Welche Xbox?

Diskutiere Welche Xbox? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ! Hab ein bissl gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich habe mittlerweile einen Full HD TV mit 49 Zoll. Bin ich mit einer Xbox One S...
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hallo !

Hab ein bissl gesucht, aber nix passendes gefunden.

Ich habe mittlerweile einen Full HD TV mit 49 Zoll.

Bin ich mit einer Xbox One S gut bedient (Full HD), oder sollte ich mir eine Xbox One X kaufen - weil der Preisunterschied ist schon hoch...

Danke schon mal.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Xbox One X hat dank Supersampling auch auf einen Full HD TV Vorteile. Klareres schärferes Bild, Kein Kantenflimmern, teils höhere und stabilere fps. Ist immer etwas vom Spiel abhängig.

Wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, bist du auch mit einer Xbox One S gut dran. Auch da erscheinen nach aktuellem Stand alle kommenden Spiele die es auch auf der One X geben wird.

Hier haben wir einen Thread ob und inwiefern sich eine One X auf einem Full HD TV lohnt.
https://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/xbox-one-x-erfahrungen-meinungen-1080p-tv-32208.html
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die einzige Frage die du dir stellen solltest: bist du mit dem Ergebnis, dass deine One S liefert zufrieden, oder nicht?
Ich kann dir sagen: die One X liefert wirklich ein besseres Bild auf Full HD Bildschirmen.
Aber ob du das siehst und dir der zusätzliche Aufpreis das Wert ist, musst du alleine entscheiden.

Ich bin umgestiegen, weil die FPS in 99% der Fälle deutlich stabiler sind als auf der One S und normalen One.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe es so verstanden das er noch keine One S hat....
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn der Geldbeutel recht schmal ist, bist Du mit der One S sehr gut bedient.
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Danke für die Antworten!

Ich habe noch keine Xbox.

Für den Geldbeutel wär ne One S schon besser...

Also ist die One S auch ziemlich gut, oder mach ich da nen starken Fehler, wenn ich mir die Xbox One X nicht kaufe?

Danke !
 
M

Millowitsch

Guest
Bin von der One S auf die X umgestiegen und finde es teilweise etwas unnötig.
Leider gibt es in meinen Augen viel zu wenig Spiele die diese Power irgendwie benutzen.
Hab mir gestern wine PlayStation Pro gekauft und spiele mit den Gedanken die X auch wieder zu verkaufen ..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Als 4k Blu-Ray Player ist die S der Hammer. Ein Kumpel von mir, er zockt fast nur PC, hat im Wohnzimmer die S und ist super zufrieden.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab auch die One S und bin von der 360 umgestiegen. Die reicht mir, da die X zu teuer ist, ich kein 4k TV habe und die Spiele von der X auch auf der S laufen... gucke aber keine Filme drüber. Zocke nur damit...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Alles klar ! Danke für eure Antworten!

Dann wirds voraussichtlich die One S.

Danke !
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin auch umgestiegen von der One auf die X.
Finde den Unterschied schon enorm, gerade Kantenflimmern ist dank der hohen Auflösung größtenteils eliminiert.
Und manche Enchanted Spiele bieten definitiv ein großes Upgrade zur One/S.
Dazu Kommt noch in vielen Spielen die stabileren FPS.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin auch umgestiegen von der One auf die X.
Finde den Unterschied schon enorm, gerade Kantenflimmern ist dank der hohen Auflösung größtenteils eliminiert.
Und manche Enchanted Spiele bieten definitiv ein großes Upgrade zur One/S.
Dazu Kommt noch in vielen Spielen die stabileren FPS.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Enchanted?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Muss ich euch beiden erstmal Respekt beibringen?!
Ihr wisst schon das ich Enhanced meine.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Kaufe mir dann doch die Xbox One X, weil sie auch bei Full HD bessere Ergebnisse liefert und falls ich mal
irgendwann auf nen 4K-TV umsteige, dann hab ich ne gute Konsole.

Ist ja im Vergleich zu nem Gaming-PC immer noch ein guter Preis....^^

Danke nochmal!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Aufjedenfall die one x

Die one x hat deutlich bessere ladezeiten
Die interne Festplatte ist auch deutlich schneller

Egal welcher tv mit der one x biste besser dran.

Wenn du kaum spiele zockst bspw 2 std die woche dann ist ne one s ggf sogar besser.
Die one x kostet ja grob 300€ aufpreis leistet aber auch deutlich mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kaufe mir dann doch die Xbox One X, weil sie auch bei Full HD bessere Ergebnisse liefert und falls ich mal
irgendwann auf nen 4K-TV umsteige, dann hab ich ne gute Konsole.

Ist ja im Vergleich zu nem Gaming-PC immer noch ein guter Preis....^^

Danke nochmal!
Die X ist gut, da dein nerviges Kanntenflimmern.
Gute Entscheidung!
 
Thema:

Welche Xbox?

Welche Xbox? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben