Welche XBox für ein Oldmen...

Diskutiere Welche XBox für ein Oldmen... im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, guten Tag. Ich möchte mit 70 Jahren mal mit einer XBox spielen. Es sollten überwiegend ältere Spiele sein: Commandos , Desperados...
F

funkheld

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, guten Tag.

Ich möchte mit 70 Jahren mal mit einer XBox spielen.
Es sollten überwiegend ältere Spiele sein:
Commandos , Desperados... dieses alter....

Welche XBox passt dazu rückwirkend gegenüber der ganz neuen?
Die sollte HDI haben.

Wie kann man herausfinden welche Spiele auf eine bestimmte XBOx laufen?

Danke.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht mit dem Jahrgang vertan 🤔
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Dead Space 4 und Alan Wake 2 :p
 
Thema:

Welche XBox für ein Oldmen...

Welche XBox für ein Oldmen... - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben