welche Spiele sind ein Muß ?

Diskutiere welche Spiele sind ein Muß ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, da ich bald stolze Besitzerin einer One sein werde :) würde mich interessieren welche Spiele ihr mir unbedingt empfehlen würdet :)
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
Hey,

da ich bald stolze Besitzerin einer One sein werde :) würde mich interessieren welche Spiele ihr mir unbedingt empfehlen würdet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ori and the Blind Forest, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo MCC und aktuell the Witcher 3.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Hey,

da ich bald stolze Besitzerin einer One sein werde :) würde mich interessieren welche Spiele ihr mir unbedingt empfehlen würdet :)

Eure Fee
Kommt drauf an, was du gerne spielst. Für mich ganz klar Tomb Raider DE, spiele es gerade das dritte mal. Max the curse of brotherhood, wenn man auf jump'n'run mit ein wenig Geschicklichkeit steht. Assassins Creed unity, wenn man die Reihe mag. Für mich klarer Favorit dieses Sommers, das nächste Woche erscheinende Batman - Arkham Knight.
 
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
Kommt drauf an, was du gerne spielst. Für mich ganz klar Tomb Raider DE, spiele es gerade das dritte mal. Max the curse of brotherhood, wenn man auf jump'n'run mit ein wenig Geschicklichkeit steht. Assassins Creed unity, wenn man die Reihe mag. Für mich klarer Favorit dieses Sommers, das nächste Woche erscheinende Batman - Arkham Knight.[/QUOTE

danke für die Tipps :)
ich habe bisher nur Forza Horizon und Assasins gespielt. Batman gefällt mir :)
was hat es eigentlich immer mit den Codes auf sich von dem hier immer soviele sprechen ?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
the witcher 3 is der supergau :)
Tomb Raider !
Diablo 3
fallen mir jetz so spontan ein. :) Viel Spass mit deiner "One"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hmmm

- GTA 5
- Battlefield
- Forza
- The Witcher 3
- Rayman

damit haste einen guten Querschnitt.

Ist aber echt schwierig und wie bereits gesagt Geschmacksache
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was meinst du für Codes ?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das ist unterschiedlich, zur Zeit werden oft Codes angeboten, zu dem Angebot von MS. Bei dem Angebot, bekommt jeder der eine Xbox besitzt und in DE wohnt, einen Code der sich nach dem Gamescore richtet. Dieser Code ist dann ein Wertgutschein den man für eine neue Xbox One einlösen kann.
Andere Codes sind die du noch meinen könntest, sind Goldmitgliedschaftscodes.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Forza Horizon 2 und Forza 5 wenn du Rennspiele magst.

State of Decay oder Dead Rising 3 wenn du Zombies umlegen willst.

Ryse, wenn du mal sehen möchtest was die One grafisch kann und obendrein ein imho geniales Metzelgame spielen willst.

Minecraft!!! Ja, Minecraft muss man haben. Wer es nicht hat ist besoffen und hat keine Ahnung . Da gibt es auch keine eigene Meinung .Fakt ist man muss es haben.

Sunset Overdrive auf jeden Fall . Humor der Oberklasse, herrlich abgedreht und wunderbar !

The Elder Scrolls Online wenn du ein tolles MMO spielen willst ohne monatliche Gebühren.

Titanfall muss auch sein! Kostenlos mit EA ACCESS für 4 Euro im Monat. Da gibt es dann noch Plantz Vs Zombies dazu und vieles mehr.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Minecraft!!! Ja, Minecraft muss man haben. Wer es nicht hat ist besoffen und hat keine Ahnung . Da gibt es auch keine eigene Meinung .Fakt ist man muss es haben.
Besoffen wäre der einzige Zustand in dem ich das Spiel spielen würde. ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn du cod magst aw !
Sonst auf jeden Fall Witcher
HALO mcc
Gta 5 und mein Spiel des Jahres 2014 forza fucking horizon 2!!!!!
 
Thema:

welche Spiele sind ein Muß ?

welche Spiele sind ein Muß ? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben