist, da ist eh alles den Bach runtergegangen.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.527
her (2014)

Ein einsamer Briefeschreiber verliebt sich in einen Chat Bot der ein Bewusstsein entwickelt. Ein sehr ruhiger, introspektiver Film der erschreckend aktuell ist.

G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
66
verliebt sich in einen Chat Bot der ein Bewusstsein entwickelt.
Erinnert mich eher an die Halo-Romanze zwischen dem MasterChief und Cortana. Grüner Mann und Blaue Frau. :giggle:

------------

Und ich habe gerade die 2. Staffel von Reacher durch. Enttäuschung: Auch nicht besser, als die erste.

OK, der Reacher-Actor Richardson ist immer noch um Längen besser, als es Dwayne The Rock Johnson gewesen wäre. Und das kleine dünne Männlein Tom Cruise aus den Filmen hat ja sowas von überhaupt nicht zu den Romanen gepaßt.

Aber das kommt alles so Bier-Ernst daher, das paßt irgendwie nicht zu der Serie. Keine Ahnung, warum mich dieser Mangel an Humor so stört. Es macht alle Charaktere so unsympathisch. *schulterzuck* Die erste Staffel hatte wenigstens die beiden überspannten Yuppies im Angebot. Der Kampf auf Leben und Tod im Swimmingpool hatte irgendwie was. 😁

Ich kann das irgendwie nicht leiden, wenn chronische Scheißedraufigkeit zur Lebensphilosophie erhoben wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Sucheingaben

roger rabbit

,

wann wird der film schöne bescherung gesendet

,

stormw90

,
brotherupe
, runf8f, dark-threat, first avenger 2, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , spruch abfahren, bill gates tötet sony, was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen, keyehd
Oben