A
abra187
- Punkte für Reaktionen
- 138
Ja, die ersten 2-3-4 Folgen von Breaking Bad erfordern etwas durchhaltevermögen. Das muss ich zugeben. Aber glaub mir, lohnt sich extrem!
Ich fand den auch toll. Vor allem, weil so ziemlich jeder Character interessant war. Bei Game of Thrones war es vor allem Peter Dinklage, Dexter war zu "Dexter-lastig". Aber Breaking Bad ist eigentlich in jeder Szene spannend und interessant.Breaking Bad ... lohnt sich extrem!
The Rookie und der Ableger mit The Rookie: FedsUmfrage in die Runde:
Fällt euch irgendein SpinOff einer Serie ein, das wirklich gut und sehens-wert war?
Also mir irgendwie nicht...
Wenn man Comedy mag, dann Frasier als Spinoff von CheersUmfrage in die Runde:
Fällt euch irgendein SpinOff einer Serie ein, das wirklich gut und sehens-wert war?
Also mir irgendwie nicht...
Bezweifle dass er das mag, spielt ja eine starke schwarze Frau die Hauptrolle.The Rookie und der Ableger mit The Rookie: Feds
finde ich mal mindestens genauso gut wie die Original Serie.
Ich welchem Universum ist das denn ungeschnitten ?Gestern geguckt: The Raid Redemption (2011)
Ein indonesischer Actionfilm, der quasi indirekt das John Wick Franchise gestartet hat, da Chad Stahelski sich stark von Gareth Evans Polizei Actioner inspirieren ließ wie er mal in einem Interview zugab. Die Formel ist ähnlich: Harte, ungeschnittene Action, relativ ruhige Kamera mit langen Einstellungen und echter, physischer Kampf. Das Ergebnis ist ein ultrabrutaler, düsterer Überlebenskampf in einem Haus voller Irrer, die die Polizisten mit Macheten und Schrotflinten jagen. Der indonesische Shootingstar Iko Uwais wurde nach dem Film als der neue Jet Li/Donnie Yen gehandelt und das zurecht.
Wer Bock auf echte Action hat, die wirklich Laune macht, sollte sich den Film holen.
10/10 Punkten. Macht einfach Laune und die Geschichte ist auch echt gut zum Ende hin.
Ungeschnitten im Sinne von Gewalt nicht weg geschnitten oder vertuscht mit Kameraarbeit.Ich welchem Universum ist das denn ungeschnitten ?
Achso. Na gut. Ansonsten sind schon viele schnitte drin, die ne unsaubere choreo vermuten lassen.Ungeschnitten im Sinne von Gewalt nicht weg geschnitten oder vertuscht mit Kameraarbeit.
wollt ich das selbe schreiben wieUmfrage in die Runde:
Ich mag die Rookie Feds unheimlich. Aber muss noch warten, bis ich sie weiter gucken kann, weil meine bessere Hälfte mit mir erstmal das Original beenden mag. Und bei seinen 'tollen' Schichten können wir das halt nur immer an 5 Abenden/Nächten nacheinander, dann wieder 8 Nächte/Tage nicht. Man gewöhnt sich dran, Serien alleine zu schauen. Deswegen ja die oben erwähnten drei Serien, die ich alleine schau(t)e.The Rookie und der Ableger mit The Rookie: Feds