Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; So, gestern noch den K-On! Film gesehen, der nach den zwei Staffeln spielt. Dieses mal geht es raus aus Kyoto und ab nach London, um ein Konzert...
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
So, gestern noch den K-On! Film gesehen, der nach den zwei Staffeln spielt. Dieses mal geht es raus aus Kyoto und ab nach London, um ein Konzert zu spielen. Und was passiert, wenn man fünf 18-jährige aus Japan nach England schickt, die aber kaum Englisch sprechen? Genau, haufenweise Blödsinn, aber genauso viel Rock ^^

Ist ein schöner Stand-alone Film, den es auch auf Blu-Ray gibt. Kommt sicherlich mal in meine Sammlung irgendwann.

Eine meiner Lieblingsszenen war, als die Bande Sushi schnorren will. Ritsu klingt da fast wie Pikachu 🤣

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Arcane - 2te Staffel (Netflix)

Lange auf die zweite Staffel gewartet. Hat mir sehr gut gefallen.

@Joe der Anime, der mich dazu brachte mich für die Bassgitarre zu entscheiden gegen die Gitarre.

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Killers Bodyguard (Prime)

Echt nett, geile Verfolgungsjagd in Amsterdam.

9 von 10 Kumbas. Iss so!

61PgSWCCxSL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
H...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt ja nüscht vernünftiges im Koni zur Zeit... kein Bond, nix. Habt ihr ne Empfehlung fürs Kino in den nächsten zwei Wochen?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Secret Level (Amazon Prime)

Richtig gut! Für Videospiele-Fans ein absolutes Must Watch! Jede Folge ist richtig gut erzählt und mega geil animiert. Ich war richtig hin und weg. Vor allem gefällt mir dass die Episoden schön kurz und knacksch sind. Somit gucken sich die 15 Folgen einfach so weg. Mein absoluter Favorit war die Warhammer 40K Folge, dicht gefolgt von Amored Core. Die allerletzte Folge war auch richtig gut erzählt und ist besonders für PlayStation Fanbois ein Muss (hallo K3kschen :D).

Also ich gebe hier volle stabile 10/10 Kumbabäume!

Guckts euch an, wenn Prime vorhanden!

Edit: Mir fällt grad noch ein Pac-Man war auch….krass! Anders kann ichs nicht sagen, ohne zu spoilern.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Ich habe die serie schon aufm plan.
Wegen Kopfschmerzen gucke ich es noch net an.

jedenfalls mochte ich fast alles von den machern.
Ich wünsche mir zu vielen dieser mini filmen einen ganzen film.
Die habens einfach drauf

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Ich habe mir mal star wars skeleton crew angeschaut und die serie ist echt nicht schlecht muss ich sagen.wenn man das vergleicht mit dem was disney bisher gemacht hat ist das mal eine positive Entwicklung.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern Gladiator, wie jedes Jahr Weihnachten. Ne bestätigte 10/10 Kumbas 🎥 🎬 🍿

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
WICKED im Kino

Stabile 8,8 Kumbabäumchen. Gute Welt, Story (Zauberer von Oz) Schauspieler etc 🥰

Was man vorher wissen muss:

+ Film dauert über 2,5 Stunden
+ Film ist nur Teil 1
+ Film ist ne Musicalverfilmung

Das heißt es wird viel gesungen! Wer damit nicht klar kommt, ist im falschen Film 🤣

49463

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Squad Game die zweite Staffel aktuell.
Wie die erste gebe ich hier 11/10

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben die gestern auch beendet und ich gebe leider nur 7/10. Was ein bescheuertes Ende und überhaupt geht voll der Flavor von der ersten Staffel verboten. Ich hoffe die Finale Staffel reißt das wieder raus.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Officer Black Belt (Netflix)

Da meine neue Freundin ja Netflix hat, hab ich mir mal Officer Black Belt angeguckt. Koreanischer Martial Arts Film. Mega gut! Und auch etwas herzerwärmend am Ende.

Mir hat er sehr gut gefallen und ne ganz klare Guckempfehlung von mir!

9/10 stabile Kumbabäume

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
Deadpool & Wolverine

War okay, aber ich fand den jetzt nicht sooooo gut wie alle immer sagen. Mich nervt halt mittlerweile dieser Krebs, das der Meta Humor ist im MCU. Das war noch cool in Spider-Man: No Way Home, aber spätestens mit den ganzen Post-Endgame Disney+ Shows und jetzt Deadpool nutzte sich das echt ab. Nix ist mehr fest, jede Konsrquenz wird einfach mit dem Multiversum rückgängig gemacht und es gibt immer eine andere Version von Toten.

Fand die ganzen Cameos auch echt aufgezwungen. Wieso muss unbedingt

Blade, Electra und ein paar der originalen X-Men Gegenspieler
vorkommen? Reiner Fanservice des Fanservice willen, mich stört so was mittlerweile weil es schon vorhersehbar ist. Im kommenden Fantastic Four mit Pedro Pascal erwarte ich schon, dass Jessica Alba auftaucht als originale Sue Storm, die dann Vanessa Kirby begegnet. 🙄

7/10

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
How To Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix.

Habe die 1,2 und 3 Staffel fertig jetzt.
Meiner Meinung nach baut die Serie recht schnell ab. Die erste Staffel war noch recht gut, die zweite auch noch, ab der dritten Staffel war aber für mich endgültig die Luft in der Serie raus.

Staffel 1. 8/10
Staffel 2 6/10
Staffel 3 3/10

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Unterschreib ich so!

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Not Dead Yet (Disney +)
23593d57f1320c97e6c9dd29a53b2398565767f06eb1950cedab8059c14cc05e.jpg
Kann man sich geben, sehr leichte und nicht tiefgründige Unterhaltung.
7/10

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
I'll become a Villainess that will go down in history

Ein junges Gamer Girl kommt bei einem Autoumfall ums Leben und wird in ihrem Lieblings Videospiel als Schurkin wieder geboren und plant nun allerlei schurkische Sachen ^^

Quirilge Prämisse, macht Laune, vor allem weil sie halt so gar nicht böse sein kann irgendwie :D

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...