Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Flag of our Fathers. Letters from Iwo Jima
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flag of our Fathers. Letters from Iwo Jima

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Sonic The Hedgehog - 6,5

Klassische Roadmovie, hat rein gar nichts mit den Videospiel zu tun, hat allerdings seine eigenen Szenen. Jim Carry, den ich eigentlich echt gut finde, finde ich in dem Film einfach nur übertrieben. Dr. Robotnic hätte auch jemand Anderes spielen können.
Bin auf den 2. Teil gespannt.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tenet

7 von 10 (nach dem ersten Mal schauen)

Download.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viel Spaß. Absolut nichts gerafft und nach 60 min ausgeschaltet als der Audi SUV rückwärts schneller war wie der BMW vorwärts bzw als die den Zeitspr...... gemacht haben. Grausiger Film 😂
😂 😂 😂

Geb ich dir Recht! Ich hab es aber durchgezogen und mir nochmal ne Analyse gegeben. Morgen schau ich ihn nochmal... schon faszinierend

Joe

Joe

Hab gestern "Man lernt nie aus" auf Netflix geguckt. Ein leichter, unkomplizierter Film über einen Rentner, der ein Praktikum bei einem Start-Up macht und eine neue Liebe findet ☺

ATREUSz

ATREUSz

Haha geil. Hab den am Dienstag geschaut 😄
Die Schauspieler sind mal wieder erste Sahne und aus gefühlt 200 anderen lustigen Filmen bekannt 👌👍

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab gestern "Man lernt nie aus" auf Netflix geguckt. Ein leichter, unkomplizierter Film über einen Rentner, der ein Praktikum bei einem Start-Up macht und eine neue Liebe findet ☺

Der lief schon zig mal auf sat 1 😁

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Continuum (Prime) 2012-15 / 4 Staffeln mal wieder angefangen 😃👍

Cast_Continuum_edited.jpg

dark-fate

dark-fate

Ich habe seit Monaten keinen Film mehr geschaut. Heute dsnn richtig eskaliert: Avengers Infinity War & Endgame, Backaroo Banzai, Top Gun, The Rock und Terminator 2 😂

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Welchen Filmstreaming Dienst?

Welchen Filmstreaming Dienst?: Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/ Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine...
  • Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: 11,99€ (2 Disc) 12,99€