Welche Strecken

Diskutiere Welche Strecken im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Gemeinde Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat ob noch neue Rennstrecken kommen oder geplant sind??? Ein Wetterwechsel oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notizblock

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat ob noch neue Rennstrecken kommen oder geplant sind???
Ein Wetterwechsel oder Nachtrennen wäre auch nicht schlecht

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Hallo Gemeinde

Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat ob noch neue Rennstrecken kommen oder geplant sind???
Ein Wetterwechsel oder Nachtrennen wäre auch nicht schlecht
Soweit ich weis ist nichts mehr geplant tag nacht sowiso nicht wart einfach au project cars

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Project CARS hat ein deutlich höheren Strecken Umfang. Außerdem gibt es einen Wetterwechsel (bis zum Gewitter!) und auch gleichzeitig Nachtfahrten.
Einziges Manko: Es gibt nicht soviele Autos wie bei Forza 5.

N

notizblock

Threadstarter
Wozu kann man dann die Scheinwerfer einschalten in der Garage
Wofür soll das gut sein

Passor

Passor

Xbox Gamertag
Passor
Wozu kann man dann die Scheinwerfer einschalten in der Garage
Wofür soll das gut sein
Style einfach nur Style :)

Bald kommt ja Forza Horizon 2 mit Wetter und Nacht.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Forza Horizon 2... *hust* *hust*
(wird das bests Rennspiel ever (Horizon1) übertreffen. ))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Strecken

Sucheingaben

forza horizon 2 Scheinwerfer einschalten

,

forza5 strecken geplant

,

forza 7 scheinwerfer einschalten

,
forza 7 scheinwerfer xbox one

Welche Strecken - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...