Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Alter, chill ma
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
ETERNALS am Freitag! Alter... ich wurde zu 100% abgeholt. Toller Film! War zuerst verunsichert ob der durchwachsenen Kritiken aber ich bin durchweg mega gut unterhalten worden. Die Mystik und Mächtigkeit der Story hat mich beeindruckt. Schreibe grad an der ausführlichen Kritik .... 9/10

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keine Zeit zu sterben 5/10

Vielleicht nicht der schlechteste Bond Film aber definitiv der schlechteste mit Daniel Craig.
Farbloser unrühmlicher Abgang

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.681
Xbox Gamertag
derduisburger
41356

In der megathek von Magenta TV

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nobody (Film, Amazon)

Sehr positiv überrascht vom Film! Man merkt das da Leute von John Wick am Werke waren

91Ei2wKqqSL._SY445_.jpg

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Welchen Filmstreaming Dienst?

Welchen Filmstreaming Dienst?: Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/ Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine...
  • Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: 11,99€ (2 Disc) 12,99€