Welche Xbox-Magazine

Diskutiere Welche Xbox-Magazine im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, über die Suche habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher öffne ich ihn hiermit einmal. Mich würde interessieren...
X

Xbox Immortal

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher öffne ich ihn hiermit einmal.

Mich würde interessieren, welche Xbox Magazine Ihr so lesen tut.

Ich war heute am Bahnhof und da gab es bestimmt vier verschiedene Gaming-Magazine (Nicht nur für Xbox, meist gemischt auch für Playstation und Nintendo)

Liest Ihr davon etwas regelmäßig? Vielleicht sogar ein Abo?

Xbox Immortal
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich selbst schaue einmal täglich bei xboxdynasty rein, um auf dem neusten Stand zu sein
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich selbst schaue einmal täglich bei xboxdynasty rein, um auf dem neusten Stand zu sein
Für News sind die ganz ok, aber den kompletten Rest von denen kann man in die Tonne kloppen. Forum und Socialmedia Kanäle etc sind total fürn Popo.
Im Forum is tote Hose selbst zum Release in Halo Infinite und Forza Horizon 5 war ich nicht in der Lage überhaupt ne Antwort auf Mitspieleranfragen zu bekommen.

Printmedien im Gamingbereich sind in meinen Augen mittlerweile seit locker 15 Jahren komplett überflüssig geworden.
Ich selbst lese mich online bei eurogamer und gamepro ein, ab und an auch gamestar. Sind mir mittlerweile aber auch zuviele Premiuminhalte die man nicht ohne Abo lesen kann. Ich weiß die Kollegen finanzieren sich durch die Einnahmen, dennoch bin ich nicht bereit dafür Geld zu bezahlen.😅 Sollen sie halt Werbung als Alternative schalten... Bin dann auch bereit meinen Adblocker abzuschalten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Letztes Mag an der Tanke vor 10 Jahren gekauft, mindestens
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hin und wieder scrolle ich mich mal durch Xboxdynasty, Printmagazine vermisse ich leider schon lange, zumindest hier in Österreich.
Früher... also vor vielen, vielen Jahren, hatte ich zwei Magazine im Abo, das "offizielle Xbox Magazin" und "XBX Games". Besonders das "offizielle Xbox Magazin" vermisse ich sehr, war immer ein Freund von gedrucktem Papier.

Gibt's aber leider heute alles nicht mehr. Explizite Xbox Magazine finde ich bei uns heute garkeine mehr, nur noch Playstation und Nintendo. Das einzige Magazin, was sich zumindest noch generell mit Konsolen beschäftigt und halbwegs lesenswert ist, ist die Gamepro.
 
Thema:

Welche Xbox-Magazine

Welche Xbox-Magazine - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • suche Xbox Magazin

    suche Xbox Magazin: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Xbox Zeitschrift. Aktuell hab ich ein GameStar Abo (war immer sehr zufrieden damit zu PC Zeiten) da ich...
  • PC Magazin Chip äußert sich zur XBOX One: Optik der Games, mind. gleichauf.........

    PC Magazin Chip äußert sich zur XBOX One: Optik der Games, mind. gleichauf.........: Auszug aus dem Statement:Microsoft Xbox One: Hands-On-Fazit Microsoft befindet sich auf einem guten Weg. Gerade die Optik der gezeigten Spiele...
  • Was sagen Spiele-Magazine zur Xbox One?

    Was sagen Spiele-Magazine zur Xbox One?: Ich bin durch etwas surfen jetzt auf einen Beitrag von PC Games gestoßen und habe mir die 5 Minuten Laberei auch einmal angetan. Und ich muss...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • suche Xbox Magazin

      suche Xbox Magazin: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Xbox Zeitschrift. Aktuell hab ich ein GameStar Abo (war immer sehr zufrieden damit zu PC Zeiten) da ich...
    • PC Magazin Chip äußert sich zur XBOX One: Optik der Games, mind. gleichauf.........

      PC Magazin Chip äußert sich zur XBOX One: Optik der Games, mind. gleichauf.........: Auszug aus dem Statement:Microsoft Xbox One: Hands-On-Fazit Microsoft befindet sich auf einem guten Weg. Gerade die Optik der gezeigten Spiele...
    • Was sagen Spiele-Magazine zur Xbox One?

      Was sagen Spiele-Magazine zur Xbox One?: Ich bin durch etwas surfen jetzt auf einen Beitrag von PC Games gestoßen und habe mir die 5 Minuten Laberei auch einmal angetan. Und ich muss...
    Oben