Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Naja geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde der ganze Film ist ein Meisterwerk seiner Zeit
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Ich meine, dass Kumba mal irgendwann nen Bild von ihrem DVD Regal hier gepostet hatte. Ihr Geschmack war definitiv kein Mainstream.

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
437
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Also gut Heat ist nicht unbedingt Mainstream aber okay

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Bei dem Cast kein Mainstream? Naja, ich weiß ja nicht. Eventuell war Mainstream auch das falsche Wort. Da waren halt so Filme wie ich sag mal Haus der 1000 Leichen. Keine Ahnung, ob der dabei war, aber viele gingen in diese Richtung. Ich denke, dass du weißt was ich damit sagen möchte.

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
437
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich verstehe schon was du meinst dennoch empfinde ich den cast dieses Films alles andere als Mainstream, eher eine glückliche Fügung denn de niro und al paccino als Widersacher einzusetzen, einfach nur genial

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.712
Heat als langweilig zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Gehört neben Terminator 2 zu den besten Actionfilmen der 90er 🤨

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.712
Was ein geiler Anime haha. Der macht richtig Spaß. Wenn das Jenseits so aussieht, dann sterbe ich auch gerne an Überarbeitung 🤣

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.712
Ich schaue derzeit Frieren. Gefällt mir richtig gut.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
889
Die ersten Folgen vielleicht und dann eine Enttäuschung, richtig. Schade Schade
Die erste Staffel war soooo gut. Die Story vom zweiten Spiel ist einfach perfekt. Vom Anfang bis zum Ende. Ich verstehe nicht warum man da rumexperimentieren muss und irgendwelches Zeug reindichten muss. Das wäre absolut nicht nötig gewesen. Zudem ist Bella Ramsey als Ellie einfach eine komplette Fehlbesetzung. Des Weiteren ist auch ihre Darstellung in der Serie einfach eine Katastrophe. Die hat in meinen Augen absolut nichts mit Ellie aus dem Spiel gemein.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.588
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt ja Feines im Kino aktuell. Ich warte auf Regen 😀 Heute erstmal ans Wasser

50012

50013

50014

50015

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Sucheingaben

roger rabbit

,

wann wird der film schöne bescherung gesendet

,

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

,
bill gates tötet sony
, spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
Oben