Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Greenland 7,5/10 Solides Machwerk.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Greenland

7,5/10

Solides Machwerk.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannte ich vorher garnicht. Würde ich nehmen 😝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Shin Godzilla

Ein völlig anderer Ansatz an das berühmte Monster aus Japan. Statt ein mutierter Riesendino oder sonst ein Tier zu sein, ist Shin Godzilla eine Art lebendig gewordener Atommüll-Tumor, der immer mehr wächst und dabei unendliche Schmerzen leidet. Er blutet ununterbrochen, schreit in Agonie und selbst sein berühmter Atomstrahl ist nix anderes als ein verzweifelter Versuch, die Schmerzen der Mutation loszuwerden, er verbrennt sich dabei sogar das Maul. Shin Godzilla ist grotesker Horror, das Monster ist ein laufendes Geschwür, ekelhaft deformiert und glühend vor Radiaktivität. Der Film entstand aus der Katastrophe in Fukushima, nachdem viel verseuchtes Wasser in die Natur entlassen wurde. Der Film ist wirklich derb.

 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wo hast du den Film angeschaut? Schaut bißchen trashig aus, aber der Plot klingt gar nicht schlecht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Shin Godzilla

Ein völlig anderer Ansatz an das berühmte Monster aus Japan. Statt ein mutierter Riesendino oder sonst ein Tier zu sein, ist Shin Godzilla eine Art lebendig gewordener Atommüll-Tumor, der immer mehr wächst und dabei unendliche Schmerzen leidet. Er blutet ununterbrochen, schreit in Agonie und selbst sein berühmter Atomstrahl ist nix anderes als ein verzweifelter Versuch, die Schmerzen der Mutation loszuwerden, er verbrennt sich dabei sogar das Maul. Shin Godzilla ist grotesker Horror, das Monster ist ein laufendes Geschwür, ekelhaft deformiert und glühend vor Radiaktivität. Der Film entstand aus der Katastrophe in Fukushima, nachdem viel verseuchtes Wasser in die Natur entlassen wurde. Der Film ist wirklich derb.

Atommüll-Tumor :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spielt da Takeshi Kitano mit? Dann ist der Film Weltklasse! Lass ich nicht mit mir reden
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab jetzt mal mit The Walking Dead angefangen. Bin mal gespannt wie die Serie ist. :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab mir auf Netflix "Die Barbaren" reingezogen. Sind ja nur 6 Folgen a ca. 45 min.

Solide deutsche Produktion, hat mir ganz gut gefallen.

Was auffällt, sind die "Probleme" oder Eigenschaften vom O-Ton, da wird gern mal bissel genuschelt. Das ist bei englischem O-Ton genau so, aber irgendwie ist man an die "saubere" deutsche Synchronisation gewöhnt (auch wenn auf diesem Wege oft was verloren geht).

Insgesamt: 7/10 würde ich sagen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin immer noch auf der Suche nach einer vergleichbar guten Serie zu Pacific oder Band of Brothers. Film auch gut. Klassiker und Block Buster kenn ich alle. Gibt's im asiatischen Film vielleicht einen Tipp von euch?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin immer noch auf der Suche nach einer vergleichbar guten Serie zu Pacific oder Band of Brothers. Film auch gut. Klassiker und Block Buster kenn ich alle. Gibt's im asiatischen Film vielleicht einen Tipp von euch?
Guck dir mal Windtalkers an. Ist mit Nicolas Cage, Kriegsfilm in Asien.
Oder der Film Hacksaw Ridge
Ist zwar kein Kriegsfilm im eigentlichen Sinne aber Lord of War ist sehr gut.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ist zwar kein Kriegsfilm im eigentlichen Sinne aber Lord of War ist sehr gut.
Geiler Film mit Nicolas Cage !
Windtalkers ist doch der Film, wo immer der Soldat mit dem Telefon dabei ist, wo sie den Vietnamesischen Code versuchen zu knacken oder ?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geiler Film mit Nicolas Cage !
Windtalkers ist doch der Film, wo immer der Soldat mit dem Telefon dabei ist, wo sie den Vietnamesischen Code versuchen zu knacken oder ?
Öhm möglich 😂
Hab den Film das letzte mal vor 15 Jahren gesehen, kann mich nur noch an die Kampfszene in dem Bambusfeld erinnern und an die Szene wo der eine Soldat mit dem Flammenwerfer selber abfackelt^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Öhm möglich 😂
Hab den Film das letzte mal vor 15 Jahren gesehen, kann mich nur noch an die Kampfszene in dem Bambusfeld erinnern und an die Szene wo der eine Soldat mit dem Flammenwerfer selber abfackelt^^
dann ist das der film. hat mir damals sehr gut gefallen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Windtalkers ist der Film in dem die USA Navaho Indianer und deren Sprache für den Funkverkehr verwenden weil den die
Japaner nicht knacken können. Sehr guter Film.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cool 😊👍 Windtalkers wird geschaut asap
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben