Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt?

Diskutiere Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; MEINE TOP 3 1. COD 2: K98 <3 2. COD 4: M16 (Rot-Punkt) 3. Borderlands 2: conference call
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MEINE TOP 3

1. COD 2: K98 <3






2. COD 4: M16 (Rot-Punkt)




3. Borderlands 2: conference call

 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Weil die jede Waffe übertrifft. Die Waffe ist ein Laser und macht dabei auch noch sau viel Schaden. Die R101c ist so leicht zu spielen, skill oder ähnliches war für den Karabiner meiner Meinung nach nie nötig.
aha also spielst du extra mit eine kack Waffe damit du denkst das hat skill? Mir persönlich ist das egal ich baller den Gegner auch mit der Automatik Pistole ab, was bringt das denn wenn man nicht zielen kann? Verstehe echt nicht warum sich die Leute über die R101c beschweren, weil wenn sie sowieso jeder benutzt hat es doch was mit skills zutun wenn man dann auf Platz 1 ist:cool:
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
aha also spielst du extra mit eine kack Waffe damit du denkst das hat skill? Mir persönlich ist das egal ich baller den Gegner auch mit der Automatik Pistole ab, was bringt das denn wenn man nicht zielen kann? Verstehe echt nicht warum sich die Leute über die R101c beschweren, weil wenn sie sowieso jeder benutzt hat es doch was mit skills zutun wenn man dann auf Platz 1 ist:cool:
Ich spiele sie dann meist aus Protest nicht;)

Hab sie eigentlich nur für die Herausforderung genutzt.
Und Titanfall konnte ich grundsätzlich nie ernst nehmen. Zu viele Casuals. Am Ende rannte eh jeder mit der R101c rum, Kettenkanone und Nuklearausstieg juhu willkommen in der Casualhölle
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Ich spiele sie dann meist aus Protest nicht;)

Hab sie eigentlich nur für die Herausforderung genutzt.
Und Titanfall konnte ich grundsätzlich nie ernst nehmen. Zu viele Casuals. Am Ende rannte eh jeder mit der R101c rum, Kettenkanone und Nuklearausstieg juhu willkommen in der Casualhölle
Was hat das mit Gelegenheitsspielern zutun? Ich möchte dir ja nicht ans Bein pissen, aber ich würde gerne deine Denkensweise verstehen? Casual Gamer sind doch Leute die nur ab und zu zocken?

Entweder du bist so gut in dem Spiel das es dich voll langweilt oder du bist nur am haten weil du so verdammt schlecht bist:D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
P90 in den CoD teilen. Klein schnell und man konnte sich durch das Perk beim Zielen schnell bewegen...

Gelten der Benzin Kanister und die dazugehörigen Streichhölzer in Postal auch [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
P90 in den CoD teilen. Klein schnell und man konnte sich durch das Perk beim Zielen schnell bewegen...

Gelten der Benzin Kanister und die dazugehörigen Streichhölzer in Postal auch [emoji12] [emoji12] [emoji12]
Postal 2 war Top:(y): Leute anzünden und auspissen
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Manhunt - Baseballschläger, Glasscherbe, Mülltüte, Sense, Brecheisen, Nagelpistole, Machete, Kettensäge:D:(y):
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Oder der RiesenDildo bei Saints Row [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Was hat das mit Gelegenheitsspielern zutun? Ich möchte dir ja nicht ans Bein pissen, aber ich würde gerne deine Denkensweise verstehen? Casual Gamer sind doch Leute die nur ab und zu zocken?

