Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Box + der Dienst gehen klar. Die Box als Smarthomehub Hatte Disney+ paar Monate und hab darauf nur Disneys große Pause angeschaut :D Bin kein...
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
54
Wasn nun, AppleTv oder AppleTv+?
Die Box + der Dienst gehen klar.
Die Box als Smarthomehub
Hatte Disney+ paar Monate und hab darauf nur Disneys große Pause angeschaut :D
Bin kein Starwars Fan und HIMYM habe ich nie gesehen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.586
Punkte für Reaktionen
3.319
HIMYM habe ich nie gesehen.
Dann wird es mehr als Zeit ☝☝

Nutze die App aufm TV für Apple tv. Hab mir dort die Herr der Ringe 4k collection gekauft weil ich mal testen wollte wie dolby vision aussieht. Hab nun den ersten Film 4 mal 😂(VHS, Apple tv, 1080p + 4k aufm pc)
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.246
Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
henn1ch
Kurz nach meinem Eintrag hab ich eine Mail bekommen. AppleTV 3monate für Lau. :ROFLMAO:
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
54
Haus des Geldes:Korea bis zur aktuellsten Folge (6).
Hab das „Original“ nie geschaut.
Der Prof ist doppelter Einstein:LOL:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.440
Punkte für Reaktionen
1.995
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
54
Ist doch vom Inhalt 1 zu 1 der selbe Handlungsstrang soweit ich weiß @Ch.R.iS ?
Dann bleibe ich bei der koreanischen Version da ich die meisten Schauspieler schon kenne ^^
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
54
The Circle USA (Netflix)
7/10
Interessante Show (Serie trifft es eher weniger). In Social Media Manier kann man sich aussuchen ob man sich selber spielt oder als Catfish versucht zu gewinnen. Nur anhand von Nachrichten müssen die Mitspieler rausvoten. Interessantes Konzept….
Auch wenn es von Beginn eigentlich schon klar gemacht wurde durch Screentime wer gewinnt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.432
Punkte für Reaktionen
2.243
Dann guck mal das original. Ist viel besser.
das Original ist meilenweit besser.
ich hatte Anfangs gedacht das es eine serie ist wo sich andere leute (korea) das geschehen in spanien angeschaut haben und quasi etwas ähnliches abziehen.

aber nein die kopierten fast alles von spanien.stark abgespeckt mit weniger leuten usw.

bisschen hier und da die backstory geändert aber es ist viel zu nahe an der spanien version.

man könnte sagen korea version war ne lowbudget version wie es grob auszusehen hat.und die in spanien version ist die finale version wo man auch mitfiebert usw.
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
54
Designated survivor 60 days (Netflix)
9/10
Sehr gute Serie. Der Präsident + alle Politiker sterben bei einem Anschlag auf die Nationalversammlung bis auf einen. Der ehemalige Uni-Professor wurde als Umweltminister nach 2 Wochen im Dienst entlassen und überlebte dadurch und hat nun den Posten des amtierenden Präsidenten.

Extraordinary attorney woo (Netflix)
7/10
Aktuell nur 4 Folgen draußen hat etwas von The Good Doctor.

Autistische Anwältin in einer Comedy Serie.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.809
Punkte für Reaktionen
4.479
Midway (Roland Emmerich)

Wenn ein Film über den selben Konflikt mit vielen Szenen über die selben Geschehnisse viel schlechtere Effekte als ein anderer WW2 Film aus dem Jahr 2001 hat, dann stimmt was gewaltig nicht.

Midway (2019):


Pearl Harbor (2001):

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.219
Punkte für Reaktionen
1.165
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schaue jetzt glaube ich zum vierten mal Game of Thrones komplett durch. immer wieder fallen mir neue details auf.
im august kommt ja endlich die neue serie dazu, bin schon sehr gespannt !
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben