Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio?

Diskutiere Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey. Die Scorpio steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte dazu gerne auch eins zwei gute Spiele! Red Dead Redemption 2 soll für die...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hey. Die Scorpio steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte dazu gerne auch eins zwei gute Spiele! Red Dead Redemption 2 soll für die Scorpio optimiert werden, ja? Besthesda bringt ein Patch für Fallout heraus. Sind aber noch richtige neue Klopper für die Scorpio angekündigt? Ein neues Tomb Raider wäre super oder eine wirkich große neue Marke.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hey. Die Scorpio steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte dazu gerne auch eins zwei gute Spiele! Red Dead Redemption 2 soll für die Scorpio optimiert werden, ja? Besthesda bringt ein Patch für Fallout heraus. Sind aber noch richtige neue Klopper für die Scorpio angekündigt? Ein neues Tomb Raider wäre super oder eine wirkich große neue Marke.
Angaben ohne Gewähr //

Alle 1P Spiele von MS bekommen ein 4k update z.b. "alte Games" wie Halo 5, Halo Wars 2, Gears 4 usw.
Aber auch neue Titel wie Crackdown 3, State of Decay 2 usw werden nativ in 4k laufen.

Auch eine Reihe von 3P Games werden einen "Scorpio Patch" bekommen. Shadow of War z.b. wird nativ in 4k laufen aber auch viele weitere Games (zurzeit warte ich auf den Artikel von Windows Central)
Assassins creed Empire soll sogar in 4k und 60fps laufen.
Red Dead Redemption wird auch Scorpio optimiert leider ist noch nicht mehr bekannt.

Shadow of the Tomb Raider wird wohl während der Xbox PK auf der E3 angekündigt und dann Ende 2018 veröffentlicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also von nem neuen AC hatte ich noch gar nix gehört. :D Und vom neuen Tomb Raider ebenfalls nicht. Muss aber noch einige Spiele von AC nachholen...ohman ohman ohman...so viel zu zocken und so wenig Zeit... :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Muss aber noch einige Spiele von AC nachholen"

Ach, muss man? :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Skyrim und Fallout 4 sollen ebenfalls Patches erhalten. 4K und bessere Texturen, bzw, höherer Detailgrad
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Assassins creed Empire soll sogar in 4k und 60fps laufen.
Es wäre schon ne Leistung wenn das in 1080p bei 60FPS läuft .... gut, sind wir ehrlich, es wäre schon ne Leistung wenn es mit 900p bei 60FPS läuft. Und wer AC auf PC gespielt hat weiß das man selbst bei guten statistischen Werten Probleme mit den Spielen haben kann
 
Thema:

Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio?

Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio? - Ähnliche Themen

  • Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!

    Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!: Hey Leute :) Ich habe ein echt großes Problem.. Ich habe heute versucht Fifa 18 zu starten, aber ich schaffe es nur ins Startmenü (Drücke A um...
  • Crossplay: Plattformübergreifendes spielen, wo geht es, wo soll es kommen?

    Crossplay: Plattformübergreifendes spielen, wo geht es, wo soll es kommen?: Epic Games hat nun bestätigt, das Fortnite auch auf der Xbox Crossplay mit dem PC, Mac, iOS und später Android unterstützten wird. Mit PS4...
  • Ich komme nicht mehr in das Spiel!

    Ich komme nicht mehr in das Spiel!: Jedes mal wenn ich starte kommt die Meldung "Dieses Profil ist nicht mehr verfügbar melde dich bitte beim Support". Der Support ist aber ein...
  • Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus?

    Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus?: Wisst ihr schon ob Microsoft jetzt tatsächlich auf Virtuele Realität setzt und auch VR Brillen supporten wird, oder haben die das alles schon...
  • FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

    FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?: Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 scorpio optimierung

    Oben