Welchen Beamer????

Diskutiere Welchen Beamer???? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; ge, a bissal ghackelt hab i a das i ma was kaufen kann/darf :D Und Urlaub fahr i eh nur mit der Frau :D
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Der W1070 soll in der Tat ein echt gutes Gerät sein. Auch zum Zocken.
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Kann ich bestätigen, super Gerät 😁
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Kann ich auch bestätigen. Durch das RGBRGB Farbrad auch kein Regenbogeneffekt und kalibriert einer der hellsten...
Der TH681 ist aber auch kein schlechtes Gerät.
Das Problem mit bei Amazon bestellen und Testen ist aber folgendes:
Wer noch nie einen Beamer hatte, wird anfangs total begeistert sein - allein schon wegen der Bildgröße. Da kann die Ausgangslage noch so schlecht sein (nur auf ne Wand projiziert, kein Full HD,...). Die ganzen Nachteile sieht man dann erst wenn man sich mal dran gewöhnt hat...

Edit:
Bei mir kam aber nur der W1070+ in Frage, der normale W1070 fiel bei mir raus, da ich den Beamer nicht mittig von der Leinwand aufstellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Erwarte nur kein Bild wie in der Preisklasse um 1600€.
DaS sind nochmal riesen Unterschiede. Reichen sollte er aber.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Doch, das darf er z.B. beim W1070+ schon erwarten, der kann auch mit teureren mithalten.
Vorteile bei den teuren Beamern liegen wo anders (z.B. vertikales und horizontales Lensshift mit größerem Verstellbereich - die digitale Keystonekorrektur verringert ja die Auflösung, daher ist man bei der Aufstellung deutlich unflexibler. Außerdem sind die teuren dann oft leiser.).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
@mischa
Wenn du von Beamer keine Ahnung hast, dann schau dir vor dem Kauf auf jeden Fall mal einen Abstandsrechner an, nicht dass du den Beamer dann nicht richtig stellen kannst...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich finde der BenQ TH681 hört sich sehr gut an, auch das mit dem Geld würde noch gehen. Full HD ist er auch, sollte passen!

Hab nochmal mit meinem guten Freund gesprochen und hat mit den ersteren Beamer empfohlen weil er nach dem Preis schaute, beim jetzigen Beamer war er sehr begeistert.

Ich überlege mir das jetzt noch, aber es juckt mich schon im November Halo 5 auf dem Beamer zu spielen :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wenn dir der mehr zusagt, dann bleib bei dem ;) Da dein guter Freund dich in der Hinsicht gut beraten kann, dann würde ich seinem Urteil Vertrauen. Alternativ könntest du auch beide bestellen und mit ihm zusammen testen. Er wird dir dann schon sagen welcher besser ist.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wenn dir der mehr zusagt, dann bleib bei dem ;) Da dein guter Freund dich in der Hinsicht gut beraten kann, dann würde ich seinem Urteil Vertrauen. Alternativ könntest du auch beide bestellen und mit ihm zusammen testen. Er wird dir dann schon sagen welcher besser ist.
na, er hat gemeint unbedingt den BenQ TH681, den anderen Beamer mit 720 hat er mir nur empfohlen weil er sich dachte er müsse sich beim Preis anpassen.

Was mich ein bisschen abschreckt ist der Preis für eine neue Lampe, die soll ja Schweine teuer sein :-/
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ok, aber so ist das bei Beamern. Dafür ist der Geräte-Preis nicht so hoch wie bei einem Fernseher. Dafür musst du halt zum Teil ordentlich für die Birnen blechen - wobei man sich manchmal überlegen könnte einfach gleich nen neuen Beamer zu kaufen :D Aber mit 720p wirst du nicht glücklich! Besser etwas mehr in das Hobby investieren ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich werde den BenQ TH681 nehmen. Da hab ich eben Full HD und der Preis geht gerade auch noch :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Perfekt! Dann ist das schon g'schwätzt! :D
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Wenn er da ist würd ich halt mal testen ob dir der Regenbogeneffekt negativ auffällt (gibt Leute die das extrem stört und andere die es garnicht merken).
Vom Abstand her passt der bei dir?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Preis Leistung ist beim Optoma HD141X ebenfalls top. Wird vorallem in den US momentan gut verkauft, könnte also sein das der Preis die nächsten Wochen etwas ansteigt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Könnt ihr mir bitte noch eine Leinwand empfehlen? Am besten eine die an der Decke hängt und einfach zum auf/abrollen geht :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab seit einer Woche den BenQ TH681 Beamer Zuhause. Habe ihn jetzt 2 mal in Betrieb gehabt, Ende Juli erst wird der Beamer richtig Installiert (Wohnungsumbau). Wollte zuerst eine Leinwand, hab aber eine perfekte Wand für die gesamte Größe für das Beamerbild, also kaufe ich mir keine Leinwand.

Vielleicht haue ich noch auf die Wand eine spezielle weiße Farbe, Bild schaut aber so auch mega aus.

Hab jetzt Hauptsächlich Halo über den Beamer gespielt, ist schon ein mega Gefühl. Auch Titanfall schaut toll aus, am meisten freue ich mich schon auf GoW über den Beamer :)

Hier noch ein Bild (Ist nur provisorisch, da hängt normalerweise ein großes Bild (sieht man an den schrauben) und drunter steht die Couch, auch war es draußen noch nicht dunkel. Dieses Bild widerspiegelt nicht die Qualität des Beamers bei Nacht) :

11324035_1441580096147886_23130000_n.jpg

Sobald die Wohnung fertig ist zeig ich es euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mach doch mal ein bild, wenn der raum abgedunkelt ist.
 
Thema:

Welchen Beamer????

Welchen Beamer???? - Ähnliche Themen

  • Welcher Beamer für Series X

    Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

    4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
  • Beam heißt jetzt Mixer

    Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
  • Streamer/in gesucht 😎

    Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Beamer für Series X

      Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
    • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

      Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
    • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

      4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
    • Beam heißt jetzt Mixer

      Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
    • Streamer/in gesucht 😎

      Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...

    Sucheingaben

    xbox one mit hd beamer

    ,

    acer projektor xbox one

    ,

    sharp xv-z18000 einstellungen

    ,
    xv z18000 dunkel
    , sharp xv z18000, xbox one 3d benq th681, benq th681 xbox one
    Oben