Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Steamboy... Anime aus 2004. Klasse Film!
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Steamboy... Anime aus 2004. Klasse Film!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
TWD und Magic City und Django



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
SirrA

SirrA

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
TransAmerica 9/10 ist zwar ein Drama aber irgendwie auch Lustig.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
black past von olaf ittenbach^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was hier (überraschenderweise) noch gar nicht genannt worden ist:



Einfach super-komisch und empfehlenswert für alle, die auf Sarkasmus und coole Sprüche abfahren. Außerdem sind die beiden Hauptdarstellerinnen auch nett anzusehen. :)
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Was hier (überraschenderweise) noch gar nicht genannt worden ist:



Einfach super-komisch und empfehlenswert für alle, die auf Sarkasmus und coole Sprüche abfahren. Außerdem sind die beiden Hauptdarstellerinnen auch nett anzusehen. :)
Ich habs nicht genannt da ich die Staffel schon längst durch habe, gibt denke ich nur die eine bisher, kann dir jedenfalls in allen Punkten zustimmen, urkomisch die Serie.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ichi - The Killer und Story of Ricky

Ich liebe asiatisches Kino :D



 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ich hab mir vergangenes Wochenende mal wieder die Serie "Band of Brothers" reingezogen. Einfach genial diese 10-teilige Kriegsserie.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habs nicht genannt da ich die Staffel schon längst durch habe, gibt denke ich nur die eine bisher, kann dir jedenfalls in allen Punkten zustimmen, urkomisch die Serie.
saugeile serie.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
The IT Crowd 8/10 echt Hammer Serie leider etwas zu kurz aber der britische Humor ist einfach klasse :D

41YWK81CWYLSS5009af.jpg
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Zuletzt Finge (Staffel 4) und nochmal Game of Thrones (2. Staffel).

Ich könnte mir langsam mal wieder Jack Scheißebauer in 24 reinziehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gestern Jack the Giant Slayer.
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
The Walking Dead - S1E1

Gestern mal wieder von vorne angefangen mit TWD
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
American Horror Story Staffel 3 ist angelaufen :D
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
Futurama Staffel 7
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Breaking Bad letzte Folge. Die serie wird mit recht als die beste der welt bezeichnet!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
The Walking Dead S4E6 (10/10)

21 and Over (5/10)

 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
gerade mit meiner besseren hälfte gzsz auf RTL Passion :cool:
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Gestern Tribute von Panem 2 im Kino

Kling lt leicht gay aber ich liebe den film!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben