Welche Spiele für welche Konsole?

Diskutiere Welche Spiele für welche Konsole? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Liste - Games & Exklusiv-Deals Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Liste - Games & Exklusiv-Deals

Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit exklusiven Content spielen wollt oder ihr euch gerne die DLC's als einer der Ersten herunterladet.

Diese Liste wird stetig* aktualisiert.

Den Releasekalender findet ihr hier.
Den Indie Spiele-Vergleich zwischen PS4 & Xbox One hier.

XBOX ONE

Call of Duty: Advanced Warfare
(Sämtlicher DLC zuerst auf Xbox)

Dragon Age: Inquisition (Premiere Inhalt zuerst auf Xbox)

The Division (Sämtlicher DLC zuerst für Xbox One)

Evolve (Sämtlicher DLC zuerst für Xbox One & Exklusive Beta)

FIFA 15 (Ultimate Team Legends nur für Xbox)

Rise of the Tomb Raider (Zeitexklusiv)

PLAYSTATION 4

Batman: Arkham Knight (Exklusives Scarecrow-Nightmare-Pack)

Dead Island 2 (Exklusive Beta)

Destiny (Zeitexklusive Map, exklusive Waffen (2), Rüstungen (3))

Diablo 3: Ultimate Evil Edition (Bindet 'The Last of US' als Nephalemrift ein, exklusives Transmogrifizierungsset)

Mittelerde: Mordors Schatten (Exklusive Missionen der Legionsedition)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Spiele für welche Konsole?

Sucheingaben

advanced warfare xbox one dlc releas 31.3

Welche Spiele für welche Konsole? - Ähnliche Themen

• Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Welche XBox-Spiele/-Versionen bieten Dolby Atmos (native/echt) ?

Welche XBox-Spiele/-Versionen bieten Dolby Atmos (native/echt) ?: Hallo zusammen. :hi: Nicht wichtig aber als Einleitung zu verstehen (kann überlesen werden)... Ich habe meinem Wohnzimmer ein Upgrade verpasst...
  • Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio?

Welche Spiele kommen in 4k für die Scorpio?: Hey. Die Scorpio steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte dazu gerne auch eins zwei gute Spiele! Red Dead Redemption 2 soll für die...
  • Welche Exklusivspiele?

Welche Exklusivspiele?: Habe PC, PS4, PS3 und Xbox One Suche daher noch ein Exklusivspiel für das es sich lohnt eine Xbox One zu haben. Bis jetzt hab ich Halo 5, Halo...
  • Welche Spiele sind mittlerweile 3d tv fähig für die xbox one

Welche Spiele sind mittlerweile 3d tv fähig für die xbox one: Hallo zusammen Suche eine Liste welche Spiele für xbox one auf dem Fernseher in 3d angezeigt werden kann.