Welche Xbox für Witcher 2?

Diskutiere Welche Xbox für Witcher 2? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, welche Xbox benötigt man mind. mit welchem Speicher, um Witcher 2 flüssig spielen zu können? Gibts da bzgl. Auflösung ... Unterschiede...
B

Bud Hill

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

welche Xbox benötigt man mind. mit welchem Speicher, um Witcher 2 flüssig spielen zu können?

Gibts da bzgl. Auflösung ... Unterschiede bei den verschiedenen Konsolen?

Danke.

Grüße

Bud
 
T

TheRock1401

Guest
Da The witcher2 ein x360 spiel ist welches durch die abwärtskompatibilität auch auf der one spielbar ist, hast du die Qual der Wahl!
Entweder auf der x360 oder eben auf der normalen one oder /s/x, wie du möchtest.
Speicher weiß ich grad nicht, wird aber nicht viel sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
witcher 2 ist ein xbox 360 spiel das läuft eigentlich auf jeder xbox one gut.
ob das optimiert für die xbox one x ist kann ich dir leider nicht sagen
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn nicht, kommt doch dann ein wenig die Hardware der x zum tragen oder nicht?
Außerdem sind die am Titel auf der one dich eh schon etwas aufgehübscht
 
K

klIckX bT

Guest
Benötigt wird eine 360. Eine One (s) wäre aber eher empfehlenswert, da du dann nicht nur auf 360 Spiele angewiesen bist und auch die neueren Spiele spielen könntest.
 
Thema:

Welche Xbox für Witcher 2?

Welche Xbox für Witcher 2? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben