Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja, die ersten 2-3-4 Folgen von Breaking Bad erfordern etwas durchhaltevermögen. Das muss ich zugeben. Aber glaub mir, lohnt sich extrem!
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.718
Xbox Gamertag
baum2k
Haben am Samstag Cult of Chucky geguckt....digga hat Netflix nur MÜLL als Horrofilme? 😂

Das war ja fast noch größerer Crap als diese Killerpflanzen neulich....meine Güte....der originale Chucky dreht sich bestimmt im Grabe um, wenn er das sieht.....oh wei oh wei oh wei 😂 Das war mehr ne Komödie als Horror :D

Also auch hier 1/10 muskulöse Kumbabäume....1 Stern weils ab und zu nen lustigen Spruch von Chucky gab 😂

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Aktuelle Horrorfilme sind meist sowieso entweder unnötig brutal, sexualisiert oder lächerlich @baum2k . Lieber beim Guten alten bleiben.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.718
Xbox Gamertag
baum2k
Space Jam...der neue mit LeBron....uff...lasst es! 😂 3/10...die Loony Toons sind ganz witzig alles andere is eher so :sleep:

Haben aber endlich mal nen guten Horrofilm gefunden: "The nun"....junge! Richtig gut! Ist ausm Conjuring Universum....hab immer noch Angst :D 9/10...Ende ist bisschen komisch....will nix spoilern guckts selbst.

H

Herr X

Punkte für Reaktionen
18
Breaking Bad ... lohnt sich extrem!
Ich fand den auch toll. Vor allem, weil so ziemlich jeder Character interessant war. Bei Game of Thrones war es vor allem Peter Dinklage, Dexter war zu "Dexter-lastig". Aber Breaking Bad ist eigentlich in jeder Szene spannend und interessant.

Aber die SpinOff-Serie mit dem bescheuerten Anwalt Saul, die finde ich ganz schlimm! :poop: In Breaking Bad hatte er seine Rolle zu spielen, seine Berechtigung als "Supporting Actor". Aber er kann einfach keine komplette Serie tragen.

Das gleiche ist auch AkteX passiert mit ihrem LoneGunmen-SpinOff.

====================

Umfrage in die Runde:

Fällt euch irgendein SpinOff einer Serie ein, das wirklich gut und sehens-wert war?

Also mir irgendwie nicht...

Flo Farmer

Flo Farmer

Punkte für Reaktionen
1.675
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Umfrage in die Runde:

Fällt euch irgendein SpinOff einer Serie ein, das wirklich gut und sehens-wert war?

The Rookie und der Ableger mit The Rookie: Feds
finde ich mal mindestens genauso gut wie die Original Serie.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
126
Umfrage in die Runde:

Wenn man Comedy mag, dann Frasier als Spinoff von Cheers

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
6.397
Gestern geguckt: The Raid Redemption (2011)

Ein indonesischer Actionfilm, der quasi indirekt das John Wick Franchise gestartet hat, da Chad Stahelski sich stark von Gareth Evans Polizei Actioner inspirieren ließ wie er mal in einem Interview zugab. Die Formel ist ähnlich: Harte, ungeschnittene Action, relativ ruhige Kamera mit langen Einstellungen und echter, physischer Kampf. Das Ergebnis ist ein ultrabrutaler, düsterer Überlebenskampf in einem Haus voller Irrer, die die Polizisten mit Macheten und Schrotflinten jagen. Der indonesische Shootingstar Iko Uwais wurde nach dem Film als der neue Jet Li/Donnie Yen gehandelt und das zurecht.

Wer Bock auf echte Action hat, die wirklich Laune macht, sollte sich den Film holen.

