Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab gestern die ersten 2 Folgen gesehen. Sehr gut bisher! Bisher: Empfehlung geht raus!
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern die ersten 2 Folgen gesehen. Sehr gut bisher! Bisher: Empfehlung geht raus!
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Wir schauen, sofern uns gemeinsame Abende vergönnt sind (doofe Nachtschichten :rolleyes:) aktuell das hier:

Funfact: Shorty ist aus Wien, ich bin aus Berlin, die Serie handelt von Wien und Berlin.
Und wir liebten - OK, ich liebte - die Serie 4Blocks Watch 4 Blocks | Netflix und einige der Schauspieler sehen wir bei Crooks wieder. :love:
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
229
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Fallout kann ich sehr empfehlen, ich bin seit Samstag durch und die Serie wird nach hinten hinaus sogar besser finde ich. Ich gebe dafür eine stabile 8/10, aber ist ja alles Geschmackssache :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben