Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Stirb Langsam (1988) Immer wieder geil, aber eine Sache stört mich seit jeher: Karls Auferstehung von den Toten. Ich mein, hallo? Weder...
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.110
Stirb Langsam (1988)

Immer wieder geil, aber eine Sache stört mich seit jeher: Karls Auferstehung von den Toten.

Ich mein, hallo? Weder Gerichtsmediziner noch normale Sanitäter merken, dass der noch lebt?

Und dann packen die das GELADENE STURMGEWEHR in den Leichensack???? Halloooooooooo?????????

:D

1000.png

Dennoch, solider Weihnachtsfilm.

10/10 Kumbas

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
209
Xbox Gamertag
H...
Stirb Langsam (1988)

Immer wieder geil, aber eine Sache stört mich seit jeher: Karls Auferstehung von den Toten.

Ich mein, hallo? Weder Gerichtsmediziner noch normale Sanitäter merken, dass der noch lebt?

Und dann packen die das GELADENE STURMGEWEHR in den Leichensack???? Halloooooooooo?????????

:D

Anhang anzeigen 50845

Dennoch, solider Weihnachtsfilm.

10/10 Kumbas
Oh ja. Das gehört zu Weihnachten…

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.262
Schaut euch mal auf AppleTV die Serie "Silo" an. Die ist richtig spannend :)

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.110
Dafür müsste ich AppleTV abonnieren. Keine Lust dazu. In dem Service gibt es kaum was das mich interessiert, alles so glatt gebügelte Massenware. Fand die Godzilla Serie schon mega scheiße.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.262
Und weiter? Ich sehe nun kein Problem darin mal 10 € für ne Serie zu bezahlen 😅 Und wenn du nichts zahlen willst, dann gibt es auch andere Alternativen wie z.b. www.s.to :sneaky:

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.110
Ich habe mir heute die gesamte Show von Feet of Flames reingezogen. Von Michael Flatley, dem schnellsten Stepdancer aller Zeiten, der Mann hat auch den Guiness Weltrekord für die meisten Taps pro Sekunde aufgestellt in der Show.

Werde das niemals nicht beeindruckend finden. Leider hat der Mann sich dadurch den Rücken und Beine ruiniert und musste frühzeitig in Rente gehen.

Wer mag, die ganze Vorstellung gibt es auf Youtube. Schöne Musik, tolle Choreo und Stages. Wer auf irische Folklore steht, sollte das mal angucken

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.262
So Silo durchgesuchtet. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt das erste Buch bestellt habe, weil ich wissen will wie die Geschichte weitergeht :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.262
Pluribus: Die neue Serie vom Breaking Bad/Better Call Saul Schöpfer. Es ist von der Idee her mal etwas völlig Neues. Menschheit empfängt ein Signal aus dem All, das sich als eine RNA Sequenz herausstellt. Diese baut sie nach und das Virus bricht aus dem Labor aus. Dieses führt dazu, dass alle Menschen auf der Welt glücklich, gut und zu einer Art geistige Vereinigung werden. Ein paar Menschen sind dagegen immun.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
472
Habe gestern die letzte Folge angeschaut. Ich finde die Serie nicht schlecht

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
472
Kurz mal auf das Schiff und Pirat spielen?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.773
Xbox Gamertag
baum2k
Sowas machen wir hier nicht! Wir sind ehrliche Kunden!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.262
Dann investiert halt mal die 10€ in einen Monat AppleTV (gibt doch vermutlich sogar einen Gratismonat) und schaut halt einfach alle guten Serien, die die anzubieten haben. Da gibt's schon echt ein paar :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.262
Ihr scheiß Amateure. Ich habe immer noch einen OCH Account und das wird sich vermutlich niemals ändern 🥰

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.856
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Snowpiercer auf Netflix

Serie kommt langsam, zieht an, bin jetzt 2te Staffel. Bin auch froh wenn ich durch bin, sind drei Staffeln oder? Die Grundidee Zug mit den letzten Menschen der Erde fährt und fährt und fährt... ist natürlich absolut genial, ist vielleicht doch eher was für einen Film?

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Sucheingaben

roger rabbit

,

wann wird der film schöne bescherung gesendet

,

runf8f

,
dark-threat
, first avenger 2, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , spruch abfahren, bill gates tötet sony, was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen, brotherupe
Oben