Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Mit 90er Jahre Boomer Humor!
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.712
Xbox Gamertag
baum2k
Mit 90er Jahre Boomer Humor!

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.041
Da gab es das gar nicht!!!!!!!!!!

50455

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
322
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Hab Castle geliebt. Und als Rookie raus kam, war ich ganz hibbelig (und liebte die Serie dann auch)

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
322
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Ich schaute mir die Miniserie " Solange wir Lügen" (OT: We are Liars) bestehend aus 8 Folgen an.

Hier treffen 4 Teenager (3 wohlhabende Cousins + ein aus Indien stammender Freund der Familie)im sogenannten Sommer 16 und Sommer17 in einem Teenie-Drama auf Familiengeheimnisse und es entfaltet sich ein winziger Hauch von Thriller, zudem ist die Serie sehr gesellschaftskritisch (Rassismus & abnormaler Reichtum, Erbschaftskrieg).
In der letzten Folge hat's einen großen Twist, den ich so nicht erwartet habe.

Es könnte eine zweite Staffel davon geben, da die drei Schwestern, die Mütter der drei Cousins, die die Protagonisten sind, früher zu viert waren und auch einen sogenannten Sommer 16 erlebten, wie angedeutet wurde, in der sie die jüngste Schwester verloren.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.712
Xbox Gamertag
baum2k
Weil ich durchs Spiel komplett angetan bin, haben wir uns gestern Avatar 1 erneut und 2 dann zum ersten Mal (zumindest ich :D) angesehen. Hach was für eine tolle Welt 🥰 Freu mich richtig auf den 3. Teil Fire and Ash der am 19.12. kommt 😍

12/10 mögliche Kumbapumba

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.041
Ich hab gestern mal wieder einen kompletten Durchgang durchs MCU gestartet. Angefangen hab ich mit Iron Man. Toller Film, immer noch. Mir gefällt die kleinere Produktion des frühen MCU irgendwie mehr, ist viel mehr Substanz drin als Materialschlachten.

latest.png

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Prince Charming 😅

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.041
Fantastic Four: First Steps

In meinen Augen der beste F4 Film bisher. Julia Garner als Shalla-Bal stahl allen die Show, so eine tragische Figur.

Auch Johnny und Sue Storm sind ideal besetzt, der Film macht einfach super Spaß. Und endlich, eeeeeendlich haben wir einen akkuraten Galactus der nicht nur eine Wolke ist.

9/10 Punkten. Empfehlung geht raus. Tolles Popcorn Kino.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
176
Xbox Gamertag
H...

In meinen Augen der beste F4 Film bisher. Julia Garner als Shalla-Bal stahl allen die Show, so eine tragische Figur.

Auch Johnny und Sue Storm sind ideal besetzt, der Film macht einfach super Spaß. Und endlich, eeeeeendlich haben wir einen akkuraten Galactus der nicht nur eine Wolke ist.

Mega, danke @Joe

Ich habe ihn mir durch Voreingenommenheit bisher noch nicht angeschaut. Allerdings muss ich aus Zwang alle Marvel Filme schauen. Jetzt kann ich das etwas beruhigter machen .

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.041
Es ist ein Fest für Fans von Retrofuturismus wie er auch in Fallout vorkommt. Und Shalla-Bal... ich hoffe so sehr dass die eine eigene Serie bekommt, so ein großartiger Charakter

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.805
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Wie viele Kumbas? :ROFLMAO:

Film ist aber wirklich gut, zurück zu den Wurzeln der Serie, etwas fürs Herz mit reingerührt, passt für mich

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.041
Der wohl beste Tracking Shot in der Geschichte des Films.

Tom-Yum-Goong (2005) mit Tony Jaa

Geiler Film, kann ich nur empfehlen.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.374
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hey ich bin 6 Jahre zu spät aber hab erst eben davon erfahren ^^ >

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.712
Xbox Gamertag
baum2k
The Swimmers auf Netflix

Geht um die Olympierin Yusra Mardini welche 2016 aus Syrien nach Deutschland geflohen ist und dann mit dem Refugee-Team erstmals an den olympischen Spielen in Rio als Schwimmerin teilnahm. Der Film erzählt ihre Geschichte wie sie geflohen ist und was sie dabei alles erlebt hat, bis hin zum großen Moment in Rio.

Matze Schweighöfer spielt auch mit. Als meine Freundin den ausgewählt hat, dacht ich erst so: boooaaaaahhhh ne wieder son Dialogfilm wo nix passiert :rolleyes: Aber weit gefehlt. Der Film war wirklich gut und sehr emotional. Bisschen seltsam den Schweighöfer englisch reden zu hören hahaha aber sonst 8/10 stabile Kumbabäume 💪

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.805
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@baum2k ja, der war richtig gut

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Sucheingaben

roger rabbit

,

wann wird der film schöne bescherung gesendet

,

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

,
bill gates tötet sony
, spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat, runf8f
Oben