Parzival
- Punkte für Reaktionen
- 437
- Xbox Gamertag
- xX0Parzival0Xx
Naja geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde der ganze Film ist ein Meisterwerk seiner ZeitLegendär langweiligSorry
Naja geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde der ganze Film ist ein Meisterwerk seiner ZeitLegendär langweiligSorry
Die ersten Folgen vielleicht und dann eine Enttäuschung, richtig. Schade SchadeThe Last of Us Staffel 2: Was eine Scheiße...
Die erste Staffel war soooo gut. Die Story vom zweiten Spiel ist einfach perfekt. Vom Anfang bis zum Ende. Ich verstehe nicht warum man da rumexperimentieren muss und irgendwelches Zeug reindichten muss. Das wäre absolut nicht nötig gewesen. Zudem ist Bella Ramsey als Ellie einfach eine komplette Fehlbesetzung. Des Weiteren ist auch ihre Darstellung in der Serie einfach eine Katastrophe. Die hat in meinen Augen absolut nichts mit Ellie aus dem Spiel gemein.Die ersten Folgen vielleicht und dann eine Enttäuschung, richtig. Schade Schade
„Drachenzähmen leicht gemacht“ hast du vergessen.Kommt ja Feines im Kino aktuell. Ich warte auf RegenHeute erstmal ans Wasser
Anhang anzeigen 50012
Anhang anzeigen 50013
Anhang anzeigen 50014
Anhang anzeigen 50015