10/10 Punkten. Macht einfach Laune und die Geschichte ist auch echt gut zum Ende hin.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.253
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gestern geguckt: The Raid Redemption (2011)

Ein indonesischer Actionfilm, der quasi indirekt das John Wick Franchise gestartet hat, da Chad Stahelski sich stark von Gareth Evans Polizei Actioner inspirieren ließ wie er mal in einem Interview zugab. Die Formel ist ähnlich: Harte, ungeschnittene Action, relativ ruhige Kamera mit langen Einstellungen und echter, physischer Kampf. Das Ergebnis ist ein ultrabrutaler, düsterer Überlebenskampf in einem Haus voller Irrer, die die Polizisten mit Macheten und Schrotflinten jagen. Der indonesische Shootingstar Iko Uwais wurde nach dem Film als der neue Jet Li/Donnie Yen gehandelt und das zurecht.

Wer Bock auf echte Action hat, die wirklich Laune macht, sollte sich den Film holen.

10/10 Punkten. Macht einfach Laune und die Geschichte ist auch echt gut zum Ende hin.

Ich welchem Universum ist das denn ungeschnitten ?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.253
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ungeschnitten im Sinne von Gewalt nicht weg geschnitten oder vertuscht mit Kameraarbeit.
Achso. Na gut. Ansonsten sind schon viele schnitte drin, die ne unsaubere choreo vermuten lassen.

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
70
Über ein paar Wochen hinweg sah ich - etwas schockiert über die Zustände an amerikanischen Highshools - das hier:

Danach kam was in gewisser Weise ähnliches, aber nicht so heftig. War nett, kurzweilig, aber nix für Leute, die keine Teenieserien mögen:

Und jetzt bin ich mit viel Freude bei was Historischem mit schön viel Kitsch aber auch Humor:

Und zu
Umfrage in die Runde:

wollt ich das selbe schreiben wie
The Rookie und der Ableger mit The Rookie: Feds
Ich mag die Rookie Feds unheimlich. Aber muss noch warten, bis ich sie weiter gucken kann, weil meine bessere Hälfte mit mir erstmal das Original beenden mag. Und bei seinen 'tollen' Schichten können wir das halt nur immer an 5 Abenden/Nächten nacheinander, dann wieder 8 Nächte/Tage nicht. Man gewöhnt sich dran, Serien alleine zu schauen. Deswegen ja die oben erwähnten drei Serien, die ich alleine schau(t)e.

Und falls "House of Dragons" als SpinOff von GOT durchgeht, find ich die Serie auch sehr gelungen. Soll nur endlich weitergehen da! 🐉🐲

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
17.154
Xbox Gamertag
ask
Zahlreiche Dokus gesehen gestern, da ich im Bett liege. Hier mal eine kurze, leicht zugängliche, die die Entwicklung des Tempelberges in Jerusalem kurz zusammengefasst.

A

abra187

Punkte für Reaktionen
138
Naja, weiß nicht was ich von sowas halten soll. Am Anfang wird ja viel gesagt "man weiß es nicht man geht davon aus das...."

Fakt ist: wenn es keine Religionen geben würde, würde es weniger kriege geben

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
17.154
Xbox Gamertag
ask
@abra187 es ist ja nur ein Baustein. Hast du es zu Ende geschaut?

Es ist ja doch sehr viel niedergeschrieben worden und Ausgrabungen gibt es genug.

Kannst ja dann mit deinen eigenen Augen entscheiden was du siehst, wenn du in Stein gemeißelt siehst wie Römer einen Jüdischen Tempel plündern, mit den typischen Reliquien. Das kannst du dann noch gegenprüfen mit römischen Chroniken, Wandgemälden, gefundenen Landkarten und wissenschaftlichen Untersuchungen zum Alter der Fundstücke.

Interessiert habe ich in dem Video oben gehört, dass sich in frühen Zeitaltern die Religionen eh sehr ähnlich waren und sich vorallem gegenseitig respektiert haben, zumindest Islam und Christentum. Das ist doch ein Grundstein, sich nicht gegenseitig die Köpfe einzuschlagen!

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...