Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2?

Diskutiere Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Red Dead Redemption kam bei Kritikern und Spielern sehr gut an. Das Western Abenteuer konnte viele Gamer begeistern. Doch welche Dinge haben euch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Red Dead Redemption kam bei Kritikern und Spielern sehr gut an. Das Western Abenteuer konnte viele Gamer begeistern.

Doch welche Dinge haben euch bei Red Dead Redemption nicht so gefallen? Bei welchen Punkten sollte Rockstar Verbesserungen vornehmen?

Oder habt ihr vielleicht bestimmte Erwartungen bzw. Wünsche was die Kampagne oder den Online Modus betrifft?

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich fand das Spiel schon nahezu perfekt. Da gibt es wenig, was man verbessern kann. Für den Nachfolger wünsche ich mir halt, dass er zumindest ähnlich ist. RDR 2 tritt auf jeden Fall ein sehr großes Erbe an, die Spieler sind heute aber anspruchsvoller, da stehen die Macher sicher sehr unter Druck.

Ich würde es gut finden, wenn es wieder so einen komplexen Zombie-DLC geben würde. Bei dem Multiplayer fürchte ich, wird der zu sehr als GTA-Klon kommen werden, weil man mit sowas natürlich sehr viel Geld machen kann. Mir persönlich wäre tatsächlich ein sehr gut umgesetzter Koop-Modus wichtiger. Hätte schon was, das Abenteuer mit einem Freund zusammen zu erleben... aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Ansonsten wäre eine tolle und lange Story schön (GTA 5 war viel zu kurz), viele Nebenbeschäftigungen wie Jagen, die ganzen Kneipenspiele, vielleicht auch Banküberfälle, Kopfgeldjagden, alles was man eben so macht. Ein bisschen übernatürlich darf es hier und da auch gerne sein. Ich würde mich über interessante Charaktere freuen, genauso wie über eine große Waffenauswahl.

Aber wie gesagt, alles, was man sich wünscht, war in RDR 1 schon enthalten. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich wünsche mir einen "Bitte sei Sanft" - Modus für Spieler mit wenig Talent! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube im ersten Teil konnte man nicht einfach mal so eine Bank überfallen. Außerdem dürfen gerne Züge durch die Gegend fahren, die man auch blockieren und überfallen kann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich glaube im ersten Teil konnte man nicht einfach mal so eine Bank überfallen. Außerdem dürfen gerne Züge durch die Gegend fahren, die man auch blockieren und überfallen kann.
Aber man konnte glaube ich schon Geschäfte überfallen, indem man rein ist und den Inhabter mit einer Waffe bedroht hat. Aber das ging ja glaube ich auch schon in GTA... Züge sind auch durch die Gegend gefahren, aber mit denen konnte man ja leider nicht viel machen.

Vielleicht kann man ja eine eigene Gang oder sowas aufbauen, ich steh ja auf so Aufbau-/ Micromanagement-Sachen in Spielen, die für sowas eigentlich nicht konzipiert sind. xD
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dafür gab es Postkutschen die man überfallen konnte.
Ist das soweit richtig, das der Banküberfall in RDR2 nur in der ps4 Version als exklusive Quest verfügbar ist?? Kam zumindest bisher immer so rüber.

Ist halt kein Dark Souls
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ne deutsche synchro wurde ich nice finden.
aber ist halt rockstar.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wäre ne Option aber dann kommt halt die Stimmung nicht so rüber. Alleine die Stimme von jon Maston im ersten Spiel war legendär .

Ist halt kein Dark Souls
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
stimmt ja schon,aber während wenn ich durch die gegend reite oder am ballern bin,kann ich in der zeit keine untertitel lesen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin ich voll bei dir. Das war auch einer der Gründe wieso ich GTA 5 nur 1 Std gespielt habe xD

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mit GTA englisch gelernt, mein früherer Lehrer meinte irgendwann mal, dass ich echt gut englisch sprechen kann, nur hätte ich irgendwie so einen Ghettoslang und er wollte wissen, woher ich den habe. xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nachdem ich Final Fantasy 15 mal so umgestellt hab, dass die Stimmen auf Englisch sind und Untertitel auf deutsch ist mir mal aufgefallen, dass die nichtmal über die selben Sachen reden. :D Ne, so umfangreiche Spiele können ruhig in Englisch bleiben. (FF15 is glaub ich das erste das eigtl auch ne deutsche Sprachausgabe hat)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nachdem ich Final Fantasy 15 mal so umgestellt hab, dass die Stimmen auf Englisch sind und Untertitel auf deutsch ist mir mal aufgefallen, dass die nichtmal über die selben Sachen reden. :D Ne, so umfangreiche Spiele können ruhig in Englisch bleiben. (FF15 is glaub ich das erste das eigtl auch ne deutsche Sprachausgabe hat)
Das ist aber meistens so, dass etwas ganz anderes gesprochen wird, wie gesagt wird. Vor allem bei JRPGS. Erinnere mich da an FF X wo Yuna zu Tidus irgendwie sagt "Ich liebe Dich" - in der Sprachversion, die aber an das Original angelehnt ist, was ganz anderes gesagt hat. Oder wenn die Leute im Text irgendwas erzählen, aber im Video lachen... strange. ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mich am ersten Teil gestört hat war die Jagerei. Das könnte etwas kurzweiliger werden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es war aber teilweise recht mühsam ein spezielles Tier zu finden. Das meinte ich damit.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das einzige was mich am ersten Teil gestört hat war die Jagerei. Das könnte etwas kurzweiliger werden.
Dann muss ich dich leider enttäuschen. Die Entwickler haben die neuen Jagd Möglichkeiten angepriesen. Also das neue jagen ist noch umfangreicher. Musst Leder und Fleisch für deine Gang/Bande sammeln

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte mir Read Dead Redemption für die 360 mal beim Kumpel ausgeliehen. Konnte es aber glaub aus Zeitgründen nicht fertig zocken. Aber ich fand es bis dahin ein gutes Spiel.

Nur zum eigentlichen Thema der Verbesserungen kann ich nichts sagen. Habe es dafür zu wenig gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Deutsch!!! :D:D
 
Thema:

Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2?

Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2? - Ähnliche Themen

  • C63 s AMG Facelift Wunsch

    C63 s AMG Facelift Wunsch: Hallo, Ich würde mir zu ehren den bald nicht mehr produzierten C63 s AMG ein Facelift in Forza Horizon 5 wünschen. Und dann bitte auch den Sound...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Auto Wunsch

    Auto Wunsch: Hallo Leute Ich finde ein Auto in dem Spiel Forza Horizan 4 fehlt noch. Es ist der Porsche Boxster T. Es ist mein lieblingsauto. Deswegen würde...
  • Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

    Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?: Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
  • Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?

    Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?: Drei Wünsche. Sie dürfen nur euch oder die Allgemeinheit betreffen, jedoch nicht anderer Menschen Willen beeinflussen und auch nicht zum morden...
  • Ähnliche Themen

    Oben