Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich schaue gerade From. Richtig, richtig gut. Wer auf so Serien wie Lost steht, sollte das unbedingt schauen. Der Hauptdarsteller ist sogar aus...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Ich schaue gerade From. Richtig, richtig gut. Wer auf so Serien wie Lost steht, sollte das unbedingt schauen. Der Hauptdarsteller ist sogar aus Lost ^^

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
326
Da hast mir aber ein schönes Ei gelegt. Was hat das mit Lost zu tun?

Gestern fast einen Herzinfarkt bekommen. Hab nur die ersten 2 Episoden geschaut von Staffel 1. Nach dem Ende von Folge 2 habe ich erstmal nicht weiter geschaut

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Da hast mir aber ein schönes Ei gelegt. Was hat das mit Lost zu tun?

Gestern fast einen Herzinfarkt bekommen. Hab nur die ersten 2 Episoden geschaut von Staffel 1. Nach dem Ende von Folge 2 habe ich erstmal nicht weiter geschaut
Schau es einfach mal weiter, dann weißt du was ich mit dem Lost Vergleich meine. Ich meine damit einfach nur das grundlegende Settings. Eine Gruppe Menschen ist an einem "besonderen" Ort und man weiß nicht was so wirklich abgeht. Ziemlich viele what the fuck Momente und krasse Wendungen. Alles sehr mysteriös! Ich bin nun bei Staffel 3 Folge 4 und liebe es!

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.458
Xbox Gamertag
baum2k
The Six Triple Eight auf Netflix

49692

Ein Drama welches die Geschichte der schwarzen Frauen im 2. Weltkrieg erklärt, welche als Soldaten nach Europa gegangen sind und verlorengegangene Briefe aufgearbeitet und dafür gesorgt haben, dass diese die an Soldaten sowie ihre Angehörigen zugestellt werden.

Klingt erstmal nach ner langweiligen Story, war aber richtig gut und interessant.

Empfehlung geht raus 8/10 stabile Kumbapumba!

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.775
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Insel der besonderen Kinder

Typischer Tim Burton Stil. Kann man sich anschauen - 7/10 besondere Kumbas.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.775
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Rebel Moon - Teil 1 und 2, jeweils im Director's Cut.

Ziemlich explizite Gewaltdarstellungen, stellenweise - vor Allem im zweiten Teil - etwas langatmig. Man muss sich also nicht unbedingt die jeweils über drei Stunden langen Director's Cut Fassungen ansehen.

5/10 Kumbis.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.527
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yellowstone (Netflix)

Wie geil und entspannt (ich will nach Montana in vier Jahren) ist denn bitte diese Serie?

Jeder Frame, ein Meisterwerk. Und die Story entwickelt sich auch überraschend.

9,25 Shorties von 10 möglichen Kumbas

49717

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.970
Xbox Gamertag
Arni2win
Fantastische Serie, mein absoluter Favorit. Strotzt nur so vor Freiheitsgefühl.

sapri

sapri

Punkte für Reaktionen
1.236
Xbox Gamertag
s4pr11
Yellowstone (Netflix)

Wie geil und entspannt (ich will nach Montana in vier Jahren) ist denn bitte diese Serie?

Jeder Frame, ein Meisterwerk. Und die Story entwickelt sich auch überraschend.

9,25 Shorties von 10 möglichen Kumbas

Anhang anzeigen 49717
JA Yellowstone ist mega. 1883 auch, leider nur eine Staffel, aber allein die Titelmusik ist es wert. 1923 ist auch ok, aber hinkt etwas hinterher.
Vom selben Serienschöpfer ist auch Landman, auch sehr sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
864
Alle aktuellen Folgen der Serie From geschaut. Großartig!

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.661
I May Be a Guild Receptionist, But I'll Solo Any Boss to Clock Out on Time

Alina Clover ist Empfangsdame in der Abenteurergilde, weil sie dachte, es wäre ein einfacher und sicherer Job. Doch leider hat sie es mit nervtötenden Muskelprotzen und Egomanen zu tun, denen sie ständig die Regeln ins Gedächtnis rufen muss. Außerdem laden ihre Kollegen ihr regelmäßig ihre unerledigte Arbeit auf, was für Alina unbezahlte Überstunden bedeutet. Es hilft auch nicht, dass Dungeon-Bosse oft über lange Zeiträume hinweg unbesiegbar bleiben – was wiederum zu noch mehr Papierkram führt. Irgendwann platzte ihr der Kragen: Nun nutzt sie eine aus Frust geborene göttliche Fähigkeit, um einen übermächtigen Hammer zu beschwören und macht sich selbst auf den Weg, um die Bosse zu erledigen – und all ihren Frust an den Monstern auszulassen, damit sie endlich pünktlich Feierabend machen und das Stadtfest besuchen kann statt bis spät in die Nacht Formulare auszufüllen.

Schräger MMO Spaß, der zeigt wie das Leben in WoW oder TESO für die armen NPCs in den Gildenhäusern sein würde, wenn's real wäre ^^

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.458
Xbox Gamertag
baum2k
The Black Phone auf Netflix

Bisschen Gruselhorror nix wildes aber dennoch recht guter Film. Geht um nen Jungen der gekidnappt wird und in nem Keller festgehalten wird. Er versucht zu entkommen, dabei spielt das alte schwarze Telefon in seinem Raum eine entscheidene Rolle. Welche wird nicht verraten, aber ist echt gut inszeniert. Hab mich sogar 1-2x erschreckt :D

Von mir bekommt er stabile 9/10 Kumbabäumsche 💪

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
306
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Die Neugier ließ mich vor ca. einer Woche Yellowstone anfangen. Okay, die ersten 3 Folgen musst ich mich zwingen zu schauen. Kam da nicht gut rein. Und die Tochter war mir zuwider anfangs. Aber dann...! Ja, dann hat's mich gepackt und jetzt bin ich in der Mitte der zweiten Staffel (Kayce soll Johns Stelle übernehmen, damit Jamie Generalstaatsanwalt (oder so) werden kann) und schau's echt gern.

Danke, @KumbaYaMyLord für den Tipp!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.527
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@NympheDaphne ... Jamie heißt bei uns nur "Betonfrisur" übrigens 🤣 ... Schau ihn an, dann weste warum

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
306
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
OMG, am Ende der Season 3 und Anfang Season 4 klebte mein Bick nur so am Bildschirm. WTF! :eek: SO viel Action! So viel auf einmal und ungewöhnlicherweise hab ich NICHT geheult sondern war einfach nur schockiert und betroffen... (mehr zu sagen wäre Spoiler)

Bin jetzt durch, auch wenn mich das doch ziemlich offene Ende in S4E10 vermuten lässt, es könnt noch weiter gehen.

Krasse Serie! (Nicht nur für Cowboys und Westernfans 🐎🐴)
Krasser Kevin Costner! 👍
Krasse rotblonde Schlampe! (Sorry, nicht meine Worte 🤪)

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
326
Welche Serie????

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
306
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
Ah Danke, dann ist meine Verwirrung ja klar, wenn die ned auf Netflix ist.

Na dann geht's morgen weiter. 😃

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Sucheingaben

roger rabbit

,

wann wird der film schöne bescherung gesendet

,

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

,
bill gates tötet sony
, spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
Oben