Welche Spiele darf man spielen?

Diskutiere Welche Spiele darf man spielen? im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Hi, Ich bin Lydia und neu hier. Welche Spiele kann man bei Xcloud spielen? Nur die aus dem Gamepass oder auch selbstgekaufte Spiele? Ich habe...
L

LydiaSchgefkte

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LydiaSchgefkte
Hi,

Ich bin Lydia und neu hier.

Welche Spiele kann man bei Xcloud spielen? Nur die aus dem Gamepass oder auch selbstgekaufte Spiele? Ich habe mir im Sale einige Spiele gekauft, aber keine Xbox mehr und ich würde mir wieder Gamepass Ultimate holen wenn ich sie auf dem AndroidTVGerät abspielen kann.

Ich hatte mir meine Xboxlivegoldmitgliedschaft zur Gamepassultimatemitgliedschaft umgewandelt. Seit zwei Tagen ist mein Abonnement abgelaufen.
Vor 3 Monaten hatte ich mir eine XboxSeriesX gekauft und wollte mich gleich zur Xcloudbeta anmelden, aber weil meine Mitgliedschaft nur noch etwas über 2 Monate ging und ich nicht glaubte, dass ich durchkommen würde, habe ich es gelassen.

Ich musste meine XboxSeriesX aus finanziellen Gründen verkaufen und habe sogar noch einigermaßen Geld dafür bekommen (420€). Ich würde so gerne wenigstens meine digitalen XboxSpiele per Cloudapp am Fernseher abspielen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi,

Ich bin Lydia und neu hier.

Welche Spiele kann man bei Xcloud spielen? Nur die aus dem Gamepass oder auch selbstgekaufte Spiele? Ich habe mir im Sale einige Spiele gekauft, aber keine Xbox mehr und ich würde mir wieder Gamepass Ultimate holen wenn ich sie auf dem AndroidTVGerät abspielen kann.

Ich hatte mir meine Xboxlivegoldmitgliedschaft zur Gamepassultimatemitgliedschaft umgewandelt. Seit zwei Tagen ist mein Abonnement abgelaufen.
Vor 3 Monaten hatte ich mir eine XboxSeriesX gekauft und wollte mich gleich zur Xcloudbeta anmelden, aber weil meine Mitgliedschaft nur noch etwas über 2 Monate ging und ich nicht glaubte, dass ich durchkommen würde, habe ich es gelassen.

Ich musste meine XboxSeriesX aus finanziellen Gründen verkaufen und habe sogar noch einigermaßen Geld dafür bekommen (420€). Ich würde so gerne wenigstens meine digitalen XboxSpiele per Cloudapp am Fernseher abspielen.
Wenn du einen Android TV hast, dann musst du dir die Xbox Gamepass runterladen.

In dieser App kannst du nun alle Spiele spielen, welche sich im Gamepass Ultimate befinden.

Deine eigenen kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielen.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Wenn du deine Xbox aus finanziellen Gründen verkauft hast (was mir leid tut für dich) hättest du zu jetzigen Zeitpunkt mindestens die UVP von 500 raus schlagen sollen. Selbst gebrauchte Series X gehen in diesen Zeiten zwischen 5-600 Euro weg einfach weil sie kaum verfügbar sind (analog zur PS5).

Ansonsten hat mein vor poster bereits alles dazu gesagt. Auch sollte man beachten das die Spiele sich leicht laggy anfühlen (input lag) und nur in 1080p abgespielt werden. Natürlich besser als gar nichts und in deiner Situation sicher vollkommen zufrieden stellend aber sei zur Information trotzdem erwähnt.

Und du musst natürlich das passende Internet haben. Nach meinen Messungen und Erfahrungen sollte als absolutes minimum eine 25tausender Leitung vorhanden sein. Ab 50 ist man auf der definitiv richtigen Seite ohne einbüßen befürchten zu müssen.
 
Thema:

Welche Spiele darf man spielen?

Welche Spiele darf man spielen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Hätte einige Spiele im Angebot, darf ich die hier so reinstellen ohne Marktplatz?

    Hätte einige Spiele im Angebot, darf ich die hier so reinstellen ohne Marktplatz?: Sonst werd ich das heute Abend, nach der Arbeit erst machen können mit Foto und so für den Marktplatz. Würde auch gerne tauschen wollen. ICH...
  • FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch

    FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch: Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100%...
  • Ähnliche Themen

    Oben