Entweder du bist so gut in dem Spiel das es dich voll langweilt oder du bist nur am haten weil du so verdammt schlecht bist:D
In Titanfall hab ich ne Kd von 3, schlag mich tot. Solche Sachen nerven mich einfach. Nuklearausstieg ist quasi die Belohnung dafür das du deinen Titan draufgehen lässt. Allgemein ist das Game weniger für den Core Gamer und mehr für den Casual ausgelegt. Ich hab von so vielen Leuten gehört "Also eigentlich mag ich ja keine Shooter, aber in Titanfall bin ich richtig gut." :)
 
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Ich kann nur von GTA reden:
Micro smg mac 10 komplett aufgerüstet.
Gut bei Verfolgungsjagd.
Das andere wäre ein einfacher Hubschrauber, damit fliege ich mit geneigten Propeller auf die Leute zu, umso sie in Stücke zu reißen.
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
ja gut, aber was jucken ein Casual Gamer wenn man die platt macht im Spiel:cool: Ich spiele Egoshooter seitdem ich 9 Jahre alt bin, angefangen mit Wolfenstein danach kam Doom, Quake, Terminator Future Shock, Soldier of Fortune, Unreal Tournament usw. bis heute und ich finde Titanfall ist der Hammer, weil es so locker von der Hand geht:D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Pistolen: Desert Eagle, M9, USP, Glock 17
SMG/PDW: MP5, MP7, P90
Sturmgewehre/Karabiner: HK416, G3, AK47 (eigentlich alle AK's), F2000, M16A3, M4A1, Famas, L85A2, ACW-R, AEK-971, Aug A3, MTAR21
Schrotflinten: SPAS12, M1014, 870MCS, DAO-12, Saiga 12K, USAS-12
Leichte MG's: MG36, MG42, M60, M249, M240B
DMR (Designated Marksman Rifle): HK417, PSG1, M39, SVD
Scharfschützengewehre: Sämtliche Kaliber 50 und Magnum's und Lapua's. Die rotzen eben alles mit Maximal 2 Schuss weg. Ist ja eigentlich egal ob Halbautomatik oder Einzelschuss.

Edit: Oh mir ist gerade erst aufgefallen das der letzte Beitrag 2015 war. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eigentlich egal.
Hauptsache Blut, Gewalt und tote.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich spiele mit meiner fleischpeitsche 🤫
 
K

klIckX bT

Guest
CoD 1.5: MP 44
CoD 4: AK-74u
CoD MW2: UMP 45 mit Schalldämpfer ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lichtschwerter
 
Thema:

Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt?

Welche Waffen sind eure Favoriten in der Videospielwelt? - Ähnliche Themen

  • Starlink - neue Schiffe und Waffen?

    Starlink - neue Schiffe und Waffen?: Hi hier, hab mir mal aus Spaß an der Freud Starlink gekauft. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit wie ich zu einem anderen Schiff komme? Finde...
  • Hilfe bei Waffe auf Gold machen

    Hilfe bei Waffe auf Gold machen: Guten Morgen, kann mir jemand in einer private lobby von Cold war sich zur Verfügung stellen das ich meine restlichen Herausforderungen erledigen...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

    Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
  • Neue Waffe: Havoc

    Neue Waffe: Havoc: Vor einigen Tagen gab es bereits einen Leak zu zwei neuen Waffen. Seit gestern ist zumindest eine davon im Game, die Havoc...
  • Ähnliche Themen

    • Starlink - neue Schiffe und Waffen?

      Starlink - neue Schiffe und Waffen?: Hi hier, hab mir mal aus Spaß an der Freud Starlink gekauft. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit wie ich zu einem anderen Schiff komme? Finde...
    • Hilfe bei Waffe auf Gold machen

      Hilfe bei Waffe auf Gold machen: Guten Morgen, kann mir jemand in einer private lobby von Cold war sich zur Verfügung stellen das ich meine restlichen Herausforderungen erledigen...
    • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

      State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
    • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

      Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
    • Neue Waffe: Havoc

      Neue Waffe: Havoc: Vor einigen Tagen gab es bereits einen Leak zu zwei neuen Waffen. Seit gestern ist zumindest eine davon im Game, die Havoc...

    Sucheingaben

    borderlands 2 waffen

    ,

    waffe kettensäge borderlands 2

    Oben