Welchen Beamer????

Diskutiere Welchen Beamer???? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, und zwar suche ich zurzeit einen Beamer. Gebraucht und Preisgüngstig ;)(Student) Habe jetzt mal 2 zur auswahl. Da ich mich aber nicht...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

und zwar suche ich zurzeit einen Beamer. Gebraucht und Preisgüngstig ;)(Student)
Habe jetzt mal 2 zur auswahl. Da ich mich aber nicht so gut auskenne wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

Epson EMP-TW700

Projektoren Datenbank

SHARP XV-Z18000

Projektoren Datenbank

Vielen dank schon mal für eure Antworten :)
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
bin kein experte aber laut testberichte ist der SHARP XV-Z18000 die bessere auswahl
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kann ich die den SANYO PLV Z3000 empfehlen.
Bekommst du günstig bei ebay und das Ding ist super! Hatte ich auch. Nun ist halt ein 3D Beamer am Start :)
 
B

BigDoun

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Soo,

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :):

Ich betreibe eine xbox one auf bzw an einem Beamer. Modell ist "Acer H5360BD"

Ich muss sagen, es lässt sich auf dem Beamer mit den Werten sehr gut spielen! Einzig das schwarz könnte dunkler sein.

Ich weis nicht, inwieweit zu mit dem Thema Beamer befangen bist, aber guck, dass der Beamer den richtigen Abstand zu deiner Leinwand hat (falls er kein lensshift hat)

Zu deinen oben genannten Beamern kann ich leider keine Auskunft geben. An sich mein Rat, die ansi lumen finde ich nicht so wichtig, viel eher den Kontrast bzw den Schwarzwert.

Ansonsten würde ich den Beamer kaufen, der die besseren Referenzen hat!

Liebe Grüße
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

ich habe mich jetzt für den Epson EMP-TW700 entschieden, da der Preis einfach unschlagbar war. Ich habe ihn jetzt für 226€ bekommen.
Wegen dem richtigen Verhältnis zwischen Leinwand und Beamer habe ich schon vorgesorgt und zwar mit dieser Seite die dir das ganze ausrechnet ;-)

Projection Calculator Pro - Projector to Screen Distance

Vielen lieben dank leute für eure Antworten. Finde euch echt spitze :p
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Du weisst aber schon das der epson nur ein hd ready beamer ist, und du viel verschenkst?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Full hd, hd Ready, scheiß egal :D Ich hab auch einen alten Plasma. Der hat auch kein full hd. Man kann ohne leben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
W
Soo,

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :):

Ich betreibe eine xbox one auf bzw an einem Beamer. Modell ist "Acer H5360BD"

Ich muss sagen, es lässt sich auf dem Beamer mit den Werten sehr gut spielen! Einzig das schwarz könnte dunkler sein.

Ich weis nicht, inwieweit zu mit dem Thema Beamer befangen bist, aber guck, dass der Beamer den richtigen Abstand zu deiner Leinwand hat (falls er kein lensshift hat)

Zu deinen oben genannten Beamern kann ich leider keine Auskunft geben. An sich mein Rat, die ansi lumen finde ich nicht so wichtig, viel eher den Kontrast bzw den Schwarzwert.

Ansonsten würde ich den Beamer kaufen, der die besseren Referenzen hat!

Liebe Grüße
Preis/Leistung dieses Beamers ist ja wohl mehr als super. Ich bin mega zufrieden mit diesem Teil. Vor allem wird die Ersatz Lampe sehr günstig sein. Sollte man vielleicht auch mal beachten. 3D sieht auch super aus. Habe auch Beamer gesehen, die das 4 fache kosten sollten. Haben da nicht wirklich neu großen Unterschied erkennen können und das in einem dafür vorgesehenen Studio. Habe ihn schon 2 Freunden empfohlen und sie sind auch zufrieden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
B

BigDoun

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
W

Preis/Leistung dieses Beamers ist ja wohl mehr als super. Ich bin mega zufrieden mit diesem Teil. Vor allem wird die Ersatz Lampe sehr günstig sein. Sollte man vielleicht auch mal beachten. 3D sieht auch super aus. Habe auch Beamer gesehen, die das 4 fache kosten sollten. Haben da nicht wirklich neu großen Unterschied erkennen können und das in einem dafür vorgesehenen Studio. Habe ihn schon 2 Freunden empfohlen und sie sind auch zufrieden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Das nehm ich mal als Kompliment haha:D. Bin auch sehr sehr zufrieden, hD ready reicht momentan noch aus (haben ja die meistens xbox one spiele...leider erst)


Darf ich den fragen, welche Bildeinstellungen du hast? Bzw wie du ihm kalibriert/eingestellt hast (auch die Einstellungen bei der one)

Gerne auch per pn :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Ich kann dir den BenQ W700 ans Herz legen, 720p reicht merkt man eh kaum Unterschied.

Preisgünstig und läuft auch noch bei 2 anderen Kollgen etlichen Stunden ohne Probleme.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
so, ich häng mich einfach mal an :D

Ich würde mir gerne einen Beamer kaufen, nur kenne ich mich gar nicht aus. Viel Geld will ich nicht ausgeben, brauche einen Beamer nur zum Xbox One zocken :) 3D muss auch nicht sein!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kein fullHD. Ist dir bewußt?
Dann berichte uns mal!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe mich von einem guten Freund beraten lassen und der hat gemeint der Beamer reicht vollkommen aus zum Spielen!?

Würde man da einen großen Unterschied sehen?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Naja, Beamer sind ja dafür da um eine möglichst große Bildfläche darzustellen, aber du wirst wohl kaum nur 42" Projektionsfläche haben bei 3-4m Sitzabstand. Sondern eher >70" bei 3-4m. Da könnten 720p schon eng werden. Aber wenn du über amazon.de bestellt hast, dann kannst du ihn ja zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt. ;) Ich habe schon oft gelesen, dass der Benq W1070 zum Spielen ganz gut sein sollte. Kostet aber auch das doppelte. Mal ganz davon abgesehen, dass du auch bei Beamern eine leichte Verzögerung hast (Stichwort: Input-Lag). ISt aber soweit ich weiß nicht so krass wie bei LCD/LED-Bildschirmen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich würde 3,5 Meter weg sitzen (der gute Freund hat gemeint das würde passen)! Ich kenne mich leider null aus :-/

Will ja nicht zu viel ausgeben und brauch ihn echt nur zum zocken.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ohne full hd is a kaas mischa [emoji37]
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ohne full hd is a kaas mischa [emoji37]
Ja, so kann man das ausdrücken! :D Ich schreib immer solche Romane...

Du kannst den Beamer ja einfach mal ausprobieren und vielleicht gefällt er dir. Wobei ich bei sowas die Erfahrung gemacht habe: Wer billig kauft, kauft zweimal. Denn irgendwann willst doch Full HD, dieses und jenes Feature.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ok, dann muss ich mich um einen full HD umschauen! Muss auch dazu sagen das der gute Freund sich eigentlich relativ gut auskennt auf diesem Gebiet, aber ja, ich schreib den Hawara nochmals an :D

Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen!? Er sollte wie gesagt nicht allzu teuer sein, muss a bisserl fürn Urlaub uns so auch sparen :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Spar am urlaub
Scheiss am beamer :)
Die frau und da klane gfrein si mehr :)
 
Thema:

Welchen Beamer????

Welchen Beamer???? - Ähnliche Themen

  • Welcher Beamer für Series X

    Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

    4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
  • Beam heißt jetzt Mixer

    Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
  • Streamer/in gesucht 😎

    Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Beamer für Series X

      Welcher Beamer für Series X: Hi, habe mir gerade eine neue Series X geholt. Nun zu meiner Frage: Welchen Beamer kann man zur Series X empfehlen der 4K 60fps beherrscht? Hätte...
    • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

      Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
    • 4K- Beamer Optoma UHD40 im Test

      4K- Beamer Optoma UHD40 im Test: Testbericht Optoma UHD40: Beschreibung: 4K Beamer mit XPR- Technik...
    • Beam heißt jetzt Mixer

      Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut...
    • Streamer/in gesucht 😎

      Streamer/in gesucht 😎: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach live Streamer/in. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der oder die...

    Sucheingaben

    xbox one mit hd beamer

    ,

    acer projektor xbox one

    ,

    sharp xv-z18000 einstellungen

    ,
    xv z18000 dunkel
    , sharp xv z18000, xbox one 3d benq th681, benq th681 xbox one
    Oben