Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Diskutiere Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also Cyberpunk hole ich mir deshalb schon für die One X, weil ich den wechsel auf der XSX sehen will. Live und in Farbe. Bin auf die Unterschiede...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Cyberpunk hole ich mir deshalb schon für die One X, weil ich den wechsel auf der XSX sehen will.
Live und in Farbe. Bin auf die Unterschiede gespannt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin mir noch nicht sicher. Gears Tactics werde ich rein schauen. Dann in die verbesserten Versionen von Gears 5 und Forza Horizon 4.
Bei Horizon 4 sind 4K und 60fps schon sehr geil. Muss ich mich nicht mehr entscheiden.

Dann bekommen auch einige andere Spiele welche ich noch zocke Updates für die Series X. Langweilig wird mir da nicht :)
 
D

DeeJayyy1994

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Werde direkt CoD Cold War spielen
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Probier mich mal an Cyberpunk. Mal schauen obs was für mich ist. War heiss auf den Masterchief, muss leider noch ne weile warten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Probier mich mal an Cyberpunk. Mal schauen obs was für mich ist. War heiss auf den Masterchief, muss leider noch ne weile warten.
Cyberpunk ist definitiv auch bei mir ein Kandidat. Schaue aber erstmal wie es zum Release läuft. Vielleicht warte ich auch auf das Next Gen Upgrade :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Witcher 3 !
Jaaaaa, ich habe es noch nie gespielt. Es schlummert schon seit Monaten auf meiner Platte, aber nachdem ein kostenloses Series X Update angekündigt wurde werde ich es in voller Pracht genießen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Cyberpunk und alles was der GP so hergibt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Call of Duty und Cyberpunk :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Da ich mein Urlaub sowieso verschieben musste wegen internen Ausfall hier, habe ich ihn jetzt auf 09.11. verschoben und werde zum Release AC Valhalla zocken und danach Cyberpunk 2077
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
werde zum Release AC Valhalla zocken
Optimiert für die SX nehme ich mal an.

Aber versprichst du dir soo viel davon? Eigentlich lebt AC doch vom Gameplay und war noch nie so sehr Grafikorgie.

-----------------

Ich habe AC1 übrigens in der dritten Stadt wieder aufgehört, weil man in jeder Stadt irgendwie immer das gleiche tun sollte. :rolleyes: Das hat mich irgendwie angeödet. Also auch hier ist es an der ganzen Spielidee gescheitert, die Qualität der Gradik war da kein Kriterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Keins weil ich einfach keine Konsole ergattern kann :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Eigentlich lebt AC doch vom Gameplay und war noch nie so sehr Grafikorgie.
Ähm... ja, du hast definitiv noch kein Unity, Origins und Odyssey gespielt, sonst würdest du so was nicht sagen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da kann ich Joe nur zustimmen. Odyssey war auf der PS4 Pro schon eine Grafikorgie vom feinsten. Und vom Gameplay her kann man das auch
absolut nicht mit AC1 vergleichen.

Ich werde wohl als erstes Spiel auf der Series X No Mans sky wieder auspacken. Was dort scheinbar an Arbeit reingeflossen ist kann sich echt sehen lassen. Ansonsten werde ich Watch Dogs weiter spielen.

Bei AC Valhalla bin ich mir noch unschlüssig ob ich das schon zum release spielen möchte oder ob ich erstmal warte wie die ersten Eindrücke ausfallen. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mal gucken was man letztenendes wirklich machen muss/ kann im Spiel.

Aber auf No Mans Sky freue ich mich wirklich, hab ich auch schon ewig nicht mehr reingeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke ich werde Watch Dogs Legion anspielen. Das Ray Tracing will ich sehen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Optimiert für die SX nehme ich mal an.

Aber versprichst du dir soo viel davon? Eigentlich lebt AC doch vom Gameplay und war noch nie so sehr Grafikorgie.

-----------------

Ich habe AC1 übrigens in der dritten Stadt wieder aufgehört, weil man in jeder Stadt irgendwie immer das gleiche tun sollte. :rolleyes: Das hat mich irgendwie angeödet. Also auch hier ist es an der ganzen Spielidee gescheitert, die Qualität der Gradik war da kein Kriterium.
Ja die alten AC Spiele lebten vom Gameplay. Die neuen sind in meinen Augen reine Grafikblender.
Gameplay>Grafik ^^
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
AC Valhalla! - Cyberpunk hätte ich erst sehr viel später angefangen, auch wenn das schon am 19.11. rausgekommen wäre
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Witcher 3 !
Jaaaaa, ich habe es noch nie gespielt. Es schlummert schon seit Monaten auf meiner Platte, aber nachdem ein kostenloses Series X Update angekündigt wurde werde ich es in voller Pracht genießen.
kommt denn das Witcher 3 Update direkt zum Next Gen Release?
 
Thema:

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    Oben